-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Arthur Stanley Jefferson
Daher sag ich einfach mal, Hut ab vor Leuten die sich das für "uns" antun damit wir was zu glotzen hab
...öhmm, die tun das nicht für "uns"...die tun das um geld zu verdienen, um "ihr" leben zu finanzieren...der zuseher (konsument) ist, wie bei allem im leben, nur mitel zum zweck...
Naja, nur wieviele Zuseher hat die Mr. Olympia Wahl und wieviele Der Superbowl, das Fußball Wm Finale, Schwimm Bewerbe oder allg. Olympia etc.
BB is (noch) kein Massenspektakel wie Fußball usw, allerdings begeistern sich immer mehr Leute dafür, vorallem viele die selbst Amateur BB oder eben Kraftsport betreiben, dafür.
Ich hab mal gelesen/gehört das BB'ler nicht wirklich viel verdienen und das z.B., das Training vom Ronnie COleman zur Hälfte daraus besteht die maschinen in seinem kleinen Studio zu verschieben damit er Platz hat um zu trainieren, stimmt das ?
Oder verdienen die auch viel (wobei ich mir nicht vorstellen kann das die soviel verdienen wie gutverdienende Fußballer, Footballer etc.)
mfg
-
Durch die ganze schei*+e die er nimmt sind seine Muskeln zum Großteil Luft.
Ronnie Coleman ist soeben abgehoben.
Vergebens versuchen Rettungdskräfte ihn wieder runterzuholen.
Entweder wird er runtergeholt oder man wartet bis sich seine Luft-Muskeln in Luft ausfgelöst haben und er abstürtzt.
Wir leiden mit ihm.
-
eine Frage bitte!
die ganze Duskussion in "Ehren", aber war die Überschrift hier nicht "Muskelgiganten beim trainieren"??!!
aber jetzt scheint das hier nur noch ein Diskussions-Forum zu sein.
-
@brandineser
Also es ist klar, dass BB noch nicht so ein Massenspektakel ist, wie fußball, wird es auch nie!!
Doch in Asien ist es schon annähernd so weit!
ich kann mich erinnern, an die WM 2003 in Mubai!
Es war die erste Wm, die im freien aufgeszogen wurde, es war in einem cricket - stadion!
Und die Asiaten sind wahnsinnig fasziniert für diesen Sport!
Es waren damals 20.000 Leute in dem Stadion, um sich die WM anzusehen!
also das sind dann nicht mehr so wenig, oder?! 
Da haben in Österreich manche Fussballclubs nicht mal so große Stadien!!
Ich hoffe jedoch, dass auch in Europa langsam ein Interesse für den BB Sport kommt!
Doch das ist einfach unsere Gesellschaft!
Kompliziert, und desinteressiert!
-
Sportstudent/in
Ja, deswegen fällt auch dieses Jahr der Mr.O kleiner aus ... aber vllt gibts ja bald n bombigen Mr.Asia
-
Men`s Health Abonnent
Mr.O kleiner als die WM ? Wusst ich garnicht, was is eigentlich das wichtigere Turnier ?
Btw. haben die Arnold Classics eigentlich einen so hohen Stellenwert wie die WM und die Mr. O/Universum Wahl oder is es einfach ein großes Turnier wie viele ?
Damit der Post nicht ganz OT is..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Brandineser
Mr.O kleiner als die WM ? Wusst ich garnicht, was is eigentlich das wichtigere Turnier ?
Btw. haben die Arnold Classics eigentlich einen so hohen Stellenwert wie die WM und die Mr. O/Universum Wahl oder is es einfach ein großes Turnier wie viele ?
Damit der Post nicht ganz OT is..
Noch ist es so, dass der Mr.o der "höchste Titel" ist, aber ich glaub das die Arnold Classics langsam aber sicher aufholen.
Soweit ich weiß ist die Dotierung dort auch schon höher?!?
-
Flex Leser
 Zitat von black_rose
@brandineser
Also es ist klar, dass BB noch nicht so ein Massenspektakel ist, wie fußball, wird es auch nie!!
Doch in Asien ist es schon annähernd so weit!
ich kann mich erinnern, an die WM 2003 in Mubai!
Es war die erste Wm, die im freien aufgeszogen wurde, es war in einem cricket - stadion!
Und die Asiaten sind wahnsinnig fasziniert für diesen Sport!
Es waren damals 20.000 Leute in dem Stadion, um sich die WM anzusehen!
also das sind dann nicht mehr so wenig, oder?!
Da haben in Österreich manche Fussballclubs nicht mal so große Stadien!!
Ich hoffe jedoch, dass auch in Europa langsam ein Interesse für den BB Sport kommt!
Doch das ist einfach unsere Gesellschaft!
Kompliziert, und desinteressiert!
Die asiaten fahren sowieso auf alles ab was irgendwie extrem ist!
Wenn ich mehr kohle habe werd ich hong kong,tokio und vieleicht noch paar andere städte besuchen!
-
Die Beine von Jay auf dem ersten bild von brandineser schauen geil aus!
Wahnsinn!
@john S.
Also ich würde mal sagen sie fahren nicht nur auf BB ab, weil es "extrem" is, sondern weil die Asiaten generell zierlich, und eher feminin gebaut sind, und es daher WAHNSINN sein muss, wenn ein asiat vor einem 120kg Menschen geballter Muskelmasse steht!
-
Sportstudent/in
 Zitat von T.S
... hier noch eins
im direkten brustvergleich sieht coleman aber ganz schoen aermlich aus...