-
75-kg-Experte/in
 Zitat von KevKev
also bei den bildern hätte ich auf 200 kg bankdrücken geschätzt...
und meine muuter hat auch 43 er arme 
was soll ich nun aus deinem total schwachsinnigen post verstehen?
-
 Zitat von ironneck
hey du ***********
nur weil ich türke bin muss ich murat heissen oder was?
heisst du christian weil du deutscher bist?
Lächerlich......
ich beuge 170kg
hebe 160kg
drücke 120 kg
curle 50kg
und wie gross ist deiner?
bitte tread nicht schliessen
......
das ist jetzt das letzte mal das ich hier zu deinem Schrott meinen Senf dazugeben werd... Soll er dich doch nennen wie er will,das bringt doch nix das ganze sinnlose Gelaber...
Die eine Hälfte lacht über dich, die andere bewundert dich... Was willst denn noch hören ?! Ja, dein Körper ist in Ordnung für 16 Jahre, ja...
Ein 2ter Coleman wird jedoch auch nicht aus dir, wieso also dieses überhebliche Geschwätz ?
komm mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen,trainier weiterhin und zieh DEIN DING durch...
Wenn du so von dir selbst überzeugt bist wieso brauchst du dann noch die Meinungen der anderen ?!
schliesst bitte einfach den Tread hier, macht doch eh keinen Sinn....
-
Du willst eine Meinung mehr?
Beschis**ner Körper ... :finger: Strich in der Landschaft ...
und tschüss ...
-
Für einen 16jährigen eine gute Form, die hier im Forum durch niemanden geschmälert werden sollte.
Sicher, ich kenne auch den einen oder anderen der auch ohne Pumpen eine ähnliche Figur hatte - trotzalledem eine gute Figur mit 16.
Was wollt ihr eigentlich - der Junge ist 16 und hat Spaß am "unserem" Sport sowie eine gewisse Ernsthaftigkeit.
Das seine Kommentare Altersbedingt Reifungsprozeß) nicht immer das gelbe vom Ei sind, okay...
...aber das hier einige so Selbstherrliche MEGA-Pumper auf ein gleiches oder viel schlechters Niveau herablassen ist auch nicht gerade ein Zeichen für Reife.
Egal, ich drücke dir die Daumen und versuch deine Träume zu leben/verwirklichen.
Alles Gute für die Zukunft,
MarcW
-
Sportstudent/in
Lach einfach eine runde über die leute, schenk tüten voller mitleid an die, die es brauchen...
Weiter so, top körper hau rein!
Aus dir wird was.
Wie sieht dein training aus? Ernährung?
mfg
-
75-kg-Experte/in
ich weiss echt nicht was ihr wollt ?
es ist doch schon nun ein wenig her dass ich die bilder gepostet habe und einige leute sind immer noch der meinung dass sie hier irgendwie meinen mich anmachen zu müssen .
was ich hören will?
NICHTS! NUR die Wahrheit und konstruktive kritik wie zb. deine schultern müssen aber noch aufholen oder so was aber was hier einige leute schreiben ist doch nun wirklich nicht mehr normal.
Und ich weiss dass ich meine traüme verwirklichen kann,warum soll ich es auch nicht schaffen? Ich werds allen Hatern zeigen...wartet ab...
NUN KANN DER THREAD GESCHLOSSEN WERDEN.DANKE.
-
Junior ADMIN
 Zitat von ironneck
..
Und ich weiss dass ich meine traüme verwirklichen kann,warum soll ich es auch nicht schaffen? Ich werds allen Hatern zeigen...wartet ab....
Das ist die richtige Einstellung!
(Melde Dich bei mir wenn Du wieder Bilder einfügen willst! )
DSG
Vorübergehend Geschlossen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW