-
 Zitat von Asgard
Also ich wär bereit.
DVD Abend oder ****en?
DVD abend??? mehr fällt dir nich ein?? wie langweilig ne mit sowas geb ich mich nich zufrieden
-
Sportstudent/in
das ist bitter asgard
-
 Zitat von toxice
gretchen20, machst du bitte noch einmal ein Foto von deiner Freundin
welche freundin das auf dem foto bin ich zum 4.mal!!!!!!!!!
-
hi @ foto, das ich per ICQ von gretchen bekommen habe
du hast ein foto von mir bekommen??? ne mit sicherheit nich hab dir nie geschrieben
-
Eisenbeißer/in
Hey Gretchen, lass dich von den Jungs nicht vollquatschen. Du weißt ja, wie das mit Bodybuildern ist: Kleine Schniedel, kaum Selbstbewusstsein, dafür aber eine große Klappe und insbesondere in Gruppen stark wie Ochsen. Also ich denke nicht, dass es hier irgendwen gibt, der dir tatsächlich bieten kann was du brauchst. Die sind alle nur scharf auf Bilder von dir, um auf derer Grundlage zu masturbieren. Keiner wird sich trauen dich in Wirklichkeit zu treffen oder gar anzufassen.
-
 Zitat von ActionPhantom
Hey Gretchen, lass dich von den Jungs nicht vollquatschen. Du weißt ja, wie das mit Bodybuildern ist: Kleine Schniedel, kaum Selbstbewusstsein, dafür aber eine große Klappe und insbesondere in Gruppen stark wie Ochsen. Also ich denke nicht, dass es hier irgendwen gibt, der dir tatsächlich bieten kann was du brauchst. Die sind alle nur scharf auf Bilder von dir, um auf derer Grundlage zu masturbieren. Keiner wird sich trauen dich in Wirklichkeit zu treffen oder gar anzufassen.

sprach der ... ?
Warum sollte sich keiner trauen die imaginäre Gretl zu treffen?
Ich bin zwar jetzt kein Bodybuilder (eher Fitness-Blabla), doch du hast einen an der Klatsche
Du bist doch bloß scharf auf Gretl
-
 Zitat von ActionPhantom

hast bestimmt in einigen zeilen recht nur denke ich nicht das alle Bodybilder so sind wie du sie beschreibst ich habe auch einige beziehungen geführt mit welchen die das betreiben und die hatten ne menge im kopf und in der hose
-
 Zitat von gretchen20
hast bestimmt in einigen zeilen recht nur denke ich nicht das alle Bodybilder so sind wie du sie beschreibst ich habe auch einige beziehungen geführt mit welchen die das betreiben und die hatten ne menge im kopf und in der hose
schwanzgeil.de
frisst d´ schwanz wie d´ schopperla (die bayern dürften es verstehen)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gretchen20
Naja, ich freue mich, dass deine Hoffnungen nach sieben Seiten purem Nonsens nicht versiegt sind, das spricht für die starke Sehnsucht, die dich treibt. Also viel Erfolg weiterhin.

@toxice
Ich betreibe garkeinen Sport. Ich bin hier nur für die Ausländerquote.
-
 Zitat von ActionPhantom
Naja, ich freue mich, dass deine Hoffnungen nach sieben Seiten purem Nonsens nicht versiegt sind, das spricht für die starke Sehnsucht, die dich treibt. Also viel Erfolg weiterhin.
@toxice
Ich betreibe garkeinen Sport. Ich bin hier nur für die Ausländerquote.
erfolg bei was??? ich suche hier nix und will hier auch nix erreichen