-
Zum Thema Konzentrat:
Ja, es wird eine Mischung aus WPC (also Konzentrat) und WPI (Isolat) in einem Verhältnis zugunsten des Konzentrats.
Der Hauptwheybestandteil wird also ein Konzentrat sein.
preiswert und einfach herstellbar bedeutet jedoch nicht schlechte Qualität. Im Gegenteil sogar, das Konzentrat ist eine der bestverfügbaren und gesundheitsfördernden Wheyarten die es gibt wegen der intakten Proteinstrukturen.
-
Forum Spezialist/in
Was wirds fürn Geschmack geben.
Oder ist es aus kostengründen Neutral?
ich könnt damit leben
-
75-kg-Experte/in
ich bin mit 1kg schoko schon mal dabei
-
75-kg-Experte/in
wann weisst du denn den genauen preis inklusive versandkosten?
-
Hehe,
ne Neutral wird es nicht geben vorerst (ich denke auch dass sich der Bedarf der Leute hier in Grenzen hält)
Wir machen wohl vorerst zwei Geschmackssorten:
Schokolade und Sahne-Vanille!
-
Hey,
den genauen Preis kann ich euch noch nicht sagen, dass weiß ich dann wenn ich weiß wie viele letztendlich bei der 1. (von hoffentlich einigen ) Bestellungen dabei sind.
Aber ich gebe euch mein Wort, dass es unter 15€ inklusive Versandkosten bleiben wird.
Diejenigen die dabei sein wollen können mir gerne schon mal ihre Emailadresse per PM schicken, das aufsetzen des Kontaktformulars auf dem Blog dauert noch ein wenig.
Wenn ihr mir eure Emailadresse schickt, geht ihr 0 Risiko ein, ihr verpflichtet euch auch nicht mir irgendwas abzunehmen.
Es geht nur um das Interesse
-
75-kg-Experte/in
ok. schick aber öfters mal angaben wieviele sich schon gemeldet haben.
-
Ja,
gute Idee Dennis,
ich denke das wird dann auch andere animieren sich der Revolution anzuschließen
-
 Zitat von c.ban
Ja,
gute Idee Dennis,
ich denke das wird dann auch andere animieren sich der Revolution anzuschließen 
Wow. C.ban lebt noch. Du sagst du brauchst 100 Leute. Geht es um 100kg die erreicht werden müssen? In welchen Gebinden wird das Produkt angeboten und wie ist es verpackt? Kannst du vorab mal eine Zutatenliste schicken?
-
Eisenbeißer/in
Sowas wäre über FB wesentlich sinnvoller abzuwickeln und zu verbreiten als über einen Blog, aber das nur am Rande…
15€ pro KG inkl. Versand?
Wer verpackt und versendet das denn? Du, der Lieferant?
Aminoprofil, MHD, Zutaten etc?