-
Sportstudent/in
ich würde es von der art und weise der anmache abhängig machen.
im normalfall (und das sind wahrscheinlich 95% der fälle) kann man das locker sehen und mit einem verweis, dass man auf frauen steht, die sache klären. in den sonstigen fällen, die wahrscheinlich die wenigsten aller leute einmal erleben werden, wird ein schlichtes "hau ab" auch genügen.
dass eckos märchengeschichte in der praxis vorkommt, kann ich mir nicht vorstellen, aber in diesem fall würde ich demjenigen auch sofort eine paddeln (ich bin in solchen situationen sehr impulsiv und denke nicht nach).
das ist aber alles graue theorie, weil ich noch nie von einem schwulen angemacht wurde - gehöre wohl auch nicht zur zielgruppe der überwiegenden mehrheit.
im übrigen frage ich mich, warum eine anmache so direkt rüberkommen muss. man kann sich doch - in diesem fall als schwuler - ganz normal mit dem anderen unterhalten und dann wird man nach einiger zeit schon feststellen, ob der andere ein potentieller kandidat ist?!
-
Also irgendwie kommt mir vor das hier im Forum vor allem jüngere (18,19,20) eine viel offenere Weltanschauung haben als etwas ältere. Oder kommt mir das nur so vor?
Ich würde niemals jemand begrapschen im Fitness-Center, ist nicht mein Stil - ich habe es ja in 2 Jahren noch nicht einmal geschafft jemand der mir gefällt zu fragen ob er mal Lust hat auf ein Bier oder auf ein Fussballspiel zu gehen. Im Endeffekt glaube ich inzw. auch dass das gut so war. *g*
Aber wenn jemand 100% hetro ist und er im Fitnes Studio eine schöne Frau sieht, was macht der dann? Quatscht er sie an oder nicht?
Hat jemand schon mal darüber nachgedacht das es für einen Hetro auch von Vorteil sein kann mit jemanden befreundet (ja nur Freundschaft) zu sein der Schwul ist? Man wird sich z.B. nie um eine Frau streiten. Man muß keine Angst haben das einem der Kumpel viell. die Freundin ausspannt und man kann viell. sogar mit einem der Schwul ist auch oft besser über intimere Probleme reden wie mit einem Saufkumpel.
Außerdem hörte ich kürzlich im TV mal eine neue Theorie wonach homosexualität absolut gewollt ist von der Natur um die Überbevölkerung unter Kontrolle zu haben. Ich weiß eine sehr gewagte Theorie - aber grundsätzlich nicht so weit hergeholt wenn man bedebkt das man in bestimmten Ländern z.B. nur ein Kind pro Familie haben darf.
Whatever....
-
 Zitat von driver81
im übrigen frage ich mich, warum eine anmache so direkt rüberkommen muss. man kann sich doch - in diesem fall als schwuler - ganz normal mit dem anderen unterhalten und dann wird man nach einiger zeit schon feststellen, ob der andere ein potentieller kandidat ist?!
Das ist oft gar nicht so einfach, sicher manchen kennt man es von 100 Metern schon an. *g* Aber es gibt durchaus auch viele sehr gepflegte Typen wie beispielsweise mit gezupften Augenbrauen, rasierten Beinen, Solariumbräune, Piercings, Modebewusstsein, modernen Haarschnitten (Metrosexualität ist ja spätestens seit David Beckham in Mode gekommen) die absolut hetro sind - rein optisch aber auch zumindest die Möglichkeit für mehr offen lassen. Ausserdem erzählt ja auch nicht jeder gleich persönliche Dinge oder nur am Rande. Es kann daher sehr oft schwierig sein jemand richtig einzuschätzen. Und wenn dann zwei Schwule aus Angst der andere könnte falsch reagieren nichts sagen von ihrer Neigung dann wird auch nie etwas daraus werden.
Nicht jeder der mit Dolce&Gabbana Shirts herumläuft ist schwul.
-
 Zitat von millencolin
Nur weil jemand das Wort System benutzt, sagt das noch nix in Richtung Systemtheorie, zumindest nicht im soziologischen Sinne!
Er redet was von System und stellt seine eigenen Theorien dazu auf. Was soll es sonst sein?
 Zitat von millencollin
Richtiges Hardcore BB ist sicher nicht "normal" und wird wohl von vielen Leuten auch mit Unverständnis betrachtet, ja...aber BB ist keine sexuelle Orientierung, hat also auch nicht wirklich was mit der Diskussion hier zu tun.
Naja, wir reden hier von "was ist normal, was abnormal", und da gibt es tonnen von Beispielen wo Menschen sich mehr Toleranz wünschen würden. Sei es bei der Sexualität oder beim BB. Also wenn schon irgendwelche hirnrissigen Theorien in die Diskussion eingebracht werden, dann darf ich wohl auch Vergleiche mit anderen Bereichen bringen 
 Zitat von Merlan_le_chat
es ist zwar anormal, weil es von der Norm abweicht (im wortwörtlichen Sinne), aber soll doch jeder mit seinem Leben anstellen was er will. Solang im Studio oder auch sonstwo niemand von ihnen belästigt wird ist doch alles ok!
Leute die überreagieren haben Komplexe, seht es doch mal so: soll euch jede Frau gleich eine ballern, nur weil ihr sie anmacht und ihr eben nicht ihr Typ seid?
Das kapieren manche eben nicht. Frauen warten doch nur auf uns Männer, denen gefällt es wenn man sie anstarrt, begrapscht und dreckige Bemerkungen nachschmeisst... und wenn sie kein Interesse an uns zeigen sind sie entweder lesbisch oder frigid
 Zitat von HHH
der tri "the lube" star passt im großen und ganzen schon. der verkauft sich in diesem fred nur ein wenig schlecht. wenn wir ihm klar machen, daß er hier nicht den überhetero rauslassen muß und sein ansehen dennoch nicht leidet, dann relativiert sich seine einstellung wahrscheinlich wieder
Stimmt schon- er hat ja einen Ruf zu verteidigen. Der Edelprolo der Szene darf hier ja keine Schwächen zeigen
@Triple und Siap
Mehr ist dazu nicht zu sagen
Anscheinend überwiegen in dem Thread die toleranten Meinungen, ich bin gerade ein bischen geschockt
-
gayts hier noch um schwule fitness-center oder schon um autos?
-
Archon tes Poseos
Soooo, wieder zurück, ich bin entsetzt was ich hier lesen muß, sogar von meinen neuen Brüdern...(ihr beide wisst schon wer gemeint ist) 
Falls es noch nicht so deutlich rübergekommen ist, möchte ich hier noch was nachkorrigieren:
Was das schwul sein an sich betrifft kann es jeder halten wie er will, ist mir völlig latte. Ich stimme hier jetzt nicht in den "Ich kenne auch Schwule und die sind ok"-Kanon ein, das ist mir zuwider und nicht meine Art, aber es ist mir wirklich weitestgehend egal. Ich kann nur nicht ganz verstehen warum mir nicht zugestanden wird das Ganze als einen grundlegenden Fehler zu betrachten, es mag bedingt sein durch was es will, aber es ist ein (System)fehler (Ja, ray, ich weiß ) Das ist, ich wiederhole es noch mal, nichts Tragisches, aber irgendwo klemmts da. Jetzt wird mir wahrscheinlich wieder Schwarzweißdenken attestiert, aber das ist mir ebenfalls wurscht. Ich halte es so wie im Job: Wenn du ein System nicht durchblickst mußt du es auf seine Einzelteile oder eine niedrigere Stufe herunterbrechen die du verstehst, dann fang an alles zusammenzusetzen. Wer eine Erklärung hat, und mag sie noch so komplex sein, immer her damit, es interessiert mich wirklich.
Was meinen Vorwurf der Pseudoliberalität betrifft meinte ich damit das es hier, im Gegensatz zu meinen Erfahrungen aus dem RL, überdurchschnittlich viele tolerante Bürger zu geben scheint. Einaml mehr ist die Zähne damit nicht repräsentativ für die Straße.
Ach ja: Edelprolo gefällt mir! 
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ray Vecchio
Er redet was von System und stellt seine eigenen Theorien dazu auf. Was soll es sonst sein?
Du warst nicht so oft in deinem Seminar, oder..?
Naja, wir reden hier von "was ist normal, was abnormal", und da gibt es tonnen von Beispielen wo Menschen sich mehr Toleranz wünschen würden. Sei es bei der Sexualität oder beim BB. Also wenn schon irgendwelche hirnrissigen Theorien in die Diskussion eingebracht werden, dann darf ich wohl auch Vergleiche mit anderen Bereichen bringen
Ich rede hier davon, wie die natürliche Ordnung der Dinge - sprich Mann steht auf Frau - hier klar zeigt, was als normal und was als....weniger normal angesehen werden muß! Das hat mit BB absolut nix zu tun!
@HHH
Wie ich schon paar Seiten weiter vorne geschrieben hab, der Fortpflanzungstrieb liegt dem Ganzen zu Grunde, was nicht heißt, daß es strickt und einzig der Grund für Sex ist, behauptet ja keiner! Ich wehre mich nur gegen diese Behauptung, schwul wäre "auch normal"...ist es nunmal nicht! Was Fetische angeht....naja, kommt drauf an in welcher Hinsicht und bezüglich was! Wenn du nur mit einer Frau schlafen kannst, wenn du dafür an ihren Käsefüßen gerochen und an ihren Zehen gelutscht hast, bist du für mich auch abnormal, keine Sorge !
-
Power User
 Zitat von millencolin
@HHH
Wie ich schon paar Seiten weiter vorne geschrieben hab, der Fortpflanzungstrieb liegt dem Ganzen zu Grunde, was nicht heißt, daß es strickt und einzig der Grund für Sex ist, behauptet ja keiner!
ok.
 Zitat von millencolin
Ich wehre mich nur gegen diese Behauptung, schwul wäre "auch normal"...ist es nunmal nicht!
hierzu wäre eine definition von normal ganz hilfreich bzw. in welchen zusammenhand die wertung normal gesehen wird.
 Zitat von millencolin
Was Fetische angeht....naja, kommt drauf an in welcher Hinsicht und bezüglich was! Wenn du nur mit einer Frau schlafen kannst, wenn du dafür an ihren Käsefüßen gerochen und an ihren Zehen gelutscht hast, bist du für mich auch abnormal, keine Sorge  !
naja, hier sind wir dann wohl einer meinung.
HHH,
der jetzt ins stadion geht
-
Sportstudent/in
schon in dem tread im allgemein-forum bemerkte ich, das "normal" eine menschliche erfindung ist. in der natur gibt es so etwas wie "normal" nicht. es gibt nur mutationen, und das war alles irgendwann einmal.
bei den menschen versteht man unter normal meist das was die mehrheit tut, oder die mächtigste intanz als "richtig" bezeichnet. darin sollte man heutzutage aber keine wertung mehr sehen. ich bin mir sicher man findet bei jedem menschen abweichungen von der norm...
-
 Zitat von millencolin
Du warst nicht so oft in deinem Seminar, oder..?
Hör bitte auf auf diesem Systemmist rumzureiten. Er hat von einem Fehler im System gesprochen, seine eigene Theorie dazu aufgestellt (wie viele andere in dem Thread) und Punkt. Wenn dir das Wort Systemtheorie nicht passt dann ersetz es doch durch "Bullshit" Ich wollte dem Tristar gegenüber nur nett sein
 Zitat von millencolin
Ich rede hier davon, wie die natürliche Ordnung der Dinge - sprich Mann steht auf Frau - hier klar zeigt, was als normal und was als....weniger normal angesehen werden muß!
Wenigstens gehts jetzt hier nicht mehr in die Richtung "krank, abartig, pervers, abnormal", mehr wollte ich auch nicht darüber aussagen. Was jetzt normal ist und was nicht-
 Zitat von HHH
hierzu wäre eine definition von normal ganz hilfreich bzw. in welchen zusammenhand die wertung normal gesehen wird.
Und da passt die Fortpflanzungstheorie eben nicht. Wie ich schon schrieb, menschliche Gefühle kann man nicht mit Theorien beschreiben, wenn du was anderes denkst... na von mir aus