Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103
    Gesperrt
    schätze das hättest du auch ohne stoff erreicht!!

Neuer Benutzer
    hmm..ich würd mal dein lieferanten mal fragen was er dir für ein müll mitgegeben hat..nicht das er dir extasy angedreht hat..hättest mit gummibärchen bessere erfolge gehabt..stoff erst, wenn du ne gesunde basis hast...im training u natürl im gewicht

Sportbild Leser/in

Thread

Hallo,

also ehrlich, egal wie be******en der Tag ist, wenn man down ist klickt man sich einfach hier mal durchs Forum und liest sich durch was hier einige Vollbrenner für einen geistigen Dünnpfiff aus sämtlichen Öffnungen lassen, der Tag ist IMMER SOFORT gerettet.

Sportbild Leser/in
    wie schon erwähnt wurde,sind einige texte nicht so prall und etwas am thema vorbei (auch wenn sie den nagel auf den kopf treffen einige zumindest) hättest du mehr erreichen können/müssen....sag ich jetzt mal so.
    überdenk nochmal deinen train-plan und deine ernährung...dann train erstmal bis an deine naturale grenze und dann kannste nochmal über stoff nachdenken...nimm aber keine d-bols (schlau lesen,dann einwerfen)...
    nimmm das was du erreicht bzw gelesen hast als erfahrung,man macht im leben immer gute und schlecht zu welcher du diese erfahrung zählst bleibt dir alleine überlassen.
    p.s. nimm dir nicht alles was hier zu lesen war zu herzen, sondern nur einiges.
    anonsten weiter zum sport gehen...
    mfg

Sportbild Leser/in
    Schon verwunderlich welche Auffassung so mancher Teilnehmer vom BB hat.
    Insgesamt eine traurige Entwicklung eines ehemals so bewundernswerten Sportes. Die Philosophie die von manchen Teilnehmern hier bezüglich BB zum Vorschein kommt ist z.T. mehr als fragwürdig. Ohne WK-ambitionen zu stoffen - da fragt man sich für wen trainiert Ihr eigentlich?

75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker

Re: jahre traing 1d-bol kur und 1 testo kur

Zitat Zitat von g-barnetzki
    seit 1 jahr extrem mit kur und ernährung. ......habe eine d-bpl kur und 1 testo kur (250mg die woche 16 wochen) gemacht. ende der kur war am 21.08.2005.......... jetzt wiege ich 75 kilo bei 15,1 kpf. ich konnte mich aber nur von 72 kilo auf 75 kilo steigern. ab januar will ich ne kur mit d-bol(30mg/5wochen) und testo e (500mg die woche/25 wochen) fahren.
    Argh... und wuerdest du nun sagen es hat sich gelohnt die Drogen reinzupfeifen wenn du dir deinen Koerper jetzt so anschaust?....
    sagt mal eure meinung!!!!
    Dein Koerper ist mies.Sehr hoch ansetzende Bizeps und Lats.Keine Rueckenbreite.Beine?Sieht alles nach nichts aus.
    Mein Rat:Lass die Stofferei und mach natural weiter.Bei dir scheint das anscheinend nichts zu bringen.Oder such dir gleich nen anderen Sport.

Mag meinetwegen etwas hart klingen was ich schreib aber es ist die Wahrheit.Und fass das jetzt bitte nicht falsch auf, ich verurteile dich nicht weil du stoffst.Das muss jeder selber wissen....

Gx

Gesperrt
    Ob du jetzt noch stoffen solltest oder nicht, darüber kann man streiten.
    Fakt ist, Dein Ergebnis nach der letzten Kur ist sheize. Wahrscheinlich lags am Essen, falschen training und man hat Dir Dreck verkauft. Auch wenn es viele nicht glauben wollen, zum BB gehört viel viel mehr dazu als nur Stoff und Hanteln angucken.
    Du bist doch hier schon im richtigen Forum, warum machst Du dann immer noch so viel falsch? Frag die richtigen Leute und Du kriegst die richtigen Antworten (meistens!), es sind genug Leute hier die sich wirklich verdammt gut auskennen (leider sind die meisten hier eher die anderen).
    Überdenk noch mal Deine Einstellung zu diesem Sport, änder ein paar Sachen und Du wirst nächstes Jahr (nicht übermorgen) ganz tolle Bilder von Dir zeigen können.

Discopumper/in Avatar von bartek09
    sicher das sie dir keine fakes verkauft haben! ?

Sportbild Leser/in
    DER TYP IST VOLL DER "FISCH".

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    objektiv gesehen schauts ganz gut aus - wenn man dann aber weiß das du 3 jahre dafür gepumpt hast und dann noch testo geballert hast ist es natürlich nicht mehr so dolle. Aber das haste ja schon eingesehen, also ab jetzt erstmal natural und dafür mit n bisschen mehr disziplin viel erfolg^^

Zitat Zitat von U.hawk
    viele schreiben hier, für stoff ist das peinlich......
    STOFF ist kein wundermittel!!!sondern eine unterstützung, wenn man an seiner genetischen grenze angelangt ist und das ist man nach 3 jahren hobby training und quasel training leider noch nicht!! und ohzne richtiges traing richtigen essen bringt das ganze nichts!!!!
    das ist wie wenn man einen porsche turbo mit diesel tankt!
    schlechter Vergleich - eher wenn man einen lupo mit v-power betankt

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte