-
Sind 19,95 € o.k. für Dich?
Dann geh auf www.novagenics.de , da gibts nen Guten.
MfG BjörnE
-
 Zitat von JumpingJesus
Kann mir jemand´nen Shop nennen, der preiswerte Dipgürtel hat?
Mein Rucksack hat gestern so komisch geknackt... 
Ich hab glaub noch einen aus meiner Studioauflösung, könnt mal nachschauen. Würd ich dir zuschicken, müßtest auch nur die Versandkosten übernehmen
-
Sportstudent/in
-
@JJ
Zahlt sich zusätzliches Trizepstraining für Dich aus? Also mir bringts nen höllischen Muskelkater, der mich in punkto Trainingsfrequenz immer deutlich zurückwirft. Wird wohl an den Dehnungen, die French Presses, Nosebreakers & Co. auslösen, liegen.
Bei Deinen Leistungen müsste Dippen doch völlig ausreichen, oder?
Was sagen die anderen dazu?
MfG BjörnE
-
Ich bin nun nach mitlerweile 3 Wochen bei 8x5xKG+10 Kg angelangt, allerdings unter Verwendung von Creatin.
Bisher konnte ich leider noch keinen spürbaren Aufbau erreichen, was man wohl auch nach so kurzer Zeit noch nicht feststellen kann.
-
Mit 60kg Zusatz 4*. Trainiert wird aber nur mit 45 bis höchsten 50kg. Die 60kg haben nur gedrückt, das ist es nicht Wert!
-
Kann jemand Fotos von sich beim Dippen posten?
-
Ich hab zwar keinen Trainingspartner, aber ich kann am Dienstag im Studio ja mal jmd. anhauen mich zu filmen.
-
Ich hab übrigens ne Variante beim dippen für mich entdeckt, die es ermöglicht, andere Anteile der Brust abzudecken. Geht allerdings nur mit Trainingspartner.
Ich versuchs mal zu beschreiben:
Du stellst dich in oberste Position mit ausgestreckten Armen und dein Trainingspartner legt ein Handtuch um deine Füße und zieht dich damit etwas nach hinten (in der frei hängenden Position). Dann fängst du an zu dippen, und wenn du fertig gepumpt bist, sagst du zu deinem Kollegen einfach, dass er das Handtuch wegtun soll. 1. Satz fertig.
Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich irgendwie.
Der Vorteil bei dieser Variante ist zudem, dass die Brust noch ein Eckchen mehr involviert wird als sowieso schon.
Würd mich freuen, wenn ihr das auch mal ausprobieren würdet und mir dann sagt wies war.
MfG BjörnE
-
Sportstudent/in
wenn folgendes problem schon einmal geschildert wurde, bitte ich m entschuldigung...
da ich frontdrücken nicht so gerne mache.... ich bekomm immer ein hohlkreuz würde ich statt dessen lieber dips machen... mient ihr das ist okay?
MfG Legend