-
Astral völlig neutral
vorallem ist es sinnfrei, wenn sich 75jg hemden über jungs lustig machen die noch leichter sind als sie. mal abgesehn davon, das jeder irgendwann mal angefangen hat und wohl die wenigsten vor beginn schon vernünftige figuren hatten.
-
Vorallem wenn man sich über einen lustig macht, der "nur" 80kg drückt.
Ich finde das is schon eine große Leistung. Peinlich wäre es nur wenn man immer damit angibt das man die 80kg drückt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
Steht da die Alte dürre Tante beim Studiobesitzer und sagt "ich will aber keine so großen Muskeln kriegen!"
Zeigt er auf mich und sagt:
"Schau Dir ihn an, er trainiert seit 18 Jahren."
Das hat er aber zurückgekriegt...
muahahahha, das ist echt fies
-
Men`s Health Abonnent
Peinlich naja gestern haben mein Trainingspartner (140kg 195cm)und ich nacken trainiert an der maschine erst mit kompletem Gewicht 200kg dann meinte er ob ichs auch schaff wenn er drauf sitzt also ca 340kg.Um uns rumm wurde es still und alle schauten mehr oder weniger aufällig zu wie der koloss sich auf die Maschine setzte und ich damit 5 WH schaffte.Dann haben wir das Spiel umgedreht und er packte sogar 8 WH.Irendwie waren dann ein paar Leute die schon laange trainierten bissl nachdenklich.Besonders weil wir beim Rudern,Nackenziehen,Butterfly immer das volle Gewicht an der Maschine nehmen und noch ne 20er KH draufpacken.Dann 3-4 Sets mit 8-12 WH.
Es fehlten nur noch die grossen Sprechblasen wie in den Comics wo drauf steht"[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WAS MACH ICH FALSCH?[/schild]
Lustig ist auch das mir die Leute die vor 6 Monaten noch relativ Big rüberkamen jetzt irgendwie klein sind.Irgendwie schrumpfen alle um mich rum!
-
mir ist endlich der klassiker passiert!
beinpresse erster schwerer arbeitssatz - studio ist gut voll - ich schwing mich unter... proteinfurz ~
ein dünnes hemd hat mich ne weile komisch angeguckt und wohl überlegt ob es das war was er vermutet hatte..
naja, das beintraining war jedenfalls gut
-
Letzten Montag beim BD, mache 2 Sätze mit 50kg, dann 1 Satz mit 70 und normal 1 mit 90 zum Aufwärmen, bevors dann zum eig. Training geht.
Meint doch einer, nachdem ich mit dem einen Satz mit den 90kg fertig war, dass müsste er auch poacken(1,70m,72kg). Hat gerade Bizeps trainiert, was auch sonst, legt sich auf die Bank, Beine hoch, hebt die HAntel raus, lässt sie ein paar cm ab, und zack liegt sie ihm auf der Brust. Wollte ihm zuerst nicht helfen, aber sein Geschrei war auch nicht nezt anzuhören.
Anderes mal mach ich KH-BD mit 40kg, gleicher Typ, gerade am BIzeps pumpen, kommt her nimmt die 40kg raus, kann sie fast nicht festhalten, aber ein Satz BD ist drin. Hab ihm kurz geholfen, sie hoch zu stemmen, dann lässt er sie wieder 1-2cm ab, die eine fällt sofort kanpp am Kopf vorbei auf den Boden, die andere versucht er mit Ach und Krach langasam abzulassen, gelingt ihm aber nicht und sie schlägt ihm etwas auf dem Kopf auf und verpasst ihm eine kleine Beule.
Naja, Typen gibts, nicht normal.
-
 Zitat von FerrisMC
Letzten Montag beim BD, mache 2 Sätze mit 50kg, dann 1 Satz mit 70 und normal 1 mit 90 zum Aufwärmen, bevors dann zum eig. Training geht.
Meint doch einer, nachdem ich mit dem einen Satz mit den 90kg fertig war, dass müsste er auch poacken(1,70m,72kg). Hat gerade Bizeps trainiert, was auch sonst, legt sich auf die Bank, Beine hoch, hebt die HAntel raus, lässt sie ein paar cm ab, und zack liegt sie ihm auf der Brust. Wollte ihm zuerst nicht helfen, aber sein Geschrei war auch nicht nezt anzuhören.
Anderes mal mach ich KH-BD mit 40kg, gleicher Typ, gerade am BIzeps pumpen, kommt her nimmt die 40kg raus, kann sie fast nicht festhalten, aber ein Satz BD ist drin. Hab ihm kurz geholfen, sie hoch zu stemmen, dann lässt er sie wieder 1-2cm ab, die eine fällt sofort kanpp am Kopf vorbei auf den Boden, die andere versucht er mit Ach und Krach langasam abzulassen, gelingt ihm aber nicht und sie schlägt ihm etwas auf dem Kopf auf und verpasst ihm eine kleine Beule.
Naja, Typen gibts, nicht normal.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
Ist glaub' ich mein Lieblingsfred hier...
Also gestern:
bei uns im Studio gibt's so ne "Kinderercke", wo sich auch Bauchgeräte (Beinheben und eine Bodenmatte mit so 'nem komischen Bügel) befinden. Da sieht man meist Kinder, Hühner, Neulinge und so'n Zeugs. Ich (assige Erscheinung in Flohmarkt Klamotten, triefend) hatte meinen Beine/Waden/Bauch Tag und die Kinderecke ist gleich neben der Wadenmaschine. Also rüber in die Lutscher-Ecke, den Bügel auf die Seite gepfeffert, eine Eisenscheibe in den Nacken und Crunches gemacht (läuft bei mir nicht ohne ein paar Grunzer und Schnaufer). Die Hühner gaffen blöd, hauen ihre Hübschi-Bubis an und zeigen auf mich, mit einem Ausdruck wie "guck mal der Neandertaler" oder auch "normal ist das nicht". Tja, in dem Moment haut's mir ohne Vorwarnung einen schallenden, knatternden Furz raus. Die Wirkung wurde noch unterstrichen durch ein plötzliches Verharren meinerseits.
War ja nicht wirklich peinlich (mir zumindest nicht), die harten Jungs machen's halt so 

@Voodoo
-
BB-Schwergewicht
Meint doch einer, nachdem ich mit dem einen Satz mit den 90kg fertig war, dass müsste er auch poacken.
hebt die HAntel raus, lässt sie ein paar cm ab, und zack liegt sie ihm auf der Brust.
Daran
liegt das aber nicht.
Zum Thema: Hab mir letztens auch `ne schöne Nummer geliefert. Beim Training etwas zu enthusiastisch (und mit zittrigen Händen) aus der Wasserflasche getrunken und etwas verschüttet. Als ich mich dann herunterbeugte um die Flasche auf den Boden zu stellen und die Laache zu beseitigen, bin ich mit einem Bein auf der selbigen ausgerutscht und gegen die Wand gekippt.
Außer Atem wie ich war, entfleuchte mir etwa ein "Hhurrrgh" (oder so ähnlich) und Umstehende hatten köstliche Unterhaltung.
Ich muss wirklich außergewöhnlich ungeschickt ausgesehen haben in dieser Situation....
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportrevue Leser
 Zitat von D_Toretto
Das sind ECHTE Muskeln. DU LUTSCHER!