-
60-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
schönes we dir noch.................. oder euch...............
Dir auch...
-
Mann, mann, mann, seid ihr fies 
Ich hoffe ich stehe nicht auf einer eurer Abschußlisten, das wird ja ganz schön unangenehm.
Ich hab mal ne (ganz dumme) Frage
 Zitat von Shana
@topic: Wie ich hier schon öfter geschrieben habe... ich hatte alles an Nebenwirkungen was auf dem Beipackzettel stand. Und einiges das nicht drauf stand noch dazu!! Ich kann nur jeder Lady empfehlen es zu lassen oder aber es sich gründlich zu überlegen was sie sich einwirft! Nur mal so wie ich: "just for fun" um zu schauen was passiert kann gewaltig nach hinten/unten losgehen....
Roids haben tatsächlich Beipackzettel, auf denen alle Nebenwirkungen stehen???
Irgendwie fällt es mir schwer, dass zu glauben, bei allen diesen Leuten die sich hier im Forum rumtreiben und keinen Plan haben, von dem was sie nehmen.
Da ich selber noch nie was genommen habe, hab ich da keinen Plan von.
Gibt es echt Beipackzettel wie bei legitimen Medikamenten?
-
öhhhmmmm roids sind legetime medikamente auch mit einem legetimen einsatzgebiet ( nach schweren verkehrsunfällen z.bsp oder andere chronische krankheiten als "therapie") und wie alle medikamente in originalverpackung haben die auch beipackzettel
-
Hmm, susta, win und dina sind legitime Medikamente??
-
frag doch mal deinen hausarzt, ein bekannter hatte nach einem schweren unfall beide beine eingegipst und lag fast ein halbes jahr nur rum. du kannst dir nun denken was mit seiner beinmuskulatur passiert ist oder? was haben sie gemacht? er hat als therapie 3 monate lange einmal die woche ihm eine testo gegeben damit er bei der krankengymnastik schneller wieder muskulatur aufbaut um die geschädigten knochen bzw gelenke zu festigen.
oder was ist bei der therapie für männer mit zuwenig eigentesto?? die bekommen auch vom arzt eine dauerhafte implementierung mit testo....
und und und ....
also roid haben schon ihren sinn nicht nur um von "sportlern (innen) " missbraucht zu werden
-
hallo hanka und alle anderen hier im thread,
also ich habe kein problem damit, meine erfahrungen zu posten:
hatte vor einigen jahren eine kur mit oxandrolone und spiros, die kur sollte 6 wochen dauern, habe sie aber bereits nach 4 wochen abgebrochen, weil ich zu schnell in die breite gegangen bin. nebenwirkungen = null. muss aber dazu sagen das oxas jetzt nicht mit steroiden zu vergleichen sind.
ich fange jetzt eine kur mit deca durabolin an (war gerade im urlaub und bin supergünstig dran gekommen), bin mir noch nicht sicher ob ich sie mit spiros kombiniere, mal schauen....wollte eigentlich nochmal eine oxa-kur machen, weil ich damit so gute erfahrungen gemacht habe was die nebenwirkungen und den enormen kraftzuwachs angehen, aber leider werden diese nicht mehr hergestellt. ich könnte höchstens an die generics über das net rankommen, aber das risiko an fälschungen zu geraten ist mir zu hoch.
die decas werde ich anfangs auf 50 mg/woche dosieren, also relativ niedrig. wird aber noch ein paar wochen dauern, da ich vorher noch etwas abspecken will. meine erfahrungen werde ich bei interesse natürlich auch posten.
übrigens, wenn hier ein weibliches mitglied erfahrungen mit decas gemacht hat, würde ich mich über ne pm mit nebenwirkungen, erfolgen, dosierung und kombinationspräperaten freuen. sollte jemand auf die idee kommen mir irgendwelche beschimpfungs-pm's zu schicken, wie sie hanka bekommen hat, werde ich mit viel freude und spaß einen beschimpfungs-veröffentlichungs-pm-thread eröffnen.
liebe grüße
galia
-
Respekt
 Zitat von galia
hallo hanka und alle anderen hier im thread,
also ich habe kein problem damit, meine erfahrungen zu posten:
hatte vor einigen jahren eine kur mit oxandrolone und spiros, die kur sollte 6 wochen dauern, habe sie aber bereits nach 4 wochen abgebrochen, weil ich zu schnell in die breite gegangen bin. nebenwirkungen = null. muss aber dazu sagen das oxas jetzt nicht mit steroiden zu vergleichen sind.
ich fange jetzt eine kur mit deca durabolin an (war gerade im urlaub und bin supergünstig dran gekommen), bin mir noch nicht sicher ob ich sie mit spiros kombiniere, mal schauen....wollte eigentlich nochmal eine oxa-kur machen, weil ich damit so gute erfahrungen gemacht habe was die nebenwirkungen und den enormen kraftzuwachs angehen, aber leider werden diese nicht mehr hergestellt. ich könnte höchstens an die generics über das net rankommen, aber das risiko an fälschungen zu geraten ist mir zu hoch.
die decas werde ich anfangs auf 50 mg/woche dosieren, also relativ niedrig. wird aber noch ein paar wochen dauern, da ich vorher noch etwas abspecken will. meine erfahrungen werde ich bei interesse natürlich auch posten.
übrigens, wenn hier ein weibliches mitglied erfahrungen mit decas gemacht hat, würde ich mich über ne pm mit nebenwirkungen, erfolgen, dosierung und kombinationspräperaten freuen. sollte jemand auf die idee kommen mir irgendwelche beschimpfungs-pm's zu schicken, wie sie hanka bekommen hat, werde ich mit viel freude und spaß einen beschimpfungs-veröffentlichungs-pm-thread eröffnen.
liebe grüße
galia
Da habe ich liebe Galia den größten respekt vor dir dich sowas von zu outen.
Sicherlich wird es Idioten geben die dir nen schmarrn schreiben werden und das finde ich kess das du so reagierst mit ankündigung.
Übrigends falls du es noch nicht wissen solltest am 25.09. findet bei mir im Gym das 1 Frauen Foren-treffen statt und würde dich recht herzlichst dazu einladen.
Es hat sich schon einige Prominenz angekündigt was mit Sicherheit wieder intersante Diskusionen geben wird.
M.f.G.
Hanka Plonner
Fitnessstudio
Body Style
Maximiliansplatz 28
95643 Tirschenreuth
Tel.-Nr. 09631-7980650
Beginn ab 13°°Uhr ( ist Übrigends nen samstag )
-
hallo hanka,
warum sollte ich nicht zugeben "aufbaupräperate" zu nehmen?! ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden können und keiner sollte sich einmischen, was das angeht und solange man es nicht übertreibt, ist es vollkommen in ordnung. niemand würde auf die idee kommen einem "versteckten alkoholiker" mal den kopf zu waschen, weil er sich mit dem alk die leber kaputt säuft, aber die bösen steroide, die bringen einen ja um und zwar immer und egal wieviel und was man schmeißt. nicht falsch verstehen, will hier niemanden animieren, aber das ist eben meine einstellung.
zu dem treffen:
würde gerne kommen, da ich ja jetzt nicht mehr alzuweit entfehrnt bin (wohne jetzt in erding), aber das pack ich diesmal nicht. würde mich aber freuen, wenn du mich über ein nächstes treffen informierst.
-
75-kg-Experte/in
warum sollte ich nicht zugeben "aufbaupräperate" zu nehmen?!
wenn Du auch noch zugibst, das DU trainierst, falle ich aus allen Wolken...