-
 Zitat von Soulscar
Pfui Teufel ... ich bin ganz ehrlich: Ja ich habe was gegen ---pieeep---
Ich wuerde dich verspotten wenn ich in deinem Studio waere, und nich nur ich, kenne genug die das auch tuen wuerden. Und das letzte was ich machen wuerde waere mir beispielsweise bei den Kniebeugen von DIR helfen zu lassen, ich wuerd dir die Stange ueberbraten ... und mit dir duschen? Muhahhaha
Du solltest vielleicht lieber erst mal dein Hirn etwas trainieren bevor Du an die Muskeln gehts; damit willste wohl "erwachsen" wirken wie ? Und falls Du tatsächlich mit derartigen Ansichten ein Abitur zustande bringst, sieht es um Deutschlads Bildung noch übler aus als die Pisa-Studie es aufgezeigt hat ! Deine Ansichten haben in eine Zeit vor 70 Jahren gepaßt als sich ein Österreicher an die Spitze Deutschlands gesetzt hat; was daraus geworden ist wirst Du wohl n icht wissen
-
Sportrevue Leser
@Threadsteller: wenn Du hier liest wie sich Leute ungeniert als geistig unterbelichtet outen, sollte Dir Deine Entscheidung eigentlich leichter fallen, zu Dir selbst zu stehen.
-
Flex Leser
 Zitat von Soulscar
siap, wenn du meinst das ich mit 17nichts drauf hab und noch klein bin nur zu... bruce lee war auch nich schwer und groß.. ich hoffe du verstehst was ich meine
alter, sag mal, willst du mich verar.schen??
ich habe nichts gegen jegliche leute aufgrund äußerlichkeiten, ABER wenn mich so ein kleines, fettes, scheis.skind von der seite anmacht und mir auch noch drohen will, dann frage ich mich, was in deinem kopf vorgeht?
so sieht also bruce lee aus?
wen willst du hiermit einschüchtern?
den 6cm großen foetus meiner ungeborenen nichte??
-
BB-Schwergewicht
-
@Soulscar deine intolleranz macht mich sauer.ich wuerde dir raten mal den ball flach zu halten kleiner.profilierst dich hier ueber internet,in real life wuerdest schon richtig auf die fre.sse bekommen.unglaublich einfach.beleidigst hier siap der wirklich eigentlich immer sachlich ist grundlos.bist einfach nen kleines duennes kind mit komplexen.vogel
-
 Zitat von SiAp
 Zitat von Soulscar
siap, wenn du meinst das ich mit 17nichts drauf hab und noch klein bin nur zu... bruce lee war auch nich schwer und groß.. ich hoffe du verstehst was ich meine
ich habe nichts gegen jegliche leute aufgrund äußerlichkeiten, ABER wenn mich so ein kleines, fettes, scheis.skind von der seite anmacht und mir auch noch drohen will, dann frage ich mich, was in deinem kopf vorgeht?
Das Bild ist nicht wirklich Soulscar oder ?
Baahahahahahahaa Bruce Lee....der Thread muss ins Fun Forum....Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!!
-
Sportstudent/in
Selbsternannte Solomon Kanes, Retter der Schwulenehre und die Quotenfrau, die eh alle gut findet was aus dem hetereosexuellen Rahmen fällt, mal aussen vorgelassen - Worum ging es nochmal? Achja, genau:
Behalt`s für dich
Weil: Man kann dabei nicht wirklich was gewinnen.
-
soulscar aka bruce lee.jpg
wie bruce lee - ripped to the bones!
-
Men`s Health Abonnent
Ich sags nochmal ich hab nix gegen Homosexuelle. hab auch schon welchen trainings Tips gegeben.Solang mir keiner seine Liebe gesteht is ja alles in Butter.Aber wie man nicht auf Musc..s und Titten stehen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.An alle Homos da draussen seid ich echt sicher?Schaut nochmal auf dieses Foto regt sich da gar nix?
-
 Zitat von SiAp
 Zitat von Soulscar
wenns hart auf hart kommt wird seine faust euer geschminktes Pussy face zerdonnern