-
Sportbild Leser/in
@Darkie:
Ein Dankeschön trotzdem an dieser Stelle an alle Plappermäuler; prima Werbung ! Obwohl der Vorverkauf beendet ist, rufen und mailen die Leute wegen Tickets was das Zeug hält.
Na siehste , da haben wir doch wieder mal eine gute Tat vollbracht!!!
Heike
-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
@Darkside:
Steht der große Koffer schon bereit?????
Heike
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von The bigred
@Darkside:
Steht der große Koffer schon bereit?????
Heike
ich hab einen mit 77 litern
-
Sportbild Leser/in
Na dann hätten wir das ja jetzt auch geklärt!! Schwanz einziehen gilt jetzt nicht mehr...............
Heike
-
75-kg-Experte/in
@darkside22
Aufgrund Deiner Argumentation, denke ich, dass Du recht wenig über die Vorbereitungen zu so einer Veranstaltung weißt, und deswegen wirst Du auch nicht verstehen, dass mir gerade in den letzten Wochen schlicht die Zeit fehlt um noch groß irgendwelche Telefonaktion zu starten. Bei den meisten Athleten fehlt mir ohnehin die Nummer, da das in der Regel über den Postweg abgewickelt wurde.
Zum Thema Fairness kann ich als Vertragspartner doch erwarten, dass ich an erster Stelle des Informationsweges stehe, sobald es Neuigkeiten gibt.
-
Sportstudent/in
Kann mich bitte mal jemand aufklären warum der Pole denn nun gesperrt ist?
@ Darkie:
Du nimmst nicht zufällig einen Foto mit ins Temple Gym
-
75-kg-Experte/in
@werner
schau mal in Supportforum der Veranstaltung, da steht die offzielle Erklärung von Pavel Filleborn
-
Junior ADMIN
Habt ihr euch schon mal überlegt..das die Sprüche
Wie das der oder die in „schlechter Form“ sind auch beabsichtigt sein könnten….
Nach dem Motto wenn sie dann „doch“ auf der Bühne stehen…uns dann so richtig SCHOCKEN!!
Ihr wisst ja …so wie es unser Arnie auch gerne gemacht hat! Taktik
Naja…
Und ob jetzt jemand nicht kommt..oder doch…
So....muss jetzt mal meine Meinung darlegen..
Wenn die zwei Gaststars kommen…und die Hälfte der Teilnehmer anwesend sind
Ist das Doch OK! Was willst’e für 15€ viel verlangen!
Und dazu kommt noch das ich dann auch ein paar Foren Mitglieder treffen kann.. um uns en wenig zu unterhalten!!
Ich finde die Sache trotz allem Super was Pierre da hingestellt hat
(Hey…das hat jetzt nichts mit A.r.s.c.h.kriechen zu tun!)
Wenn jetzt nicht mehr großartig im Ablauf passiert!!
Das mir dann am Meisten stinken würde…
Ist die Sache an sich eine tolle Idee..und gehört ausgebaut!
Z.B. Mehr Preisgelder = mehr Athleten!
Also..an alle die sich ein wenig aufregen.. ob begründet oder nicht!
Die Veranstaltung kann nur Gewinnen…das ist wie beim ersten Wettkampf…der setzt die Maßstäbe für das nächste mal
Seit wieder lieb zueinander…sonst hole ich euch in Mainz auf die Bühne zum vergleich raus…und das wäre dann die 15€ noch mal wert
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Hi,
vor 10 Tagen war ich noch in Berlin, und hatte dort u.a. bei Boris Kleine im "Powerhouse-Gym" trainiert. Dort sagte er zu mir, dass er "wahrscheinlich doch in Mainz starten wird". Über seine zurückliegende Schulterverletzung hat er hierbei kein Wort verloren.
Bezüglich Strzelinski habe ich während der IFBB WM der Frauen im gleichen Studio wie Pawel Fillebron trainiert, und dort sagte Fillebron bereits, dass Strzelinski nicht bei der WM in Moskau starten könne, da er noch gesperrt sei, und diese Sperre auch zum Zeitpunkt der polnischen Quali (24.10.) noch nicht abgelaufen sein soll. Sollte er vor Abaluf dieser Sperre an einer von der IFBB sanktionierten Meisterschaft (wie z.b. die
B-X Invitational) teilnehmen, würde diese automatisch eine neue 2-jährige Sperre nach sich ziehen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher was der Grund der Sperre war, aber wenn ich mich richtig erinnere, soll er nach der WM 2002 in Kairo (2. Platz im Leichtschwergewicht hinter Stefan Orosz) genauso wie Orosz für 2 Jahre (also bis Anfang November 2004)
gesperrt worden sein. Darüberhinaus gibt es derzeit in Polen einen grösseren Streit zw. der Verbandsführung und einigen Spitzenamateuren
(u.a. Strzelinski u. Gluchowski), welche früher bei Fillebron im Studio trainierten und nun bei der Fa. "Olimp" unter Vertrag sind. Unter anderem sollen die beiden oben genannten Athleten durch ihren Sponsor aufgefordert worden sein Strafanzeige gegen Fillebron zu stellen (was dann auch wohl geschehen ist). Dabei geht es natürlich um das leidige Thema Nr. 1 im Bodybuilding.......