Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    @ T.S.

du bist echt ein Paradebeispiel für Unwissen!
    Wer so wenig Ahnung vom menschlichen Körper/BB/Sport im Allgemeinen hat sollte einfach mal ruhig sein!

Des Weiteren frage ich mich ernsthaft was du im Forum zu suchen hast!?
    Wenn du das doch alles so "krank" und bescheuert findest, was machst du dann hier?
    Dieses ewige Stunk-Gemache ist echt lächerlich!

Discopumper/in
    stimmt...wenn alle einer meinung wären wärs viel interessanter und wir könnten uns alle gegenseitig beiflichten wie beflissen wir sind

Discopumper/in
    @ DTA

:finger:

Sportstudent/in Avatar von T.S
    Ich glaube eher derjenige, der einigermaßen dranlangblickt und weiß was im Profisport ambach ist, BESONDERS im Bodybuilding, und dann noch denkt es sei nicht krank, der sollte sich mal hinsetzen und nachdenken.

Eisenbeißer/in
    @ T.S.

Mit krank hast du auf alle Fälle recht, nur is das kein Problem des BB sondern des gesamten Profisportspektrums.
    Gut die Typen verdienen viel Geld dabei und deswegen könnte man, wenn auch mit Bauchschmerzen" ein Auge zudrücken, da sie doch eine relativ ausgewogene "Risiko-Erfolg" Option eingehen.

Aus meiner Sicht liegt das Problem im Amateur Breitensport.
    Wenn sich 16 Jährige das tollste Zeug reinziehen nur um etwas breiter zu werden und mit 20 brach liegen dann haben wir wirklich ein Problem.

Und das dieses zutrifft, kann man ja im "Steroidforum" sehen.-Wer ist da schon Profi.

LG

Semper

Discopumper/in
    @ Semper

Dem kann ich nur beipflichten!

@ T.S.

Es ist nur immer die Frage wie man seine Meinung rüberbringt!
    Außerdem ist es ja wohl klar, dass jedes Extrem, folglich jeder physische Leistungssport irgendwo "krank" ist...
    denn schließlich vollbringen diese Athleten Leistungen die WEIT über das "Normale" hinausgehen.
    Aber sie kontinuierlich immer dafür zu verurteilen ist einfach bescheuert!

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von T.S
    Ich glaube eher derjenige, der einigermaßen dranlangblickt und weiß was im Profisport ambach ist, BESONDERS im Bodybuilding, und dann noch denkt es sei nicht krank, der sollte sich mal hinsetzen und nachdenken.
    Natürlich, es kann nicht gesund sein ein Steroidenbomber zu sein.
    Aber dennoch, diese BB'ler trainieren hart, und das Tag für Tag, dazu halten sie noch Diäten ein, stellen ihre Ernährung drauf ein und und und.

Und wenn jemand 130kg und mehr hat und Minutenlang jeden sichtbaren Muskeln bis zum bärsten anspannen muss ist dies eine Anstrengung die die meisten Leute hier nicht durchhalten würden.

Ein Lence Armstrongt fährt halt 5h Fahrrad und das 200+ km und dabei zig Berge rauf und runter, fakt ist aber das dies einfach eine andere Belastung für den Körper ist.

Ich finde beides beeindruckend weil beide Sportarten auf übermenshcliche Anstrengungen ausgelegt sind, keiner von uns würde ein Profi BB Training durchhalten und keiner von uns könnte auch nur eine Etappe der Tour de France mitfahren...

Ich persönlich habe vor beiden Sportarten mords Respekt.
    Ich glaube zwar das eine 14 Tägige Tour mit ca. 200km täglich eine größere Anstrengung darstellt als das 5 Minütige posen, aber das Training der BB'ler udn Kraftsportler würde ich fast gleichsetzen (auch wenn ich Radsport in gewisser Weise als "härter" empfinde)

Abgesehen davon, wir ALLE wissen das Profis BB'ler stoffeln, und da nicht zu wenig, wir alle wissen das sich Ausdauersportler verschiedenste Dinge reinziehen, wir alle wissen das es Mittel und Wege gibt das man diese Mittel im Blut nicht oder nur extrem schwer nachweisen kann, weiters nehmen die noch viele andere Mittel und medikamente damit sie nicht einfach tot umfallen.

Und das sowas in jedem Profisport der Fall ist is klar, nur in der BB Szene ist es einfach verteufelt, im Sprint kanns durchaus einmal ein Talent geben der NICHT stoffelt und WR läuft oder wwi für Ausdauersportler, aber im BB is es einfach UNMÖGLICH wie ein Ronnie COleman oder wwi wer auszusehen ohne Anabolika usw. zu spritzen und einzunehmen.

Daher sag ich einfach mal, Hut ab vor Leuten die sich das für "uns" antun damit wir was zu glotzen hab

mfg

60-kg-Experte/in
    lang gehts nich mehr jungs.....

Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson
    Daher sag ich einfach mal, Hut ab vor Leuten die sich das für "uns" antun damit wir was zu glotzen hab
    ...öhmm, die tun das nicht für "uns"...die tun das um geld zu verdienen, um "ihr" leben zu finanzieren...der zuseher (konsument) ist, wie bei allem im leben, nur mitel zum zweck...

Sportbild Leser/in
    Also ich geb dem Brandineseer recht!!

Wie auch jeder andere Sport lebt BB von den Zusehern, und vom Publikum, oder könntet ihr euch einen Mr.O. ohne Zuseher vorstellen?!

Also ich mir nicht!!

Die Typen machen es nicht für "uns", sondern für sich selbst!

Sie sind einfach verrückt, im positiven sinne!
    Verrückt danach immer mehr zu erreichen, und auch immer weiter nach vorne zu kommen!

@brandineseer

Also ich denke nicht, dass es jemals einen Sprinter geben wird, der ohne Stoff neuen WR rennt, denn das ist FAST unmöglich!!!

Mir taugt des am Extrem - Sport so, wenn Menschen über das menschliche hinausgehen, und dann etwas zeigen, was nicht viele können, oder nicht viele haben!!
    (auch bodybuilding fällt in meinen augen unter extrem - sport!)

Und die Vorurteile die gegen den BB Sport immer wieder auftauchen, ist nur deswegen, weil man in diesem Sport die Leistung anhand vom Körper sieht, und vl. es auch bei manchen Leuten offensichtlich ist, dass gestofft wird (besonders im Profilager)!
    Bei anderen Sportarten sieht man es anhand von guten Zeiten, oder anhand von schnelligkeit, ausdauer, oder sonst was!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte