-
Kurzer Status
Aloha!
Ich komme gerade vom Pumpen. Ich habe jetzt das erste mal meinen neuen Trainingsplan durch. Er besteht zum Großteil immer noch aus WKM. Allerdings habe ich ihn mit Peters Hilfe in einen 3er-Split gewandelt, damit ich öfter trainieren und die Regenerationszeiten trotzdem einhalten kann.
Macht richtig Laune in einem echten BB-Studio zu trainieren. Dank noch mal an "Nanni aus Essen". Hier wird man noch per Handschlag begrüßt.
Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem Trainingspartner.
Hier mein neuer Plan.
Montag: Brust / Schulter
Dienstag: Beine, Bauch
Mittwoch: Rücken, Arme
Donnerstag: Pause
Freitag:Brust / Schulter
Samstag: Beine, Bauch
Sonntag: Rücken, Arme
Cardio so dreimal die Woche.
Also bis demnächst.
Kleiner Rückschlag, durch das ganze Futtern habe ich wieder etwas zugenommen.
Schönes Wochenende noch Euer Balu
-
also ich find das gut das er sich sowas vorgenommen hat 
Ciao Lil_Phil
-
Hi Segelprofi,
keep on pumpin!!! Auch ich steh voll hinter dir, vor allem, weils mir fast genauso geht wie dir. Ich hab auch Anfang Februar wieder angefangen zu trainieren und hab seither schon 5 Kilo abgenommen. Vielleicht schaust ja bei meinem Thread hier im Anfängerforum mal rein.
Ist echt motivierend, zu sehen, wie sehr Du Dich dahinter klemmst - mach weiter so, und Deine Ziele sind bald verwirklicht! Viel Erfolg!
Wenns nicht so weit weg wäre, würd ich sofort mit dir ne Seerunde drehen...... *g*
-
Find ich gut dass du jetzt anfängst , hättest du schon früher machen sollen !
Aber trotzdem versteh ich nicht so ganz wie man mit 28 schon so aus dem Laim gehen kann , hast du denn nie Sport gemacht ?
-
Balu meldet sich wieder!
Aloha,
ich bin mittlerweile soweit, dass mir das Pumpen richtig Spaß bereitet. Ich habe es ja am Anfang immer nur als Mittel zum Zweck (Abnehmen) gesehen. Aber in so einem richtigen Studio ist das anders. Das motiviert einen viel mehr. Ich bin zwar immer noch auf der Suche nach einem Trainingspartner, da es alles noch leichter machen würde, aber es geht schon. Ideal wäre natürlich Powerford, aber leider wohnt der ja zu weit weg. Ihm auch von dieser Stelle alles Gute.
Also wer noch einen Trainingspartner im Großraum Essen sucht, ich stünde zur Verfügung. Es gibt ja genug, die sich hier anmelden und anschließend nie mehr auftauchen. Ich hoffe nicht dazuzugehören. Bilder gibt es allerdings erst im Mai (trotz vieler Anfragen). Ich bleibe damit bei BjoernE´s Rat, der sagt, dass es bei so einer Extremverwandlung dann motivierender ist.
Sieht so aus als hätte vorher nur Nanni aus Essen eine Chance mehr zu erfahren, da sie im gleichen Studio trainiert. Ich glaube aber, sie hat mich noch nicht erkannt.
An dieser Stelle alles schöne aus dem frühlingshaften Essen
Euer Balu
PS: In meinem Alter aus dem Leim zu gehen, war einfacher als es wieder runterzubekommen. Mit 19 sah ich auch noch rank und schlank aus. Ich war da noch bei der Olympiade im Rudern (Teilnehmer, wenn auch nur 2. Ersatzmann)
-
Wöchentliches Update!
Aloha,
ich bin immer noch dabei. Hatte beruflich leider in der letzten Woche mordsviel zu tun. Macht es nicht gerade leicht noch zu trainieren, wenn man um 22.00 Uhr erst nach Hause kommt. Bin aber noch ganz zufrieden.
Ich habe zwar ein Kilo zugenommen, aber die Hosen werden weiter, also bin ich wohl auf dem richtigen Weg.
Noch ca 6 Wochen bis zu den neuen Fotos.
Euch allen eine schöne und angenehme Woche.
Euer Balu
-
Same to you, und weißt ja, hauptsache der Spiegel sagt, dass es voran geht, die waage ist zweitrangig
-
Freut mich das du wieder hier bist... ist mir leider in meinem Streß erst jetzt aufgefallen!!!
Also dann bleibe am Eisen und mach weiter...
Wieso hast du eigentlich auf nenn 3er umgestellt? Nur wegen der Erhöhung der Intensität um mehr kcal zu verbrennen oder gabs noch andere Gründe?
mfg
Ramml
-
Dreiersplit
Hallo Ramml,
Peter (mein Trainer, selbst ehemaliger Deutscher Meister und Trainer vieler Wettkampfathleten) hat mir dazu geraten. Ich trainiere jetzt bei ihm im Studio nach dem ich der Fitcom den Rücken gekehrt habe.
Da trainieren mehr Wettkampfathleten und die meisten meinen es sehr ernst.
Natürlich besteht der Split so gut wie nur aus Grundübungen. Lediglich für den Spaß sind Bizeps und Trizeps Isos drin.
Bis demnächst
Robin
-
Na wie sieht's aus???
Der 14.5., sprich dein Stichtag ist nun schon 4 Tage her...
Hast du deine Ziele erreicht???
Machst du weiter???
Viel Spaß auf jedenfall noch... hoff du bleibst am Ball
mfg
Ramml