Seite 113 von 125 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1250
    Discopumper/in Avatar von mart..onio
    Zitat Zitat von Bowa
    So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, war zwar schon lange als stiller Leser dabei, aber nun isses soweit:
    Habe die letzten Tage den ganzen Thread durchgelesen und mir besonders bei den Furzgeschichten gedacht "Warum ist dir das noch nie passiert?"
    Gestern abend dann zum Training und bei den Kniebeugen hab ich beim Ausatmen vor Anstrengung erst an den Spiegel gespuckt und dann auch noch voll einen ziehen lassen!

das mit dem spucken passiert ziemlich oft

ach einfach bisschen konzentrieren und dann schön leise rauslassen die Luft ..und dann bisschen rumgehen und so tun als ob man nur pause macht

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Ach das mit dem Spucken passiert oft, sagt doch keiner was
    Einfach mit Humor nehmen.
    Mir is beim Ausatmen mal der Kaugummi rausgeflogen, hab dann meinen Satz fertig gemacht und das ding weggeschmissen, und weiter?

Eisenbeißer/in
    ist schon ewig her, damals hab ich noch im studio trainiert. ich bin damals mit ziemlichem schnupfen ins studio. beim forcierten ausatmen während den klimmzügen ist dann unmerklich (ich schwöre!) ein ziemlicher rotzhaufen auf die klimmzugstange geflogen. ich hab das echt nicht bemerkt, war wohl zu sehr auf die übung fokussiert. meine nächste übung war dann irgendeine maschine neben der klimmzugstange, ist schon zu lange her. als meine nachbarn plötzlich zu schimpfen begonnen haben, welches schwein denn da die stange vollgerotzt hat, wurde mir klar, dass das nur ich gewesen sein konnte. der typ hat sich dann mit dem desinfektionsspray aus dem kardiobereich - den er unter mehrmaligem würgen erreicht hat - von oben bis unten eingesprüht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Komplement
    ist schon ewig her, damals hab ich noch im studio trainiert. ich bin damals mit ziemlichem schnupfen ins studio. beim forcierten ausatmen während den klimmzügen ist dann unmerklich (ich schwöre!) ein ziemlicher rotzhaufen auf die klimmzugstange geflogen. ich hab das echt nicht bemerkt, war wohl zu sehr auf die übung fokussiert. meine nächste übung war dann irgendeine maschine neben der klimmzugstange, ist schon zu lange her. als meine nachbarn plötzlich zu schimpfen begonnen haben, welches schwein denn da die stange vollgerotzt hat, wurde mir klar, dass das nur ich gewesen sein konnte. der typ hat sich dann mit dem desinfektionsspray aus dem kardiobereich - den er unter mehrmaligem würgen erreicht hat - von oben bis unten eingesprüht.
    Um das ganze zu krönen hättest du noch mitschimpfen sollen.

Gesperrt
    Haha
    Er war bekannt unter dem Namen

"Der Rotzer!"

75-kg-Experte/in
    Ist mit mal auf dem Weg ins Stusio passiert.
    Fahre gemütlich mit dem Auto über nen besseren Feldweg. War ne Abkürung zur nächsten Stadt.
    Sonne, Staub und Pollen kitzeln meine Nase und habe erstmal nen Ordnetlich Nieser rausgelassen.
    Schon beim Niesen fühlte er sich Feucht an. Habe mich im Auto umgesehen und nichts entdeckt.
    Komme ins Fitti und ein Mädel sieht mich angewiedert an.
    In der Umkleide, vorm Spiegel, sehe ich den Ganzen Rotz auf der Brust hatte.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Fitti..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jin Rho
    Ist mit mal auf dem Weg ins Stusio passiert.
    Fahre gemütlich mit dem Auto über nen besseren Feldweg. War ne Abkürung zur nächsten Stadt.
    Sonne, Staub und Pollen kitzeln meine Nase und habe erstmal nen Ordnetlich Nieser rausgelassen.
    Schon beim Niesen fühlte er sich Feucht an. Habe mich im Auto umgesehen und nichts entdeckt.
    Komme ins Fitti und ein Mädel sieht mich angewiedert an.
    In der Umkleide, vorm Spiegel, sehe ich den Ganzen Rotz auf der Brust hatte.
    lol!

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Fitti

Discopumper/in Avatar von Scabaret
    Kommtn Fetti ins Fitti...

Seite 113 von 125 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte