-
Eisenbeißer/in
die Gründe wären wenn sie ihre Tage hätte hiih ja Freud ist schon kla was du meinst
-
Lass sie doch gehen, sie ist doch nicht dein Eigentum. Wenn du es so siehst "die Freundin ist ihr wichtiger als ich" ist das nur ein Machtspiel um dein und ihr Ego zu befriedigen. Solange sie das nicht tut um dich zu manipulieren(was du so und so nicht zulässt) und sie dir auch sonst noch genügend Aufmerksamkeit zuteil werden lässt ist doch alles OK, nur unsichere Menschen müssen kontrollieren. Natürlich muss sie auch dir deine Freiheiten lassen.
Sei nicht eifersüchtig, sie wird schon wissen was sie an dir hat, wenn sie bereit ist das aufzugeben ihr Fehler, fuck her.
Lass ihr alle Freiheiten solange sie deine Freiheit und dein wohl nicht verletzt ist doch alles OK, vertrauen ist ein muss. Ich habe zwar ne etwas lockere Einstellung bezüglich sexueller Exklusivität, aber das müsst ihr ja nicht teilen. Wenn ihr eine monogame Beziehung vereinbart habt müsst ihr euch beide daran halten, will sie Abwechslung muss sie dir diese auch gewähren. Das hinter dem Rücken des anderen zu machen ist schwach, wenn du stark bist spielst du mit offenen Karten und riskierst
sie zu verlieren.
Natürlich kannst du sie verlieren wenn du ihr Freiheiten lässt, aber dann ist sie zu schwach um deine Liebe zu empfangen und deiner nicht Wert. Nur unsichere Frauen stehen darauf kontrolliert zu werden und bestrafen es sogar wenn du sie gut behandelst, eine gesunde Beziehung kannst du mit ihnen nicht haben.
Ich fordere hier alle auf, helft mit an der anti Pussy-power-manipulations Front. Jeder der sein Ego zurückstellt und pussy power nicht akzeptiert macht die Welt zu einem besseren Ort und entledigt die Welt von diesen
Ich-bin-so schön-deshalb-darf-alle-und-mich-selbst-verletzen-und werde-dafür-auch-noch-gelobt-Paris Hilton-bitches
Stärke zeigst du in dem du ihr zuverstehen gibst das du sie liebst, aber dafür von ihr Loyalität(was das auch für dich bedeutet) erwartest und auch bereit bist im Zweifelsfall zu gehen. Sie hat dich nicht sicher und du bist nicht ihr eigentum, wenn sie dich wie ihren Hund behandelt wird sie sehen was sie davon hat.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von StrongRat
also ich find zuviel Freiheiten sollten die Frauen auch nicht haben! wie gesagt mein Kumpel von natur aus Mental Stark, keine Ego Probleme hat seine Freundin immer machen lassen! hat ihr Vertraut usw. sie kam auch immer wieder zurück bis sie dann auf einmal wem anders kennen gelernt hat und schwups war es das!
ich drücks mal so aus .. wenn sie nicht die gleiche ziele/absichten hat wie ich, kann sie mich mal kreuzweise am a.rsch lecken und sich ver.pissen..
dann geh ich halt in die gleiche disse mit meinen kollegen und schraub vor ihren augen mit ner anderen rum!
was will ich den mit ner m.öse, die lieber in ner disse mit ihrem a.rsch vor anderen besoffenen schwänzen rumtänzelt und sich anbaggern lässt ...
da gibts doch nix mehr zu reden.. so was gibts nicht, basta! schon alleine das sei drüber nachdenkt ist zuviel!
edit: vorrausgesetzt sie will ständig mir ihrer freudin in die disse und kaum mit dir zeit verbringen..
wichtig sind halt die gemeinsamen ziele/ansichten..
-
Eisenbeißer/in
ich hab mir mal die seite 7 durchgelesen und alles was gesagt wurde ist nichts als die wahrheit!!!
Zumindest die frauen in meinem Alter sind alle darauf fokosiert ihr ego zu stärken. nicht nur weil ich es auch schon zu spüren bekommen hab, sondern auch die meisten meiner freunde. ein schrecklichses beispiel ist ein guter freund von mir.
er war echt der typ der gerne feiern war und mal einen drauf machte, seitdem er über ein jahr mit seiner Ische zusammen ist darf er es nicht mehr, nicht nur das sondern er muss 7tage die woche seinen tag mit ihr verbringen und das unter ständiger kontrolle.
und wenn er es mal schafft einen tag zu finden in der woche ,den er mit uns verbringt (maximal 1 stunde) ruft sie ungelogen alle 10minuten an um zu checken wo er denn stecke, und hört sie weibliche stimmen im hintergrund so ist es vorbei.
er ist für mich schlimmer als alles andere, da er sich von ihr rumkomandieren lässt und bis jetzt nicht einmal seine klappe aufgemacht hat und die initiative ergriffen hat, um ihr zu sagen weisst du was ich geh mit meinen freunden heute einen drauf machen. nun kam ich zum entschluss zu sagen das er das alles mit macht, weil er selber eifersüchtig ist und so das recht hat ihr auch dinge zu verbieten.
für mich besteht die beziehung nur aus macht - und testspielen und 25anrufen pro tag.
Soll soetwas als gesunde beziehung bezeichnet werden???
-
Sportstudent/in
@Ersin:
Also das ist schon echt krass...
Hab auch nen Freund der zur Zeit richtig unterm Pantoffel steht. Und aus der Vogelperspektive betrachtet ist das sowas von unmännlich und ekelhaft...
-
Men`s Health Abonnent
@ diskuswerfer
ja ich muss echt sagen , gefällt mir sehr gut dein post,
hab mich jetzt auch geändert und habe eingesehen, dass sie nicht alles ist, nun gehts mir schon viel besser...
bis jetzt ist alles in ordnung, im the love of her life she said...
und sie ist auch nicht so ne paris biatch, hatte schon paar wirklich hässliche freunde, ist ne starke frau, hamma lieb.. zu allem und jeden.. und sieht dabei noch hammergeil aus, zickt nicht rum, eigentl. alles perfeckt,
sie gibt mir liebe, ich gebe ihr liebe.. deswegen hatt mich das auch so belastet als sie damit angefangen hatt, weil ich sie so nicht kannte..
ich hab einfach gezweifelt.. an mir, das ist nun vorbei.
für mich besteht die beziehung nur aus macht - und testspielen und 25anrufen pro tag.
Soll soetwas als gesunde beziehung bezeichnet werden???
das ist doch *******... so macht das doch kein spaß..
-
Eisenbeißer/in
ich habe mit ihm mal darüber gerdet jedoch eine antwort bekommen, die mir nur gezeigt hat das er ein knecht ist und zwar hatte er damals einen angriff gestartet der gegen meine freundin, sprich auf die art wie ich meine beziehung führe war.
das ich meiner freundin zuviel freiheit gebe und und und. in dem moment hat er nur wieder versucht sein ego zu stärken.
naja er ist immer noch mein freund jedoch hab ich ihn aufgegeben.
das geile ist nur seit seine freundin weiss wie ich ticke,was beziehungen angeht ruft er mich nicht mehr an. wir sehen uns nur draussen wenn er mit einem anderen freund von mir da ist.
was so gut wie heisst. seine Ische hat angst, dass wenn er mit mir unterwegs ist er eine ähnliche einstellung haben könnte, was ich ihm eigentlich auch ans herz legen würde.
-
Men`s Health Abonnent
was so gut wie heisst. seine Ische hat angst, dass wenn er mit mir unterwegs ist er eine ähnliche einstellung haben könnte, was ich ihm eigentlich auch ans herz legen würde.
das ist echt krass, also da war ich ja en richtiger matcho...
-
Sportstudent/in
Vergiss es die hat ihn voll unter Kontrolle. Die Wahrheit sieht er nicht ein bzw verdrängt sie. Das ist ja soviel leichter als zu sich selbst zu finden...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kezual
Vergiss es die hat ihn voll unter Kontrolle. Die Wahrheit sieht er nicht ein bzw verdrängt sie. Das ist ja soviel leichter als zu sich selbst zu finden... 
So ist es. Ich nehm mal an, dass Ersins Kollege auch erst so um die 20 ist. Da ist sowas nicht nur bedenklich, sondern zum Heulen.
In späteren Jahren, wenn man dann mal "richtig" angebunden ist mit Familie usw., muss man natürlich sein Ego schon ziemlich zurückstecken. Aber als so junger Mensch will und sollte man ein gesundes Stück Freiheit ausleben.