-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sgt. Death
Wieso tut Christian Bale sich das an ? Das kann doch nicht gesund gewesen sein, das ist doch extremes Untergewicht was er da hatte ? Kapier ich nicht, der hat doch schon Millionen auf dem Konto und muss sich nicht wegen einer Rolle in Lebensgefahr bringen.
Ich hab den Maschinisten nicht gesehen, aber wieso war es nötig, dass die Hauptfigur untergewichtig war ? Hatte das Auswirkungen auf die Story ?
Klärt mich bitte auf, ich sehe ihn momentan als sehr verrückt an.
Ganz ehrlich. Für ein paar Millionen hätte ich es auch gemacht. Diese Magerkur kann man mit der Zeit wieder ausgleichen.
Andere schuften ihr ganzes Leben lang und atmen allen möglichen ****** bzw werkstoffe/gase ein und werden niemals so viel geld dafür bekommen.
Aber der Unterschied ist wirklich erschreckend!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von darkwing
Ganz ehrlich. Für ein paar Millionen hätte ich es auch gemacht. Diese Magerkur kann man mit der Zeit wieder ausgleichen.
Ja eben, das meine ich ja. Aber der Typ hatte ja schon davor Millionen auf dem Konto. Wieso macht er das dann ? Auf den Fotos sieht er ja schon fast aus wie eine verweste Leiche...
-
Phantom Rooster
Ich denke auch das er sich das beweisen wollte das er das schafft..
Den Respekt von ganz Hollywood noch nebenbei eingestrichen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Sgt. Death
Wieso tut Christian Bale sich das an ? Das kann doch nicht gesund gewesen sein, das ist doch extremes Untergewicht was er da hatte ? Kapier ich nicht, der hat doch schon Millionen auf dem Konto und muss sich nicht wegen einer Rolle in Lebensgefahr bringen.
Ich hab den Maschinisten nicht gesehen, aber wieso war es nötig, dass die Hauptfigur untergewichtig war ? Hatte das Auswirkungen auf die Story ?
Na ja, ob das nötig war kann man wohl nur verstehen wenn man den Beruf liebt.
Das ist wie bei BB'ler. Das ist halt hardcore- "Method-Acting" 
Aber wer schon mal eine zeitlang unter Schlaflosigkeit gelitten hat, der weiß wie schnell man dann automatisch abnimmt.
Im Film selbst war es schon ziemlich beeindruckend als man ihn dann mal in einer Rückblende mit "Normalgewicht" gesehen hat. Das Gesicht war nicht wiederzuerkennen!
-
60-kg-Experte/in
dwight howard; der is 2,11m...
-
 Zitat von Sgt. Death
War wichtig für die Story und er hat sich dadurch Respekt verschafft.
dwight howard; der is 2,11m...
Verrückt wir breit seine Schultern sind. Bei den Freiwürfen ist das immer ganz gut zu sehen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sgt. Death
sieh dir den Film an - der ist echt spitze und um die Rolle DERART glaubhaft zu spielen, wars anscheinend nötig - auch wenn die Produzenten selbst zu Bale meinten, dass man das am computer machen kann (siehe 300).
der Typ hat ein enormes Körpergefühl und Beherrschung...und halt die besten ärzte, Fitnesstrainer und ernährungsberater der Welt....
ich frag mich schon wieviel Chemie bei ihm im Spiel war/ ist...
eigentlich hätte er für diese Leistung einen Oscar verdient
-
 Zitat von Etta
Guck dir unsern haufen mal an wie wir aussehen ca. 10 - 20% der mitglieder die natural sind können so einer Form gerade mal das wasser reichen.
Und wieviel % der naturalen Turner sehen so aus?
Außerdem sind das Leistungssportler. Wenn hier mehr Leute richtig trainieren würden, dann würden sie auch besser aussehen. Aber hier wollen die meisten ja Samstags inne Disko, Saufen und den ganzen quatsch. Dann wird das natürlich nichts. Frag mal Hambüchen wann der das letzte Mal besoffen war.
BB ist echt ne faule sportart, aber ein angenehmes hobby
Wie meinst du das?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von new_one
Hey, wenn wir schon bei Turnern sind.... Im Weltweiten Zirkus ganz klar meine Favoriten.... Ivan Ivankov (traumhafte Symetrie) und Yuri van Gelder
Hammer!!!... 2 wochen diät und entwässern und die kann man auf die bühne schicken...
-
75-kg-Experte/in
Till Lindemann, der Sänger von Rammstein, hat auch keinen schlechten Körper. War Schwimmer, wie Bud Spencer 
auf der Völkerball-DVD sah er aber etwas abgefuckt aus