-
Sorry, aber man könnte fast glauben, Du machst mit Absicht solche Bilder...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kasmar
wie denn wenn wir deine Groeße nicht kennen?
Wenn du 1,80m waehrest dann wuerde ich dich auf 68-70kg schaetzen.
-
Eisenbeißer/in
@ EISENVETERAN: Ähm.... schau dir mal den Titel des Threads an: "[...] 170 cm [...]"
Da er den Thread vor ca. 2 1/2 Monaten erstellt hat, wird er seitdem sicher nicht so sehr gewachsen sein ^^.
lG,
NoTeaForMe.
PS: Vergib mir Eisi, das musste sein .
-
So, hier mal ein Update.
12.08.jpg
Wenn ich mich so auf dem Bild sehe, merke ich, dass ich meine Beine stark vernachlässigt hab. Aber im Armbereich hat sich schon etwas getan. Hab mit 50kg Gewicht vor 5 Wochen angefangen zu trainieren. Auf wie viel schätzt ihr mich jetzt?
-
Eisenbeißer/in
Erwartungsgemäß ist in diesem kurzen Zeitraum zumindestens kaum eine großartige optische Veränderung auszumachen (zumindestens was den Muskelaufbau anbelangt). Aber wie aus dem Thread hervorging, ist dir das ja glücklicherweise bewusst .
Ich würde dich jedoch immer noch auf ca. 52 - 54 kg schätzen. Das ist, wie du schon selber gesagt hast, vor allem den Beinen geschuldet.
Es wäre echt mal interessant, wenn du mal ein paar Kraftdaten deiner Übungen posten könntest und ob du dort schon Fortschritte erzielen konntest?
Hat sich deine Ernährung in den letzten 5 Wochen noch einmal geändert?
Wie sieht zur Zeit deine täglich Ernährung aus?
Alles in allem kann ich dir aber auch nur von ganzem Herzen wünschen, dass du einfach immer am Ball bleibst und das Ziel nicht aus den Augen verlierst. Mit Geduld kannst du dann nämlich viel mehr als nur "irgendwelche Körpermasse" erreichen.
liebe Grüße,
NoTeaForMe.
-
 Zitat von NoTeaForMe
Erwartungsgemäß ist in diesem kurzen Zeitraum zumindestens kaum eine großartige optische Veränderung auszumachen (zumindestens was den Muskelaufbau anbelangt). Aber wie aus dem Thread hervorging, ist dir das ja glücklicherweise bewusst  .
Ich würde dich jedoch immer noch auf ca. 52 - 54 kg schätzen. Das ist, wie du schon selber gesagt hast, vor allem den Beinen geschuldet.
Es wäre echt mal interessant, wenn du mal ein paar Kraftdaten deiner Übungen posten könntest und ob du dort schon Fortschritte erzielen konntest?
Hat sich deine Ernährung in den letzten 5 Wochen noch einmal geändert?
Wie sieht zur Zeit deine täglich Ernährung aus?
Alles in allem kann ich dir aber auch nur von ganzem Herzen wünschen, dass du einfach immer am Ball bleibst und das Ziel nicht aus den Augen verlierst. Mit Geduld kannst du dann nämlich viel mehr als nur "irgendwelche Körpermasse" erreichen.
liebe Grüße,
NoTeaForMe.
War schon recht nah dran, wiege (jetzt nach dem Essen) 55 kg auf der Waage. Aber du hast schon recht, optisch wird man in einem Zeitraum von 5 Wochen keine großartigen Veränderungen sehen. Die Beine werden nach 4 Wochen mehr Beachtung geschenkt. Derzeit mache ich ein GK-Training und beanspruche die einzelnen Muskelpartien nicht so intensiv wie bei einem 2-er Split.
Habe jetzt nicht alle Kraftdaten im Kopf, meistens variieren diese auch. Derzeit sieht's in etwa so aus:
Bankdrücken - 40 kg sauber 6-8 mal
Beinpresse - 100 kg
Bizeps - Kurzhanteln, 10 kg pro Stück
Latziehen - 40 kg
Das sind meine groben Übungen. Angenfangen habe ich beim Bankdrücken mit 30 kg, Beinpresse mit 70-80 kg, Bizeps 6 kg pro Hantel und Latziehen 30 - 35 kg.
Die Ernährung hat sich einigermaßen geändert, bin allerdings immer noch total unzufrieden. Gibt Tage da nehme ich 3000 kcal + zu mir, da gibt es aber auch Tage da schaffe ich grad nochmal die 2000 kcal. Konstant ist meine Kalorienzufuhr derzeit noch nicht. Aber ich versuche daran zu arbeiten und ein bisschen konsequenter zu sein. Habe viel um die Ohren, arbeite derzeit an meinem Führerschein und muss fleißig für die theoretische Prüfung beim TÜV pauken, geh öfters raus und verbringe nicht mehr so viel Zeit zu Hause wie zu Schulzeiten.
Ich werde ganz sicher dranbleiben. =)
-
Kniebeugen, Kreuzheben, Dips, Rudern, Military Press...?
-
 Zitat von kevkev1401
Kniebeugen, Kreuzheben, Dips, Rudern, Military Press...? 
Dibs mache ich auch ab und zu mal, aber grundsätzlich trainiere ich meinen Trizeps mit Hanteln.
Kreuzheben, Kniebeugen etc kommt in 3 Wochen, wenn meine Ferien vorbei sind und ich anfange, nach einem 2-er Split zu trainieren. Momentan mache ich "von allem etwas".
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kasmar
Dibs mache ich auch ab und zu mal, aber grundsätzlich trainiere ich meinen Trizeps mit Hanteln.
Kreuzheben, Kniebeugen etc kommt in 3 Wochen, wenn meine Ferien vorbei sind und ich anfange, nach einem 2-er Split zu trainieren. Momentan mache ich "von allem etwas".
Dips trainieren nicht nur den Triceps, verhelfen dir zu richtiger Kraft und bewirken einen höheren Reiz auf den Triceps als deine kleine Hantel.
Ich würde schon jetzt damit anfangen
-
Wo ist denn der Sinn erst wenn die Ferien vorbei sind mit Grundübungen anzufangen?