-
Sportstudent/in
Für die ersten 2 Bilder würde ich dich auf der Straße verhauen!
Wegen der schice Kette und der Rapper Pose.
-
Sieht super aus, für sechszehn Bombe. Die Daten sind durchaus glaubwürdig, weiter so.
-
Sportbild Leser/in
Geiles Kopftuch! Und Bollerarm hat Recht, wenn du dich schon so nackt da hin stellst und deinen Pillemann wegpaintest, dann kannste auch die Kette und die Wollmütze entfernen, denn in der Bude war es sicherlich nicht so kalt, wie es aussieht, ausgenommen, du wohnst in Russland, wo mal wieder die Heizung nicht geht!
Und bitte jetzt keine Anmache von wegen "erstmal selber Bilder reinstellen" oder "er traut es sich wenigstens". Das haben wir schon oft genug gehört, und wer seine Bilder reinstellt, der muss mit jeder Antwort rechnen und auskommen. Außerdem hat er ja schon jede Menge Lob kassiert!!!
-
 Zitat von rickenbacker
Geiles Kopftuch! Und Bollerarm hat Recht, wenn du dich schon so nackt da hin stellst und deinen Pillemann wegpaintest, dann kannste auch die Kette und die Wollmütze entfernen, denn in der Bude war es sicherlich nicht so kalt, wie es aussieht, ausgenommen, du wohnst in Russland, wo mal wieder die Heizung nicht geht!
Und bitte jetzt keine Anmache von wegen "erstmal selber Bilder reinstellen" oder "er traut es sich wenigstens". Das haben wir schon oft genug gehört, und wer seine Bilder reinstellt, der muss mit jeder Antwort rechnen und auskommen. Außerdem hat er ja schon jede Menge Lob kassiert!!!
aber hie rgeht es nicht um seinen Kleidungsstil
Das ist Geschmackssache und der individuelle Geschmack sollte stets respektiert werden, denn er ist Großteil der Persönlichkeit.
Wegen sowas werden solch gute Threads meist geschlossen
-
 Zitat von rickenbacker
wtf? hier gehts darum seine bilder zu bwerten und nicht ihm an die karre zu fahren, weil er hiphopper ist, wenn er meint das er so rumlaufen muss, lass ihn doch.
find ich total panne so fraggys die in jeden trhead posten "shice mütze, komische buxe" oder weiss der geier, seid do ch einfach still wenn ihrn ix zu sagen habt...
bombe für 16
-
Was scheißt ihr euch wegen der 130 Kg an, was soll da groß dabei sein?
Kenne auch schmalere Leute, die drücken mehr. Kraftmäßig auch für sein Alter nichts großartiges!
Ausserdem gehts sowieso nicht dadrum, er sieht top aus für sein Alter und der Rest juckt keinen.
Gruss
-
ich z.b. weiß nicht was ich max mache....aber ich drücke locker 8 x 100 wenigstens in einem satz...und ich bin nen hemd im vergleich zu ihm...
also die 130kg sind locker drin bei ihm
-
Sportrevue Leser
 Zitat von schegge
Was scheißt ihr euch wegen der 130 Kg an, was soll da groß dabei sein?
Kenne auch schmalere Leute, die drücken mehr. Kraftmäßig auch für sein Alter nichts großartiges!
Ausserdem gehts sowieso nicht dadrum, er sieht top aus für sein Alter und der Rest juckt keinen.
Gruss
schmalere leute die mehr drücken?....naja dann kennst du wahrscheinliche landes und staatsmeister...die leistung ist top!! ich kenn niemanden der nur ansatzweise in dem alter soviel drückt oder so aussieht
-
Ich bin mir da auch nicht ganz sicher ob die 130 drin sind.
Ihr müsst bedenke das er nur 2 Jahre traniert. Und überlegt mal selbst was ihr nach 2 Jahren drücken konntet. also ich halte 130 für sehr unwahrscheinlich und das noch mit dem alter. Hast du etwa mit 15 100kg gedrückt??
Unmöglich! Doch der Körper ist einfach genial.
-
75-kg-Experte/in
also ich glaube zum körper muss man echt nicht viel sagen... 
was hast du an supplements genommen? (creatin oder ähnliches?)
offtopic:
welche schuhgröße hast du?
gruß, der salat