-
Ihr Verhalten ist / war zumindest verdächtig.....egal, ob da nun wirklich was dran war oder nicht. Bei so einem Verhalten würden bei mir alle Alarmsysteme losgehen - lern was draus für's nächste Mal. Vielleicht könntest du damit anfangen, die nächste nicht als "Alte" zu bezeichnen....
-
 Zitat von gymgrl
Ihr Verhalten ist / war zumindest verdächtig.....egal, ob da nun wirklich was dran war oder nicht. Bei so einem Verhalten würden bei mir alle Alarmsysteme losgehen - lern was draus für's nächste Mal. Vielleicht könntest du damit anfangen, die nächste nicht als "Alte" zu bezeichnen.... 
und du hättest wohl "Hat meine süßgeliebte pupsbacke einen neuen?" geschrieben...
mein gott, wenn du gerade so negative gefühle für jemanden empfindest, schreibste bestimmt nicht knuddelbärchen, sondern alte, kackbratze, doofe kuh oder sonstwas....
man man man...
-
hör nicht auf die alte speckbacke, die will nur mal wieder spielen
-
und haste schon was neues klar gemacht?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Hafensänger
und haste schon was neues klar gemacht?
Falls ja schau in den "date Vorschläge?"-thread, gints nen heißen Tipp zu lesen. Oder einfach wieder pm an mich
TriStar
-
Power User
eines wird mir bei der ganzen sache nicht so wirklich klar. ob sie einen anderen hat, das hättest du doch ganz einfach rausbekommen können, du hättest sie nur mal, wenn sie mal wieder eine dreiviertel stunde zu spät gekommen ist, zum sex bewegen müssen und dann hättest du schon gerochen, ob sie nach "hatte bereits sex" riecht oder nicht.
das wäre am einfachsten gewesen und hätte dir einen haufen ungewissheit erspart.
HHH
-
Archon tes Poseos
Ob das die Sache in ihrer Gesamtheit für den Betroffenen besser macht sei mal dahingestellt
TriStar
-
Power User
 Zitat von TriStar
Ob das die Sache in ihrer Gesamtheit für den Betroffenen besser macht sei mal dahingestellt 
das habe ich ja nicht behauptet aber gewußt was sache ist hätte er...
HHH
-
 Zitat von Cheyenne
Kann es sein, dass du von dir einfach zu überzeugt bist und gar nicht merkst, wie deine Alte hinter deinem Rücken mit dem halben Block rattert und sich alle über dich lustig machen?
Stimmt, gestern hat sie vom Auto bis ins Haus 30 Sekunden länger gebraucht als sonst. Wahrscheinlich ist in der Zeit wirklich der ganze Block drüber....
Entweder ihr habt die falschen Frauen oder ihr habt einen an der Rassel. Auf jeden Fall ist es seltsam, dass hier ständig alle ****** haben betrogen zu werden.
-
 Zitat von steve148
ich bin natürlich auf 180 und hab ihr handy erpresst und die sim zerschnitten,
weil es mir total auf den sack ging.
dazu kann man nur sagen: Armes Würstchen.
Wenn deine Freundin nen Funken Verstand hat, schaut siue dich mit dem Ar sch nicht mehr an ... und das zu Recht.