Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121
  1. #91
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    hat jemand vergleichsbilder?wäre sehr interessant;

  2. #92
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    für mich ist der kris dim einfach ne spur harmonischer von der linie her als der hide

    hide wirkt in letzter zeit auf mich ein wenig wie masse mit biegen und brechen...passt irgendwie nicht zu den asiaten...


    aber ein vergleich wär interessant

  3. #93
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    hide:
    http://bb.emonet.jp/images/yamagishi001.jpg
    kris:
    http://www.bodybuilding.com/fun/big/...rvnight355.jpg
    weiß nich genau von wann die bilder sind, hab die erstbesten genommen. hide ist aber glaub ich vom mr 0 2007.

    also meine analyse: kris sieht in der tat sehr "ästhetisch" aus, aber eigentlich sind im bb-sinne seine arme überdimensional, und seine oberschenkel unterdimensional(bis auf den "dicken tropfen"). kris hat eine der besten mittelpartien der szene, aber hide seine ist ebenfalls top.
    hide liegt was härte angeht meilenweit vorne (is ja oft der härteste aller teilnehmer). ist in wettkampfform sehr ausgeglichen (off sieht er meist weniger beeindruckend aus).
    naja der letzte punkt, is bei kris der stets mitschleichende verdacht an einigen stellen des körpers, aber ist ja hier tabuthema...

    hide ist für mich son bischen die asiatische ausgabe von branch warren - verkörperung von harten training! und was bb-bewertungskriterien angeht liegt er imo vor kris (ich wiederhole: masse, ausgeglichenheit, härte). kris hat die bessere beach-figur - das stimmt
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  4. #94
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von hara
    für mich ist der kris dim einfach ne spur harmonischer von der linie her als der hide

    hide wirkt in letzter zeit auf mich ein wenig wie masse mit biegen und brechen...passt irgendwie nicht zu den asiaten...


    aber ein vergleich wär interessant

    Also bei Chris sind die Arme im Verhältnis zum Rest zu groß und die Beine zu klein.

    Wie kann man da von harmonisch und Linie reden?

  5. #95
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von massagebaumann
    hat jemand vergleichsbilder?wäre sehr interessant;

    Auf die Schnelle...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #96
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von hr hoa
    hide:
    http://bb.emonet.jp/images/yamagishi001.jpg
    kris:
    http://www.bodybuilding.com/fun/big/...rvnight355.jpg
    weiß nich genau von wann die bilder sind, hab die erstbesten genommen. hide ist aber glaub ich vom mr 0 2007.

    also meine analyse: kris sieht in der tat sehr "ästhetisch" aus, aber eigentlich sind im bb-sinne seine arme überdimensional, und seine oberschenkel unterdimensional(bis auf den "dicken tropfen"). kris hat eine der besten mittelpartien der szene, aber hide seine ist ebenfalls top.
    hide liegt was härte angeht meilenweit vorne (is ja oft der härteste aller teilnehmer). ist in wettkampfform sehr ausgeglichen (off sieht er meist weniger beeindruckend aus).
    naja der letzte punkt, is bei kris der stets mitschleichende verdacht an einigen stellen des körpers, aber ist ja hier tabuthema...

    hide ist für mich son bischen die asiatische ausgabe von branch warren - verkörperung von harten training! und was bb-bewertungskriterien angeht liegt er imo vor kris (ich wiederhole: masse, ausgeglichenheit, härte). kris hat die bessere beach-figur - das stimmt
    *hust hust*
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  7. #97
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    he dsg, herzlichen dank - tolle pics

    hide ist einfach unter pro bb aspekten mit sicherheit der bessere - mehr masse, härter, tiefere einschnitte

    kris kann mit der masse bei weitem nicht mithalten und ich denk wenn man alle relevanten gesichtspunkte betrachtet is er in dieser klasse jetz am besten aufgehoben. seine arme finde ich einfach gut, ist mit sicherheit genetisch bevorzugt worden, verdacht hege ich da absolut keinen. die beine hinken auf alle fälle nach.


    hm, und trotzdem gefällt mir der kris besser

  8. #98
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    ok, ich revidiere, gesamt gesehen hat hide derzeit die nase vor obwohl mir chris auf den bildern einen tick härter erscheint vor allem im bereich glut. und abs;
    beine ohne frage klar an hide, aber obwohl ich ein faible für japaner habe gefällt mir persönlich chris`körper besser;
    danke für die pics dsg;
    lg tom

  9. #99
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    True Strength: Kris Dim




    Kris Dim has achieved a lot since arriving in the U.S. at age 4. After earning an IFBB Pro Card at the 2003 NPC USAs, he placed 12th in his first IFBB Olympia competition the very next year. Then, in a single moment, he nearly lost everything. In 2007, Kris collapsed from a split aortic valve. The grim prognosis during emergency open heart surgery was a 10% chance of survival. Kris beat the odds not just by walking out of the hospital, but by heading back into the gym for more heavy lifting and returning to the Olympia stage in 2009. What others thought impossible, Kris proved more than possible, just as ON pushed the possibilities of protein technology with the development of Platinum Hydrowhey. Our purest, fastest-acting whey protein demonstrates that continuous improvement is ONs True Strength. You can tell from his against-all-odds determination that its Kris too. Watch him in action and hear details of his amazing story

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    63
    Lange nichts gehört vom Kris . Wie gehts ihm denn heute ? Weiß jemand ?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele