Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121
  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von flex_1979
    Zitat Zitat von Hanky00
    ....aber Murats Titten sind schon sehr erotisch, ich hoffe jetzt nicht gegen Regeln verstoßen zu haben. Aber da muss der Junge unbedingt etwas unternehmen, kein seriöser Kampfrichter/in kann ihn doch zum Wettkampf zulassen.
    100% Dopingkontrollen sind angesagt, ob es etwas nützt ist ein anderes Thema.
    Ja, das stimmt! Hat mich auch total geschockt als ich ihn auf der Deutschen gesehen hab...!!! Auf den Bildern fiel das nie so auf!!! Ansonsten ist er wirklich hammermäßig entwickelt für die Figurklasse! Vor allem die Oberschenkelmuskulatur! Findet man teilweise net mal in den Bodyklassen so ausgeprägt!
    Wie gesagt: Wär ein interessanter Vergleich!!!
    Ja, dann müsste natürlich einheitlich jeder oder gar keiner getestet werden!!!
    ...kanallhart Trainingkontrollen sind zu sowas notwendig. Der DBFV ist ja schon auf dem richtigen Weg, leider ist zumindestens aus Richtung Giessen immer noch das Thema wie man sicher absetzt wichtiger um nicht positiv zu sein. Martina hat ziemlich viel Fachwissen, aber wäre es nicht sinnvoller dies auf einer anderen Ebene einzusetzen? Es darf nicht sein das BB zur Kostenfrage mutiert, wollen wir nicht Alle echten Sport?
    Aber um Kontrollen durchzuführen brauchen wir erstmal eine Institition. Der DBFV macht nur das was er machen muss um Ben Weider nicht zu verärgern die anderen Verbände sind in der Beziehung immer im Zugzwang. Gerade der NAC mcht dabei eine traurige Figur, denn dort gibt es überhaupt keine Überlegungen in "Richtung sauberen Sport"",

  2. #102
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @Hanky00
    dann probier es mal bei der GNBF..musst aber alles selber Zahlen!
    Ps.. wir suchen ein Sponsor für Matthias..kennst Du einen??

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    .....
    Ps.. wir suchen ein Sponsor für Matthias..kennst Du einen??
    DSG
    ....wer ist Matthias? Hat er das Potential und ist er ein Newcomer? Wir fördern nur richtig Talente!
    500,- bringt die deutsche Meisterschaft. Internatinioal X 10 usw., natürlich nur wenn er auch seine Aufgaben als Sponsorträger richtig ernsthaft wahrnimmt.

    (EDI Habe mal dein Doppelgemoppel gelöscht ..DSG)

  4. #104
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Hanky00
    ....wer ist Matthias?.

    Wenn Du hier mitreden willst ...musst Du auch die Antworten durchlesen!

    Der Typ da oben neben Murat!


    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    32
    ....ich verstehe deine Frage wohl irgendwie nicht, sorry.

  6. #106
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Hanky00
    Zitat Zitat von Devil24
    @M-TOP

    Gerd macht doch schon so viel als Fan unseres Sports:

    Meisterschaften besuchen, Forentreffen organisieren und so weiter und so fort, wo soll er dann noch die Zeit hernehmen?!

    Mir gefällts bei den Profis ganz gut und als Hausmeister und Betreiber einiger anderer Unternehmungen habe ich eigentlich genug zu tun und es kommt keine langeweile auf...

    Gruß Devil
    ...aber Du wirst wohl noch wissen das ich dein Fan bin und dich in deiner Klasse für den besten deutschen BB halte! Zusammen mit Heike hat das alles sogar noch eine richtige Perspektive.
    Devil.. kennzeichne doch in Zukunft Deine Beiträge mit Sarkasmus an und Sarkasmus aus...

    Modstatus aus:

    Und Hanky.. Du drehst Dein Fähnchen wohl gerne nach dem Wind, oder?? Als bei Dir ein gesperrtes Unterforum aus Versehen einige Tage offen war, war Deine Meinung über Migger noch eine ganz andere! Also was soll das jetzt.. schreib hier das was Du wirklich denkst oder lass es. Aber rede nicht ständig anderen nach dem Mund!! Am besten wäre es einfach Du würdest Dir jeden Kommentar über andere Sportler verkneifen... mich kotzt diese Scheinheiligkeit wirklich an!!!

    Modstatus an:

    @Rest: Sorry für´s Offtopic!!

    Gruss Shana

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Shana
    Zitat Zitat von Hanky00
    Zitat Zitat von Devil24
    @M-TOP

    Gerd macht doch schon so viel als Fan unseres Sports:

    Meisterschaften besuchen, Forentreffen organisieren und so weiter und so fort, wo soll er dann noch die Zeit hernehmen?!

    Mir gefällts bei den Profis ganz gut und als Hausmeister und Betreiber einiger anderer Unternehmungen habe ich eigentlich genug zu tun und es kommt keine langeweile auf...

    Gruß Devil
    ...aber Du wirst wohl noch wissen das ich dein Fan bin und dich in deiner Klasse für den besten deutschen BB halte! Zusammen mit Heike hat das alles sogar noch eine richtige Perspektive.
    Devil.. kennzeichne doch in Zukunft Deine Beiträge mit Sarkasmus an und Sarkasmus aus...

    Modstatus aus:

    Und Hanky.. Du drehst Dein Fähnchen wohl gerne nach dem Wind, oder?? Als bei Dir ein gesperrtes Unterforum aus Versehen einige Tage offen war, war Deine Meinung über Migger noch eine ganz andere! Also was soll das jetzt.. schreib hier das was Du wirklich denkst oder lass es. Aber rede nicht ständig anderen nach dem Mund!! Am besten wäre es einfach Du würdest Dir jeden Kommentar über andere Sportler verkneifen... mich kotzt diese Scheinheiligkeit wirklich an!!!

    Modstatus an:

    @Rest: Sorry für´s Offtopic!!

    Gruss Shana
    ....ich denke das du eine cole Mieze bist und nicht mehr, schaust aber auch verdammt sexy aus. Vieleicht würde ich dich heiraten wenn wir uns näher kennen lernen würde. Ich denke aber das du vom Thema ziemlich wenig verstehst. Ich gehe mal davon aus das ich mal wieder gekickt werde darum sage ich mal ein freundliches LEBE WOHL!!!

  8. #108
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Hanky00
    Zitat Zitat von Shana
    Zitat Zitat von Hanky00
    Zitat Zitat von Devil24
    @M-TOP

    Gerd macht doch schon so viel als Fan unseres Sports:

    Meisterschaften besuchen, Forentreffen organisieren und so weiter und so fort, wo soll er dann noch die Zeit hernehmen?!

    Mir gefällts bei den Profis ganz gut und als Hausmeister und Betreiber einiger anderer Unternehmungen habe ich eigentlich genug zu tun und es kommt keine langeweile auf...

    Gruß Devil
    ...aber Du wirst wohl noch wissen das ich dein Fan bin und dich in deiner Klasse für den besten deutschen BB halte! Zusammen mit Heike hat das alles sogar noch eine richtige Perspektive.
    Devil.. kennzeichne doch in Zukunft Deine Beiträge mit Sarkasmus an und Sarkasmus aus...

    Modstatus aus:

    Und Hanky.. Du drehst Dein Fähnchen wohl gerne nach dem Wind, oder?? Als bei Dir ein gesperrtes Unterforum aus Versehen einige Tage offen war, war Deine Meinung über Migger noch eine ganz andere! Also was soll das jetzt.. schreib hier das was Du wirklich denkst oder lass es. Aber rede nicht ständig anderen nach dem Mund!! Am besten wäre es einfach Du würdest Dir jeden Kommentar über andere Sportler verkneifen... mich kotzt diese Scheinheiligkeit wirklich an!!!

    Modstatus an:

    @Rest: Sorry für´s Offtopic!!

    Gruss Shana
    ....ich denke das du eine cole Mieze bist und nicht mehr, schaust aber auch verdammt sexy aus. Vieleicht würde ich dich heiraten wenn wir uns näher kennen lernen würde. Ich denke aber das du vom Thema ziemlich wenig verstehst. Ich gehe mal davon aus das ich mal wieder gekickt werde darum sage ich mal ein freundliches LEBE WOHL!!!
    Was Du über mich denkst mein guter geht mir schon lange am allerwertesten vorbei.. und es mag sein das ich vom Thema nicht viel verstehe, aber im Gegensatz zu anderen tue ich wenigstens nicht so als hätte ich Ahnung von diesem Sport!!

    Ich kicke Dich bestimmt nicht.. Du bist so schon gestraft genug!!

    Gruss Shana (die in diesem Thread Ihren Modstatus ablegt!!)

  9. #109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    32
    ....hmmm ich war schon dabei mich neu zu registrieren, dass kann ich mir ja jetzt wohl sparen. Trotzdem finde ich unheimlicht toll, darf ich dich mal näher kennen lernen?

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Hanky00
    ....hmmm ich war schon dabei mich neu zu registrieren, dass kann ich mir ja jetzt wohl sparen. Trotzdem finde ich unheimlicht toll, darf ich dich mal näher kennen lernen?
    Meine Tel.Nr.: ist übrigens 07643-930501, eventl. ist meine Ehefrau am Telefon, das macht aber nichts. Wir leben sozusagen in freier Wohngemeinschaft zusammen. Derzeit liegt sie in der Badewanne und ich hab sie darüber informiert das eventl. eine Shana anruft. Dann hat sie nur würdevoll genickt. Ich liebe sie und würde sie nie betrügen, trotzdem spricht doch nichts dagegen das sich Mann/Frau näher kennenlernen oder doch?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DM2006&Verbandsdiskussion
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:16
  2. Die neue "gesittete" Verbandsdiskussion :o)
    Von AWE im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele