-
 Zitat von LuckySilver
man könnte ja alternativ raucher und nichtraucherlokale/discos machen. mal sehen wieviele noch in den nichtrauchern wären. und genau aus dem grund wirds sowas in deutschland auch nie geben.
Genau das ist es.
Wie leer wären die Discos, wo es Rauchverbot geben würde...
<- Rauche sehr selten, wenn dann mal 'ne Cigarillo.
-
Habe noch nie geraucht. Aber selbst ich kann mir Kneipe und Co. ohne Qualm einfach nur schlecht vorstellen. Einzig wenn's zum Durchatmen zu dick wird, wie in einigen Clubs, dann bin ich draußen - aber dann fliehen selbst hartgesottene Raucher, sofern sie nich' grad rattendicht sind.
Ein Rauch-Verbot in Kneipen empfinde ich - als ewiger Nichtraucher - als Vergewaltigung von Kultur im Allgemeinen. Auch mein Wohlbefinden würde sich verringern - schon allein deswegen, weil meine rauchenden Kumpels und meine rauchende Liebste ständig nach draußen rennen würden.
Gruß
-
 Zitat von Hoffi2k1
bei mir war es so mit den rauchen anfangen ich war 14 oder 15 .. es war cool son ding im maul zu haben .. kennt man doch 
aber ich hätte mir lieber gewünscht nie damit anzufangen..
mfg
100% zustuimmung, bei mir wars genauso früher wars einfach nur geil und das rauchen hat uns früher zusammengehalten, alle wunstens nur unsere eltern nicht aber jetzt mit 20 hab ich aufgehört , hat keinen sinn mehr macht mich nur kaputt und stinkt. Ich hab schon 3-4 monate hintermir und binn stolz. Alles hat mal ein ende.
-
60-kg-Experte/in
bei dem preis machts auch echt kein spass mehr.
da dann schonmal lieber ne schöne wasserpfeife im kreise der besten freunde.schmeckt besser und hat viel mehr nikotin
-
Discopumper/in
<---- seid 2 Wochen nichtraucher und mir geht es besser als je mals zuvor
-
Discopumper/in
Habe 20 Jahre lang ca. 1 Packung pro Tag geraucht. Bin jetzt seit 6 Wochen clean *freu*
Habe seitdem ca. 4 kg zugenommen - dank gutem Training hauptsächlich Muckies.
---------------------------------------------------
- Raucht Deine Frau auch immer nach dem Sex??
- Weiß nicht, hab noch nicht nachgeschaut...
-
60-kg-Experte/in
*gratulation*
-
rauche genau seit 3.10.2002 nicht mehr
bin stolz drauf und ich meine es kann jeder schaffen aufzuhören
-
Habe vor einem Jahr aufgehört.
-
für alle die aufhören wollen www.mtforum.de ist