Seite 100 von 158 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1578
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    So, wieder zu Hause und somit wieder Inet....bin ein paar Tage länger geblieben.

Magen-Darm-Grippe oder was auch immer es war, wunderbar überstanden. Ein bisschen Gewicht verloren (auf ca. 92 kg) aber auch kaum und fast nur schlechtes Essen gegessen.

Aber, eben ein Brust- und Beintraining absolviert und ich dachte ich spinne.

Beim Schrägbankdrücken an der MP, nochmal 10 kg mehr genommen und 8 Wh geschafft (2 mit Hilfe). Das Gewicht habe ich zuvor noch nie geschafft!

Beim Beinstrecker war der ganze Block dran, 6-8 Wh, auch das Gewicht war mit Abstand ein neuer Rekord.

Die Form hat sich verbessert und das obwohl ich noch gut über 90 kg wiege, aber seht euch die Bilder selbst an.

Ich werd mich jetzt erstmal wieder aufladen, mir fehlen eindeutig Carbs, ich denke ich liege dann in 2-3 Tagen bei 95-96 kg und hoffe die Adern kommen die nächsten Wochen noch mehr zur Geltung.

Insgesamt würde ich sagen das ich meine alte Form getoppt habe und meine alten Kraftwerten überwiegend auch alle gut gesteigert habe....und ich denke und hoffe der Trend hält noch weiterhin an!

Im übrigen halte ich mich nicht mehr zu sehr an Pläne, sondern höre auf mein Gefühl und arbeite mit Instinkt!
    Diese ganzen Theorien, Vorsätze und "Regeln" limitieren nur die Möglichkeiten und somit den Fortschritt. 20 Leute trainieren nach gleichem Trainingsplan, doch sind alle verschieden....wenn ich mich bereit fühle, gehe ich trainieren, wenn ich das Gefühl habe das diese und jene Nährstoffe jetzt gut sind, führe ich sie zu und ich denke das funktioniert am besten.

Gruß Maxi

p.s. Die ersten fünf Bilder sind vom WE, die letzten beiden von heute....ich hab Hunger!
    Sponsored by body-union24.de

Rücken- und Bizepstraining lief ganz gut!

Vorhin gabs Schweinefilet mit Ofenkartoffeln und Madarinen-Orangen zum Nachtisch und jetzt ziehe ich mir gerade 4 Spiegeleier mit 50-60 g Hähnbrust als Scheiben bzw. klein geschnitten und mit gebraten rein!

Erste Schätzungen ergaben das ich gestern ca. 4300 kcal zu mir genommen habe und 3/4 davon in ca. 4 Stunden! Verdammte Magen-Darm-Grippe!

Und hier ein kleines Posingvideo...sorry für die Qualität, ich werd mir mal ne bessere Cam besorgen.

http://www.youtube.com/watch?v=Dy9MMtEgpmA

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Rücken- und Bizepstraining lief ganz gut!

Vorhin gabs Schweinefilet mit Ofenkartoffeln und Madarinen-Orangen zum Nachtisch und jetzt ziehe ich mir gerade 4 Spiegeleier mit 50-60 g Hähnbrust als Scheiben bzw. klein geschnitten und mit gebraten rein!

Erste Schätzungen ergaben das ich gestern ca. 4300 kcal zu mir genommen habe und 3/4 davon in ca. 4 Stunden! Verdammte Magen-Darm-Grippe!

Und hier ein kleines Posingvideo...sorry für die Qualität, ich werd mir mal ne bessere Cam besorgen.

http://www.youtube.com/watch?v=Dy9MMtEgpmA

Beine,rücken und brust gefallen mir sehr gut.
    Respekt.

Wo würdest du "aufholbedarf" sehen?

Mmn. könnte noch was auf die delts draufgepackt werden.
    Bei den ausladenden quads wäre es eine verbesserte x form.

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Ich finde das Gesamtpaket wirklich gut.
    Die Kritik an deinem KFA kann ich nicht nachvollziehen. Ist absolut im Rahmen.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

@Engelbert1

Danke, ich bin mehr als zufrieden mit den Fortschritten und erkenne mich teilweise kaum noch selbst wieder.

@Gaggeis

Also was mich primär etwas stört ist die Schulterbreite.

Ansonsten sehe ich noch Verbesserungsbedarf im Bereich der Arme, mehr Masse an den Schultern, ebenfalls mehr Masse bezüglich der Rückentiefe und des Beinbeugers.

Kleinigkeiten sind dann eher, die Waden, die hinteren Schultern und leicht die obere Brust.

Insgesamt dominieren einfach die Beine...die wachsen fast von alleine!

Heutiges Schulter- und Trizepstraining war wirklich top!

Schulterdrücken an der Maschine mit 60/60 kg und 9 1/4 Wh, somit wieder eine Kraftsteigerung, nächstes mal sind dann 65/65 kg dran.

Seitheben mit 25/25 kg im zweistelligen Bereich.

Unglaublicher Pump im Trizeps und das Gefühl den kompletten Muskel voll erwischt zu haben!

Die Form verbessert sich leicht, das Gewicht steigt und die Kraft ebenfalls!

Das waren jetzt 3 Tage Training mit allen Muskelgruppen, jetzt heißt es erstmal Pause machen und ordentlich futtern!

Ich hatte die letzten zwei Tage unfassbaren Hunger nach dem Training, wirklich unnormal!

Gruß Maxi

Neuer Benutzer
    Kann man bzgl. der Schulterbreite überhaupt was machen, außer halt noch mehr Fleisch raufpacken, um breiter zu wirken? Hängt wohl auch von der Länge der Schlüsselbeine ab.

Deine Figur finde ich aber recht gut

Wie heisst das Lied im Hintergrund?

75-kg-Experte/in
    hallo maxi

du machst das schon klasse
    lass dich nur nicht beirren

grüße harry

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Zitat Zitat von BodyCrusher
    Kann man bzgl. der Schulterbreite überhaupt was machen, außer halt noch mehr Fleisch raufpacken, um breiter zu wirken? Hängt wohl auch von der Länge der Schlüsselbeine ab.

Deine Figur finde ich aber recht gut

in seinem fall an der länge der schlüsselbeine und leider auch an seinem rießen kopf.
    sieht von der seite immer gut aus,von vorne leider immer etwas "gedrückt"...

Zitat Zitat von MaxiXL
    Schulterdrücken an der Maschine mit 60/60 kg und 9 1/4 Wh, somit wieder eine Kraftsteigerung, nächstes mal sind dann 65/65 kg dran.

Seitheben mit 25/25 kg im zweistelligen Bereich.
    was ist mit den 60/60 gemeint?

@BodyCrusher

Ich denke da helfen nur größere Schultern.

Der Song ist von DaveNavarro - Hungry, ich empfehle die Live Version bei Youtube, das Original ist nicht so rockig.

@Harry

Danke, werd ich nicht!

@Vito-Corleone

Bei der Maschine arbeiten beide Seiten unabhängig voneinander, deshalb 60/60 kg was 60 kg pro Seite bedeutet.

Im Studio werde ich schon wieder "genötigt" mich auf einen Wettkampf vorzubereiten bzw. im Frühjahr 2013 anzutreten, naja warten wir mal die weitere Entwicklung ab.

Morgen gibs ein kleines "Gasttraining" im McFit mit einem Kumpel, dann steht ein Brust- und Beintraining an.
    Bin mal auf die Geräte gespannt, vielleicht gibs ein paar Snapper und Videos.

Oberarmumfang 46+ cm
    Bauchumfang um 1-2 cm gesunken
    Gewicht ca. 94 kg
    Kcal zähle ich nicht, würde aber behaupten ich esse mehr als sonst.

Körpergröße um 1-2 cm gestiegen wenn ich Haargel drin habe! Kleiner Spaß!

Gruß Maxi

Training wird heute doch nichts, mein Kumpel fühlt sich nicht wirklich fit und ich bin auch nicht wirklich wach.

Werde wohl morgen zu Hause Brust und evtl. Schultern trainieren.

Habe mir nochmal überlegt wie ich meine Shakes etwas aufwerten bzw. etwas größer gestalten könnte, die normalen haben nur 500-700 kcal.

Hier mal ein neuer, kann sich ja jeder selbst optimieren.

Ca. 700 ml Milch 1,5%
    Ca. 200 ml Wasser
    Ca. 400 g MQ
    Ca. 60 g MKP
    Ca. 70 g Hafermehl (Einfach Haferflocken in den Mixer und zu Pulver "verarbeiten")
    Ca. 60 ml Öl

Kcal: 1595
    Ew: 127 g
    Kh: 96 g
    Fett: 77 g

Und noch ein Rückensnapper.

Gruß Maxi

Seite 100 von 158 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte