Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 227
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    herzlichen glückwunsch Mario !!!

Sportstudent/in Avatar von Becht
    und natürlich auch dem DEUTSCHEN TEAM!!!

Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    Auch von meiner Seite herzliche Gratulation an Mario!

Gibt es irgendwo mehr Vergleichsfotos von den Superschweren?

Lg,
    Ace

Flex Leser Avatar von milou2007
    Und hier die Bilder der Top3 der einzelnen Klassen.

Gruß,
    Jeff

..................

Discopumper/in
    Schönen Abend!

Bin vor kurzen aus Ostrava heimgekommen.

Kann mich bei allen hier nur herzlich bedanken, für die vielen Glückwünsche.

Ich habe alles gegeben und war im Finale in einer Form wie noch nie und das zählt für mich mal.

Nur eines noch von den Schweizern war gar keiner im Finale, von euren echt sehr guten Leuten nur Thomas uns von uns leider nur ich.... ich denke das zeigt schon wie stark besetzt diese WM war. Unglaublich wie hart es war überhaupt ins Finale zu kommen. Ich hatte 5 und damit die meisten Vergleich in der Vorrunde. Da sind Leute nicht ins Finale gekommen, dass würdet man nicht glauben.

Muss jetzt mal alles verdauen, sowohl das Positive, als auch das Negative um zu wissen wie es weitergeht. Um weiterzumachen, muss ich mir sicher sein, dass ich mich noch verbessern, sprich härter werden kann. Denn da liegt mein 5 Platz. Ansonst war ich der Athlet mit den wenigsten Schwächen(lt. Jury). Und genau da liegt der Hund für mich begraben, denn ich habe alles in der Vorbereitung gegeben und weiß echt nicht was ich noch besser machen könnt.

Ich wünsche Euch einen noch einen schönen Abend und nochmals Danke

Liebe Grüße aus Wien von Sledge

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Sledge1
    …. Ansonst war ich der Athlet mit den wenigsten Schwächen(lt. Jury). Und genau da liegt der Hund für mich begraben, denn ich habe alles in der Vorbereitung gegeben und weiß echt nicht was ich noch besser machen könnt.
    Hi Mario

Dass Du deine Sache gut gemacht hast muss ich jetzt nicht extra noch mal erwähnen! Das Hast Du selber sehr gut beschrieben!! Und dem stimme ich 100% zu!

Und um Deine Frage zu beantworten :
    Zitat Zitat von Sledge1
    …und weiß echt nicht was ich noch besser machen könnt.
    Ganz einfach mein breiter Freund.. ca. 3-5 Kg schwerer und du könntest dich in der TOP 3 wieder finden! Wenn nicht sogar höher
    Somit wäre Dein Problem gelöst! Und wenn Du Pech hast bekommst Du dann auch noch dein Profi Lappen.. und alles wird Gut!
    Gruß
    Paul
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi Mario

Dass Du deine Sache gut gemacht hast muss ich jetzt nicht extra noch mal erwähnen! Das Hast Du selber sehr gut beschrieben!! Und dem stimme ich 100% zu!

Und um Deine Frage zu beantworten :

Ganz einfach mein breiter Freund.. ca. 3-5 Kg schwerer und du könntest dich in der TOP 3 wieder finden! Wenn nicht sogar höher
    Somit wäre Dein Problem gelöst! Und wenn Du Pech hast bekommst Du dann auch noch dein Profi Lappen.. und alles wird Gut!
    Gruß
    Paul
    hi! wenn das alles so einfach wäre was du mir schreibst. ich war der zweitschwerste 1)litauer mit ca. 118,7 kg und ich mit 118,2 kg.....der ägypter und wm hatte nur ca. 105 kg, der pole 108 und der der 4te aus cz weiß ich nicht, schätze ich aber so wie den polen ein.

wenn überhaupt, dann liegt es an der härte und da dzt. weiß ich nicht was ich noch mehr machen soll. aber jetzt mal einige tage weg von dem ganzen und dann werden wir sehen.

danke trotzdem und liebe grüße

Sledge

Hier die kompletten Resultate

Gruß,
    Jeff

Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    Zitat Zitat von Sledge1
    Schönen Abend!

Bin vor kurzen aus Ostrava heimgekommen.

Kann mich bei allen hier nur herzlich bedanken, für die vielen Glückwünsche.

Ich habe alles gegeben und war im Finale in einer Form wie noch nie und das zählt für mich mal.

Nur eines noch von den Schweizern war gar keiner im Finale, von euren echt sehr guten Leuten nur Thomas uns von uns leider nur ich.... ich denke das zeigt schon wie stark besetzt diese WM war. Unglaublich wie hart es war überhaupt ins Finale zu kommen. Ich hatte 5 und damit die meisten Vergleich in der Vorrunde. Da sind Leute nicht ins Finale gekommen, dass würdet man nicht glauben.

Muss jetzt mal alles verdauen, sowohl das Positive, als auch das Negative um zu wissen wie es weitergeht. Um weiterzumachen, muss ich mir sicher sein, dass ich mich noch verbessern, sprich härter werden kann. Denn da liegt mein 5 Platz. Ansonst war ich der Athlet mit den wenigsten Schwächen(lt. Jury). Und genau da liegt der Hund für mich begraben, denn ich habe alles in der Vorbereitung gegeben und weiß echt nicht was ich noch besser machen könnt.

Ich wünsche Euch einen noch einen schönen Abend und nochmals Danke

Liebe Grüße aus Wien von Sledge
    laut den wenigen vergleichsfotos hast du wirklich hervorragend ausgesehen!
    waren die anderen leicht sooo viel härter als du, sodaß du "nur" auf den 5. platz gerutscht bist?
    von den paar bildern her warst du in meinen augen der kompletteste - auch die form war super!

bitte gib nicht auf, denn wir wollen auch in zukunft einen hemmer sehen

lg,
    ace

ps @ all: gibts irgendwo ordentliche vergleichsfotos?

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte