-
60-kg-Experte/in
Ich warte jetzt ne knappe Woche, aber wahrscheinlich ist grad keiner im Haus, der Markus Schrift gut nachmachen kann, für meine Widmung.
-
bei MATRIXX.cc gibts noch GRATIS DVD von D.James dazu, ist zZt Sonderangebot... war in 3 Tagen da
-
sagt mal gibts nicht irgendwo im netzt ein paa grörere ausschnitte als den trailer z.b wie bei den coleman dvds und auch wie bei made in germany?
-
 Zitat von And1!
sagt mal gibts nicht irgendwo im netzt ein paa grörere ausschnitte als den trailer z.b wie bei den coleman dvds und auch wie bei made in germany?
Was gab es denn bei Made in Germany für größere Ausschnitte?
Auf www.big-and-loving-it.com sind zumindest schonmal zwei längere Trailer mit einführenden Worten von Markus online.
Und auf YouTube gibt es seinen FIBO-Auftritt, wo er auch viel über die DVD spricht.
http://www.youtube.com/watch?v=ti6yego8Kj0
Markus ist schon echt ein witziger Typ. Ihn sprechen und handeln zu sehen ist eigentlich interessanter als sein Training (welches ebenfalls heavy ist).
-
BB-Schwergewicht
So heute die DVD bekommen inkl. Poster.
Die DVD ist GEIL und Markus ist gewohnt super sympathisch und lustig.
Absolute Kaufempfehlung!
Hier ein paar Bilder:
-
BB-Schwergewicht
mehr Bilder
Und DVD Kaufen nicht vergessen (hier im Shop oder auf ruhl24.de)
-
Sportbild Leser/in
was zum.......... da sind bilder dabei die kenn ich von der dvd her gar nicht zb das wo die "schülerinnen" zu ihm schaun. oder die pose-bilder mit dem "kamera-rand" ...............
-
Auf der DVD kann man wirklich beobachten, wie Rühl Damenkleider anprobiert und seine Haare kurgeschnitten bekommt? Das ist doch eine Investition, meine Damen und Herren...
-
wer sich die dvd anschaffen will sollte ml bei der "konkurrenz" reinschauen...wer bei andro registriert ist hat nen vorteil und kann was sparen
-
Eisenbeißer/in
***auchhabenwill***
oXmoX