-
Junior ADMIN
 Zitat von Dok91
...Die Frage sollte eher heißen, welche Action-Schauspieler helfen heutzutage nicht nach?
Und ich hoffe das es jetzt mit dieser Antwort auch getan ist!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Jo der Body war schon ok 
Aber ich fand den Film jetzt nicht sooooo überragend. Zumal auch nicht alles komplett in 3D gedreht wurde. Story ok, der Teil mit den Eismenschen war geil, aber der Part auf der Erde war mir zu flach...
Aber dafür gabs n geilen Trailer von Green Lantern
-
Junior ADMIN
 Zitat von Headmaster
Aber dafür gabs n geilen Trailer von Green Lantern 
.. bei uns kam Paul & der neue Prirat als vorschau
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hab ihn mir gestern in 3D angeschaut.
Film war gut, 3D hat sich nicht wirklich gelohnt. Avatar war 3D mäßig ein ganz anderes Kaliber.
Ein paar lustige Szenen waren drin.
Spoiler:
Im Cafe:"Welch ein köstliches Gesöff. Bringt mir mehr davon!"
Im Tierhandel:"Gebt mir ein Ross."
Der Wächter:"Ihr wollt euch also über die Befehle des Königs hinwegsetzen...?"
Verbündete von Thor:"Ja."
Wächter:"OK."
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und ich hoffe das es jetzt mit dieser Antwort auch getan ist! 
Wieso sollte jeder darsteller der nach was aussieht sofort gestofft haben? Dann kann man das training gleich sein lassen. Ich will nicht naiv wirken aber mit ner guten genetik (der schauspieler sieht nach nem gesunden testosteronspiegel aus) und training bekommt man so einen körper hin ohne stoff nehmen zu müssen. Zumal sie sich ohne weitere mühe perfekt ernähren können.
-
to hell with god
Muskulöse Körper können mittlerweile problemlos am Computer erstellt werden, also was soll die Diskussion?
-
 Zitat von Pathologist
Muskulöse Körper können mittlerweile problemlos am Computer erstellt werden, also was soll die Diskussion?
Nur an der Analog/Digitalschnittschtelle papert es noch.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sokra
Wieso sollte jeder darsteller der nach was aussieht sofort gestofft haben? Dann kann man das training gleich sein lassen. Ich will nicht naiv wirken aber mit ner guten genetik (der schauspieler sieht nach nem gesunden testosteronspiegel aus) und training bekommt man so einen körper hin ohne stoff nehmen zu müssen. Zumal sie sich ohne weitere mühe perfekt ernähren können.
Ich weiß nicht wie er vor dem Training aussah, aber laut MSN hat er nur 5 Monate für's Training gehabt. Bei einer Größe von über 1,90m finde ich seinen Körper sowieso sehr beeindruckend. Vorallem der Kfa passt. Wenn ich ihn sehe, fühle ich mich wie ein Untermensch. 8(
-
Fünf monate? Eher jahrelanges training?
http://i276.photobucket.com/albums/k..._74/828401.png
Vor zwei jahren... Gibt ältere bilder von ihm und da sah er schon immer trainiert aust.
-
Tssss, jetzt sind die Götter schon tätowiert...
Aber dieser Quatsch von: ich habe 25 Pfund Muskeln in 5 Monaten aufgebaut wird doch bei jedem Film gebetsmühlenartig wiederholt, egal ob Spiderman, Thor oder X-Men