Seite 111 von 125 ErsteErste ... 1161101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1250
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Zitat Zitat von Kyou
    Schöner PITT Satz auf den Beinstrecker starren mich zwei Muskel typen an , kommen sie so an und fragen ob ich noch lang brauch , natürlich nicht richtig verstanden.

Heb das teil etwas schneller an und fast die Eier getroffen , Joa war fertig sitz sich der eine drauf und dachte sich wohl ... ''haha son Halbes Brott kann ja nicht viel genommen haben''
    Nur problem der Typ hat es nicht hoch bekommen. Der andere ala was machsn da lass mich mal... Er drauf könnte es paar milimeter bewegen.

Jaja schon lustig sowas

krass altha diggha lan

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Zitat Zitat von Kyou
    Schöner PITT Satz auf den Beinstrecker starren mich zwei Muskel typen an , kommen sie so an und fragen ob ich noch lang brauch , natürlich nicht richtig verstanden.

Heb das teil etwas schneller an und fast die Eier getroffen , Joa war fertig sitz sich der eine drauf und dachte sich wohl ... ''haha son Halbes Brott kann ja nicht viel genommen haben''
    Nur problem der Typ hat es nicht hoch bekommen. Der andere ala was machsn da lass mich mal... Er drauf könnte es paar milimeter bewegen.

Jaja schon lustig sowas

90% der leute hier im trhead schreiben solche stories

Gesperrt
    Zitat Zitat von chinchilla99
    hahahahahaha!

In meinem Studio war ein Vollidiot der immer den Dicken raushängen müsste. Hatte selbst nicht viel drauf aber die anderen auslachen und sinnlose Tipps geben....na ja..
    es hatte immer so ne weiße jogginghose angehabt.
    Nun einmal kam ein neues Mädchen zu uns, war sehr hübsch und sehr charmant. Natürlich musste unser Gockel vor ihr angeben. hatt sich paar gewichte zu viel gelegt, weiß nicht mehr genau wie viel, aber auf jeden Fall sehr viel meiner Meinung nach. Tja nach 2 mal hat er einen tierischen Brüller los gelassen und ist plötzlich verschwunden. Dann musste mein Kumpel schnell was aus der Umkleider holen. Er kamm heulend vor Lachen zurück. der Typ hat sich wortwörtlich eingeschißen...

Glaub ich nicht,
    nen richtiger Jogginghosen Pumper macht nur Bizeps und Trizeps, wie willste beim Curlen dich einscheißen?

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Nein, das war Zähnemember andyhb, der hat sich auf der Beinpresse eigeschizzen

Gesperrt
    Zitat Zitat von saufkuh
    Nein, das war Zähnemember andyhb, der hat sich auf der Beinpresse eigeschizzen
    Der Andi scheizzt auf alles, der hat Abitur.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kyou
    Schöner PITT Satz auf den Beinstrecker starren mich zwei Mädels mitleidig an , kommen sie so an und fragen ob ich denn auch im Bad so lang brauch , natürlich nicht richtig verstanden.

Heb das teil etwas schneller an und voll die Luft getroffen hihi , Joa war fertig sitz sich die eine drauf und dachte sich wohl ... ''haha son Halbes Brott und trotzdem voll auf Stoff bei den kleinen Eiern''
    Nur problem sie hat mein Gewicht als Cardio benutzt. Der andere ala was machsn da lass mich mal... packt noch zwei scheiben drauf ...... hat es dann hundert mal bewegt und mich dabei ausgelacht. bin dann in die umkleide und hab gewixxt

Jaja schon ldeprimierend sowas
    aha. #popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von derchecker
    aha. #popcorn
    mühühühühü

Gesperrt
    Vor ca. 3 Wochen:
    Ein Anfänger übte Kreuzheben mit nem Besenstiel (ist übrigens sehr zu empfehlen für alle Anfänger, welche die Technik noch nicht beherrschen). Soweit so gut.
    Als er dann wohl fertig "geübt" hatte, legte er Gewicht auf den Besenstiel, 10Kg pro Seite....
    Dann war es auch bald soweit, nach dem abheben der Hantel vom Boden und der ersten WDH, fiel ihm die erste 10Kg Scheibe auf den Boden, kurz gefolgt von der zweiten.
    Darauf meinte er: "*******e, wie soll man hier das Gewicht befestigen??"
    Der Trainer kam dann und schaute ihn mit herablassendem Blick an, worauf der Anfänger in der Umkleide verschwand...

Sportbild Leser/in Avatar von Gra
    Zitat Zitat von waslos
    Vor ca. 3 Wochen:
    Ein Anfänger übte Kreuzheben mit nem Besenstiel (ist übrigens sehr zu empfehlen für alle Anfänger, welche die Technik noch nicht beherrschen). Soweit so gut.
    Als er dann wohl fertig "geübt" hatte, legte er Gewicht auf den Besenstiel, 10Kg pro Seite....
    Dann war es auch bald soweit, nach dem abheben der Hantel vom Boden und der ersten WDH, fiel ihm die erste 10Kg Scheibe auf den Boden, kurz gefolgt von der zweiten.
    Darauf meinte er: "*******e, wie soll man hier das Gewicht befestigen??"
    Der Trainer kam dann und schaute ihn mit herablassendem Blick an, worauf der Anfänger in der Umkleide verschwand...

ohh man das kann man eig nur noch toppen wenn der besenstil kaputt gegangen wäre aber so ist das auch schon geil^^

BB-Schwergewicht
    naja... was will man denn machen, wenn man außer den scheibchen kein weiteres gewicht dazu haben möchte.. da bleibt einem tatsächlich NUR der BESENSTIL

Seite 111 von 125 ErsteErste ... 1161101109110111112113121 ... LetzteLetzte