-
 Zitat von TobStar
Das ist allerdings ein Problem !! Deshalb soll/muss der Mörper Bilder machen ...
...dürfte ja kein Problem sein, bin mir sicher er hat ein high tec Handy mit ner 5mio pixel cam
hab nur 3,2 aber mal unter uns. glaubst du das man ein high-tech modell zum arbeiten mitnimmt -grad dort. bin grad noch am schauen zwecks nem älteren modell. die wahrscheinlichkeite das ein handy 16 tage überlebt ist nälich nicht sehr groß.
wär aber irgendwie schon assi wenn fotos von den angebohrten gepostet würden. wäre das menschlich ok? hmm?
-
V8
 Zitat von TobStar
Das ist allerdings ein Problem !! Deshalb soll/muss der Mörper Bilder machen ...
...dürfte ja kein Problem sein, bin mir sicher er hat ein high tec Handy mit ner 5mio pixel cam
da könnte das Mörpchen ja endlich mal beweisen das es soll toll ist wie es immer sagt
-
 Zitat von Syntax
ich hab zwar weder ein datenkabel, noch nen pc wie ich das machen könnte, geschweigedenn wird das handy ne taugliche kamera haben, aber ich werd
schaun das ich fotos mache. nur was sollen die beweisen? selbst wenn ich mich auf die fotos mit draufmache, wenn ich schwärze seht ihr gar nix mehr naja
vielleicht zeig ich euch wenigstens die damen. denke da werden schon ein kleine handvoll gehen. nur die frage ob da auch ein hammer geht .... ! ist nicht so einfach so nebenher ein gerät klarzumachen.
-
klatscht glei, frollein..
einfach das bild per mms an eine e-mail adresse senden eh´wolla!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
V8
 Zitat von Tyron
ich hab zwar weder ein datenkabel, noch nen pc wie ich das machen könnte, geschweigedenn wird das handy ne taugliche kamera haben, aber ich werd
schaun das ich fotos mache. nur was sollen die beweisen? selbst wenn ich mich auf die fotos mit draufmache, wenn ich schwärze seht ihr gar nix mehr  naja
vielleicht zeig ich euch wenigstens die damen. denke da werden schon ein kleine handvoll gehen. nur die frage ob da auch ein hammer geht .... ! ist nicht so einfach so nebenher ein gerät klarzumachen.
Nene Freundchen ein paar Weiber in den Arm nehmen für ein Foto zählt nicht, wir wollen die in deinem Bett(mindestens in deiner Wohnung) sehen,mach ein Foto! Danach kannst du noch beweisen das es dein Bett ist indem du deine coole Holzkette da reinlegst für ein Foto!
-
 Zitat von Syntax
Nene Freundchen ein paar Weiber in den Arm nehmen für ein Foto zählt nicht, wir wollen die in deinem Bett(mindestens in deiner Wohnung) sehen,mach ein Foto! Danach kannst du noch beweisen das es dein Bett ist indem du deine coole Holzkette da reinlegst für ein Foto! 
ja logo ... wenn ich die alte daheim hab sag ich, du lach mal schön, muß ein foto für die jungs in der zähne machen sonst glauben die mir nicht das ich dich aufgebohrt habe - ganz klar.
ach ja das mit der kette ist ein problem - die hab ich nicht mehr - reicht mein rosenkranz auch?
-
V8
 Zitat von Tyron
ja logo ... wenn ich die alte daheim hab sag ich, du lach mal schön, muß ein foto für die jungs in der zähne machen sonst glauben die mir nicht das ich dich aufgebohrt habe - ganz klar.
ach ja das mit der kette ist ein problem - die hab ich nicht mehr - reicht mein rosenkranz auch? 
ich wusste das nur Ausreden kommen
-
 Zitat von loki77
einfach das bild per mms an eine e-mail adresse senden eh´wolla! 
ja genau und genau 1 tag später hast du meine handy-nr. in einem deiner gay-läden herausgegeben. sorry alter - aber netter versuch.
-
 Zitat von Syntax
ich wusste das nur Ausreden kommen 
ich erklärs dir - mörpi damals schmal (wenig trapezius) - kragenweiter 42 die ketten gibts max nur bis 42. mörpi jetzt kragenweite 45 (guter trapezius) . kette nix passen - also problem. das sind keine
ausreden.
-
Power User
 Zitat von Tyron
warum nicht?
HHH