Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von stoneeh2
    (auch wenn hier nix editiert wurde, bevor wieder über mich hergefallen wird..)
    Dann wird es wohl nicht so schlimm sein….
    Also immer Mensch bleiben..und alles bleibt / wird Gut

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von Devil24
    Hallo Leute!

Back again und sehr erfreut über den Zuspruch, den Ihr mir alle entgegenbringt!!!

Kritik ist sehr erwünscht und erzürnt mich auch nicht, trotzdem beschäftige ich mich nichtsdestotrotz mehr am positiven!

Leider gibts über den Dutch Grand Prix nicht allzu viel Positives zu berichten:

Die Form war unter aller Sau (auch wenn´s noch zwei hinter mir und einen vor mir gab, die schlechter waren)!
    Es war aber kein Vorbereitungs- oder Timingproblem, sondern es lag tatsächlich an drei - von mir nicht zu beeinflussenden - Faktoren:

Das frühe Aufstehen!

Lacht nicht, ich bin nun mal kein Frühaufsteher und 4:30 ist nun nich gerade ne humane Zeit, vor allem, wenn man am Tag vorher auch erst um ca 1:00 ins Bett kommt. Das bedeutet halt mal Stress und Stress speichert Wasser!

Die ewig lange Autofahrt!

erst ca 2,5 Std nach Hagen und von dort aus nochmal ca 2 Std nach Amsterdam, dann noch ne gute Std durch Amsterdam gegurkt - jeder, der schon mit dem Auto zur Meisterschaft gefahren ist, weiss, wieviel Wasser schon nach kurzer Zeit auf dem Muskel (leider nicht drin) hängt!

Keine Möglichkeit zum Ausruhen!

Da die Orga wirklich unter aller Sau war, durfte ich erst mal 4 Std in ner zugigen Halle verbringen, ohne die Möglichkeit, mich zurück zu ziehen und mal die Beine hoch zu legen.
    Vielleicht verkraften das einige ganz gut, für mich ist es der falsche Weg - also wieder Stress!

Positiv ist die kostenlose Fremdenführung durch Amsterdams Einbahnstrassen, Grachten und Rotlichtbezirke aufgefallen, die mir Iron und Nicole angedeihen liessen - Vielen Dank Ihr Zwei!!!!!!
    Bei der Deutschen gehen wir aber mal nen Happen essen - und vielleicht mal ne Gerstenkaltschale schlürfen!?

An alle Nörgler (nicht Kritiker!)

Profitrainingsstunden gibts nicht umsonst - Kohle auf den Tisch und hinten anstellen!

Resumme von Amsterdam - Verhauen!

Gruß Devil

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    @Migger
    Das haben wir doch gern gemacht - und wenn du nicht zum nächsten Wettkampf weiter gemußt hättest hätten wir noch einen netten Zug um Amsterdams Häuser machen können...
    So blieb es leider nur beim frostigen Essen im La Canna.
    Wir kommen ja zur Deutschen - und nehmen deine "Einladung" etwas zusammen zu trinken gern an!
    Außerdem muß dein Top Ten Platz ja noch begossen werden, und was bietet sich da mehr an als eine Meisterschaft zu besuchen wo viele gute Bekannte von dir sind. Du wirst viele Hände schütteln müssen, glaube mir!

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    @Migger,

Schei$$e gelaufen!
    Aber du kriegst noch deine Chance..

Aber wem sage ich das?

P.s.. Hmm.. Amsterdam - da hätte ich eigentlich mal auflaufen können, wie teuer waren denn da so die Zuschauertickets? Und wie schwer zu kriegen..

*sichselbstgrünundblauärger*
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Tickets gabs bei uns für 60 Euro. Abends waren sie vor Ort teurer, glaube ich.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ok, ich bin raus!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in
    Ich kenne keiner der aktiven Wettkampf-BBler hier im Forum persönlich (außer Erich Beihl) und bin längst nicht auf dem Stand eines Migger oder Pit oder...

Grundsätzlich gilt doch aber: Wettkampf ist Wettkampf! Egal bei welchem Event unter welcher Verbandsflagge oder ob als Profi oder Amateur.

Jeder Teilnehmer, der in seiner persönlichen Bestform antritt, seine Leistung von Jahr zu Jahr steigert, hart auf der Bühne steht und eine gute Kür zeigt, ist ein Gewinner und verdient angemessenen Respekt.

Kritik soll erlaubt sein, aber sachlich bleiben. Genauso ist es überflüssig einzelne jenseits jeder Objektivität zu “lobpreisen“.

Beide Extreme sind wenig sachdienlich und nur provokant.

Aber die Tatsache, dass einige hier sich darüber auslassen, wie sich deutsche Athleten
    im Profi-Lager versuchen, ist mir völlig unverständlich.

Anstatt Stolz zu sein und die Leistung zu würdigen, wird hier gesprochen wie:

“hat sich selbst keinen Gefallen getan“
    “wird nie unter die Finalisten kommen“

....und schlimmeres.

Was habt Ihr in einem BB-Forum verloren?

Men`s Health Abonnent

Flex Leser Avatar von Devil24
    ...echt schei..., daß meine Beine so dünn sind

Gruß Devil

(EDI Ich habe es Dir mal gedreht! DSG)

Administrator

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte