-
Power User
Trey bei der Nationals
MfG Steven
-
Discopumper/in
wow sieht viel bessser aus !
-
Junior ADMIN
nur so am Rande
-
Discopumper/in
Ich bin etwas schockiert, ich finde der sieht so ein bisschen wie nach einer Chemotherapie aus. Also 2007 gefiel mir iwie besser, wenn ich mir das Bild angucke.
Edit: Die Bilder ganz oben sehen doch garnicht übel aus.
Edit2: Hab mir nochmal die Bilder von der Seite vorher angeguckt und muss den anderen zustimmen. Der Oberkörper sieht extrem schwach aus, die Lats scheinen kaum existent. Hoffentlich bekommt er das in den Griff, da ist doch einiges verloren gegangen...
-
Sportbild Leser/in
Warum denke ich bei den Bildern permanent an Greg Kovac?
-
Men`s Health Abonnent
Was wog er denn bei den Nationals Steven?
-
Eisenbeißer/in
Man erkennt an Trey ganz gut, das ein hoher Teil "inaktiver" Körpermasse (Kfa) sehr hinderlich sein kann beim Muskelaufbau!
Und man sieht sogar, das es sich negativ auswirken kann! Weil er hat ganz klar an Qualitätsmasse verloren!
-
Sportstudent/in
-
auf einmal hat er keine haare mehr aufm dem kopf ... ich glaube sogar keine mehr am ganzen körper .
Wenn ich heute , am 13.12.2008 , Treys Bilder mir ansehen , dann würde ich behaupten , das Phenomen ist gestorben . Geht die Entwicklung weiter , dann stirbt er auch noch .
Er hätte aus seiner 150kilo offseason als der neue SuperBB rauskommen müssen . Doch was ist passiert ? Ein "Leichtgewicht" ohne Brust , Bauch und Lat .
Schade , ein weiterer "BSN-Athlet" ist weg vom Fenster .
-
Junior ADMIN
 Zitat von BODYSTARRR
...
Er hätte aus seiner 150kilo offseason als der neue SuperBB rauskommen müssen . Doch was ist passiert ? Ein "Leichtgewicht" ohne Brust , Bauch und Lat .
.
Ja er hatte zwar 150 kg
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1209285991
aber vergiss nicht Fett kann man nicht anspannen! Deshalb verbeißt euch nicht immer auf das Gewicht in der OFF Saison!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW