-
Schock!!!
Ich glaube da können sich einige ganz warm anziehen. Deine Form ist echt der Hammer. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage welcher der ersten drei Plätze Dir gehört.
-
Eisenbeißer/in
Also einfach wird es nicht werden, den wir haben alle nicht Dexter Jackson mitgerechnet. Der hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Glaubts mir
-
das sehen ich ähnlich! keine frage das dennis gut aussieht und sich wieder verbessert hat! ich vermute aber dennnoch, das dexter das bessere paket liefert und vor ihm landet! trotzdem wird dennis so einige hinter sich lassen, die jahre davor vor íhm plaziert wurden.
-
 Zitat von MeMotion
Also einfach wird es nicht werden, den wir haben alle nicht Dexter Jackson mitgerechnet. Der hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Glaubts mir
dexter zweiter
dennis dritter
hoffentlich
-
Eisenbeißer/in
Leider denke ich das nach Big Ron, Jay kommt und dann Dexter. Wenn nicht sogar Dexter Nummer 2 wird.
-
 Zitat von MeMotion
Leider denke ich das nach Big Ron, Jay kommt und dann Dexter. Wenn nicht sogar Dexter Nummer 2 wird.
naja nur wenn du den ,zugegebener massen sehr sehr guten dexter,neben diesen herren hier stellst...dann sieht dexter aus wie ein kleiner junge....
-
Eisenbeißer/in
Dennis muss jetzt noch sau tiefe einschnitte bekommen dann ist platz 2 vielleicht drin
-
Eisenbeißer/in
Dexter hat einfach ne super linie die wir zu schnell unterschätzen, auch vergessen
-
Eisenbeißer/in
Das mit dem auch vergessen war so gemeint, das wir dexter nicht auf der rechnung haben, es aber sollten!!!
-
Eisenbeißer/in