Seite 105 von 172 ErsteErste ... 55595103104105106107115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1717
  1. #1041
    Rektus
    Gast
    Die AC ?!?

  2. #1042
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von paza74 Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat einfach nicht die Genetik, um richtig "trocken" zu werden. Scheinbar ist seine Haut "zu dick".
    Streifen in der Rückenansicht werden wir bei ihm nie zu sehen bekommen - egal wer sein "Guru" ist.
    Nein und Nein

    Zu meinem ersten Nein
    Das gleiche hatte man auch vor ein paar Jahren über Dennis Wolf (sogar er selbst) gesagt! Dicke Haut usw.. und jetzt gehört er zu den härtesten

    Zu meinem weiten Nein...
    2015
    11329910_854632704606616_7917747087025320691_n.jpg

    2014
    896751.jpg41262-mamdouh-elssbiay-95_final.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #1043
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    ... Momentan scheint es zu laufen und er hat seinen ersten Kampf gewonnen. .....
    es sind jetzt 3 die er gewonnen hat
    Geändert von Das Schwäbische Grauen (15.06.2015 um 18:33 Uhr) Grund: Sorry.. fehler beim Kopieren & zitieren... :-(
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #1044
    Rektus
    Gast
    Die Aussage war nicht von mir, DSG

    @ PA

    Warum hast Du Deinen Beitrag gelöscht ?

  5. #1045
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Die Aussage war nicht von mir, DSG

    @ PA

    Warum hast Du Deinen Beitrag gelöscht ?

    Da habe ich BOCKMIST gebaut.. wollte PA sein Post zitieren und habe es irgendwie mit deinem verwechselt beim Kopieren.... habe ihn schon über PM angschrieben..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #1046
    Rektus
    Gast
    Kein Problem

  7. #1047
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Hast Du nen Link oder ein paar Bilder parat? Ich finde auf die Schnelle nix...

    Danke schon mal...

    Ach Mist, nein eben auf die schnelle nichts gefunden. Hab das auf der verbotenen Konkurrenz Seite mal gesehen
    @DSG vllt hilfst du uns weiter?

  8. #1048
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Mit welchem "Massemonster" wollt Ihr ihn denn vergleichen ?
    Es gab viele massige und gute Leute, von Fux und Dillet über Nasser bis zum Maggus, Freaks wie Atwood und den großen Kanadier lasse ich mal außen vor, die hatten eh nie reelle Chancen.
    Ramy unterscheidet sich aber von allen, da er keine nennenswerte Schwäche hat und scheinbar immer weiter wächst, ohne die Mitte zu zerschießen.
    Ehrlich, da taucht ein Typ auf, bei dem allen der Mund offen steht und der das Material hat, alles in den Boden zu stampfen, und dann werden Erbsen gezählt. Das ist wirklich Nörgeln auf verdammt hohem Niveau

    Wartet doch mal den O ab, Ihr habt doch keine Ahnung ( und ich auch nicht... ), wie der masterplan aussieht. Vielleicht visieren sie eher 2016 an ( warum sollte man bei so einem Athleten nicht langfristig planen ? ) oder er wird jetzt trocken gelegt, es sind doch noch Monate zum Formen, wir haben gerade mal Juni.

    Was dann vojn den judges daraus gemacht wird, ist natürlich wieder eine ganz andere Sache.

    Sehe ich genauso! Aber ich denke er hat alles um auch 2015 angreifen zu können...wieso dann also warten. Masse ist da, er muss "nur" trocken kommen. Grad wo er wieder nen Titel geholt hat sollte er es doch probieren..

  9. #1049
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    richtig, der braucht nun wirklich keine "masse-pause".
    im gegenteil, keine zeit verlieren und so oft starten wie er kann, weil die muskeln ja alle da sind.
    man kann hier u da noch was ausgleichen/verbessern aber eingentlich fehlt nur einmal die absolute top-form, oder?

  10. #1050
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    richtig, der braucht nun wirklich keine "masse-pause".
    im gegenteil, keine zeit verlieren und so oft starten wie er kann, weil die muskeln ja alle da sind.
    man kann hier u da noch was ausgleichen/verbessern aber eingentlich fehlt nur einmal die absolute top-form, oder?
    100% agree. und schöne streifen im glut waren auch bei 90%iger form sichtbar...sieht in shape sicher sehr gut aus!

Seite 105 von 172 ErsteErste ... 55595103104105106107115155 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele