Seite 10 von 53 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 527
    Eisenbeißer/in
    Und mal so zum Aktuellen Zwischenstand zum Gewicht mit dem Weight Gainer schon ein bisschen zugenommen

Hab eben mal online bei meiner Waage geguckt und habe in den letzen 17 Tagen 0,7kg zugelegt

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Die PETA immer mit ihrer versuchten Gehirnwäsche....da ist schon vieles übertrieben, bitte denen nicht alles glauben....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Ich finde es ja auch nicht schlimm, dass du jetzt eher zum Thunfisch als zur panierten Fertig-Variante zurückgegriffen hast, bloss mit der Aussage "Riesen Schritt in Richtung Ernährung für gains" konnte ich nicht so wirklich übereinstimmen.

Aber lassen wir das Mal, wollte deinen Log nun wirklich nicht so sehr mit OT zumüllen.

Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    bitte [...] nicht alles glauben....
    Ich glaube, da liegt hier (bei dem Alter sicherlich verständlich) sowieso allgemein noch das Problem.
    Geändert von NoTeaForMe (29.04.2014 um 16:24 Uhr)

Eisenbeißer/in

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da liegt hier (bei dem Alter sicherlich verstänldich) sowieso allgemein noch das Problem.

Ja das mag schon sein !

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich halte Fisch im Allgemeinen für gesünder wie Fleisch.

Sobald jemand eine Krankheit mit Magen und/oder Darm hat, raten Ärzte zu Reduzierung bis auf kompletten Verzicht von Fleisch, weil das meiste einfach schaizze ist. Für einen gesunden Menschen wohl erstmal weniger schlimm aber sobald was vorliegt wird es das.

Kommt mir bitte jetzt keiner mit "das Meer und sonstige Gewässer sind aber auch verschmutzt ", das ist kein Gegenargument.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich halte Fisch im Allgemeinen für gesünder wie Fleisch.

Sobald jemand eine Krankheit mit Magen und/oder Darm hat, raten Ärzte zu Reduzierung bis auf kompletten Verzicht von Fleisch, weil das meiste einfach schaizze ist. Für einen gesunden Menschen wohl erstmal weniger schlimm aber sobald was vorliegt wird es das.

Kommt mir bitte jetzt keiner mit "das Meer und sonstige Gewässer sind aber auch verschmutzt ", das ist kein Gegenargument.
    Stimmt schon, aber ich werde mein Fleisch nicht ganz streichen so 1-2x die Woche werde ich in Zukunft Fisch essen dann aber eher Lachs
    Geändert von Jonas3103 (29.04.2014 um 17:45 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Ok war eben mit meinem Freund trainieren wie gesagt und habe ihm dann mein TP gezeigt und er hat mitgemacht

Haben dann aber die Squats an der Multipresse gemacht da es heute irgendwie extrem voll war und damit er erstmal in die Bewegung reinkommt Ich habe dann einfach mal die Multipresse genommen aber finde sie mittlerweile viel ungemütlicher als freie KB.

Ok also dann TE1:

Kniebeugen 10x20+5x30 3 Sätze mit 5x50
    Klimmzüge 10/5/5/5/3
    Bankdrücken 10x20+5x30 3 Sätze mit 5x47,5
    Unterarm mit dem Wrist Roller mit einer 2 KG Scheibe und das brennt ordentlich auch bei dem Gewicht 3 Sätze und immer 4 x Hoch
    Wadenheben Stehend 15x50 / 15x55 / 15x55

Bankdrücken hab ich 2,5kg draufgelegt und alle 5 in den 3 Arbeitssätzen gepackt und mache also nächstes mal dann 50 Kniebeugen dann nächstes mal wieder frei und auch mit mehr

Soo und jetzt mal was, dass mich richtig motiviert hat Heute war noch ein anderer Freund mit der schon seit August trainiert und GK Pläne undso alles für Schwachsinn hält und meint es sei nur für Anfänger ... Dann ist er nach 3-4 Wochen Training direkt auf nen 3er Split Brust/Bizeps ; Rücken/Trizeps und Bauch/Beine mit richtig vielen Isos gegangen und er sagt immer er will sich ordentlich ernähren aber ich seh ihn immer im Kino etc oder Abends in der Stadt Döner Pizza undso essen

Aufjedenfall hat er dann Bankdrücken gemacht und hat wirklich nur 40kg gedrückt nach 7 Monaten Training und KH Bankdrücken hat er 14 Gemacht Das war echt krass motivierend ! Er meinte mein Plan ist echt ******* ich soll nen 3er Split undso machen und dann sagte ich nur naja wir sehen ja was der 3er bei dir bewirkt hat nähmlich garnichts und dann macht er auch einfach so Bizepssätze mit viel zu viel Gewicht um dann unsaubere 1 bis 2 Wdh rauszuhauen Also das fand ich wirklich witzig und er sagt mir ja immer mein Plan sei schlecht und er macht gute Fortschritte und ich würde nur Bullshit erzählen Nichtmal Kniebeugen macht er weil er die nicht so wichtig findet

Aber ich lass alle anderen jetzt einfach reden und mach mein Ding , egal wer was anderes meint !
    Geändert von Jonas3103 (29.04.2014 um 21:13 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    40kg BD nach 7 Monaten....ob das noch natural ist?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    40kg BD nach 7 Monaten....ob das noch natural ist?
    und im letzen Satz mit den 14kg KH BD brauchte er nach 4 Wdh Hilfe und hat die 5te nicht voll bekommen Hab ihm schon gesagt er soll hier man sein TP bewerten lassen etc. und er meinte nur das ist Schwachsinn ...

Seite 10 von 53 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte