-
Nur weil es 99% "rein" ist, heisst es nicht, dass es 99% Creatin und 1% Monohydrat ist...ich glaub Creatin-Monohydrat hat einen Creatingehalt von ~88%. Creatin-AKG zB nur 60%. Habe bei Peak nachgefragt, laut Hersteller sind in einer Tablette Zink-Chelat auch 25mg Zink enthalten. Laut meiner Weinfaage wiegt eine Tablette 500mg.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bb-romeo
Nur weil es 99% "rein" ist, heisst es nicht, dass es 99% Creatin und 1% Monohydrat ist...ich glaub Creatin-Monohydrat hat einen Creatingehalt von ~88%. Creatin-AKG zB nur 60%. Habe bei Peak nachgefragt, laut Hersteller sind in einer Tablette Zink-Chelat auch 25mg Zink enthalten. Laut meiner Weinfaage wiegt eine Tablette 500mg.
stimmt hast recht,88% creatin,wusste ich nicht.
Aber bei zink wie du auch sagst,was vielleicht fuer den Fragesteller interessanter waere,ist wieviel zink ueberhaupt resorbiert wird.
ansonsten ist der mggehalt d.draufsteht auch enthalten bei so ne Sachen.
-
und ich habe bei Body Attack angefragt
Zinkcitrat 78,9 mg davon reines Zink 25 mg...
http://body-attack.de/Body-Attack-Zi...fessional.html
Könnten die firmen meiner bescheidenen Meinung nach eventuell auch etwas verständlicher aufdrucken.
Bei dem Aufdruck 25mg Zink-Chelat, Citrat, oder was auch immer, gehe zumindest Ich nicht von reinem Zink aus.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
.
Wegen den calcium lass dich mal nicht verwirren, deine vorfahren Usw.tranken alle milch,u.da wird keiner nen mangel haben.wir essen ja auch andere Nahrung noch.
die meisten unserer Vorfahren tranken keine Milch, abgesehen von Humanmilch in der Säuglingszeit
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von simme
die meisten unserer Vorfahren tranken keine Milch, abgesehen von Humanmilch in der Säuglingszeit
ich meine mit vorfahren Mutter,oma,uroma
-
 Zitat von kleberson
Belass es mal so und hab Geduld. Wenn dir die Form zu gut wird (  ) dann ess mehr, aber eben keine Milchprodukte.
Ich werde weiter berichten
-
 Zitat von PhilippAlex
Einfach in die Browser-Leiste kopieren, dann sollte es gehen. Ich glaube Vitamin d nimmt hier eine Sonderstellung ein, weil es kaum durch die Ernährung aufgenommen werden kann, ganz im Gegensatz zu den anderen von dir genannten.
Wo wir hier beim Vitamin D waren, ein Lehrer von mir meinte letztens, dass ich meine es war Vitamin D beim Saufen hilft wenn man abends was davon nimmt, säuft und morgens geht es einem super.
Stimmt das, oder war das ein anderes Vitamin?
-
Also ich geb auch mal meinen Senf zum Weglassen von Milchprodukten:
Ich hab zu Spitzenzeiten um die 4-5 Liter Frischmilch und 4kg Magerquark die Woche vernichtet.
Jetzt sind es etwa 1,5 Liter und gar kein Quark mehr.
Ich fühl mich besser. Einfach körperliches Wohlbefinden. Ob ich jetzt härter geworden bin kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu sehr Amateur.
Von nachteil war es allerdings nicht 
Auch fühle ich mich nicht mehr so oft aufgebläht.
Außerdem geht einem das ganze Quarkgefrezze oder -gesaufe tierisch auf den Zeiger mit der Zeit
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tiger91
Also ich geb auch mal meinen Senf zum Weglassen von Milchprodukten:
Ich hab zu Spitzenzeiten um die 4-5 Liter Frischmilch und 4kg Magerquark die Woche vernichtet.
Jetzt sind es etwa 1,5 Liter und gar kein Quark mehr.
Ich fühl mich besser. Einfach körperliches Wohlbefinden. Ob ich jetzt härter geworden bin kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu sehr Amateur.
Von nachteil war es allerdings nicht
Auch fühle ich mich nicht mehr so oft aufgebläht.
Außerdem geht einem das ganze Quarkgefrezze oder -gesaufe tierisch auf den Zeiger mit der Zeit 
Jep, kann ich bestaetigen.
Bin jetzt bei taeglich 250mg MQ im Shake morgens und das wars. Meinem Magen/Darm Trakt geht es wesentlich besser als frueher.
Bei dem GOMAD zum Beispiel wuerde ich mir glaube ich in die Hose kack.en...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Flex Leser
Lactose vom feinsten