Und welche Position hatte dieser Cutler, der vernünftig trainiert, beim letzten Mr. O noch gleich ?
Als würde bei Mr. Olympia immer der gewinnen der besser aussieht ist halt leider kein 100 meter lauf, sondern alles Politik, wäre Rühl z.b. nen ami hät er sicher in der Vergangenheit auf einigen Plätzen weiter oben abgeschnitten.
BB hat natürlich immer auch mit Geschmack zu tun, aber ich denke auch, dass der O 2009 so in Ordnung ging bzw. zumindest vertretbar war.
Es ging mir ja auch nur darum, dass Holzhackertraining eben nicht zwangsläufig überlegen ist.
....sieht auch ein wenig nach schnellem Rumänischen Kreuznheben incl. abfedern vom Boden aus
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Aus meiner Sicht war es deutlich. So haben es auch alle Richter gesehen, vergleiche die Punktzahl, es war ja ein 100%-Sieg an beiden Tagen.
Hinter allem immer die große politische, hochgeheime und intrigante Verschwörung zu sehen halte ich für etwas überzogen
Ansonsten sollte man als "Fan" bzw. Beobachter ebenfalls nicht vergessen, dass dies ein neutraler Wettkampf ist und es häufiger die "Fans" als die Kampfrichter sind, die parteiisch sind (Was ja auch total ok ist).
Aus meiner Sicht war es deutlich. So haben es auch alle Richter gesehen, vergleiche die Punktzahl, es war ja ein 100%-Sieg an beiden Tagen.
Hinter allem immer die große politische, hochgeheime und intrigante Verschwörung zu sehen halte ich für etwas überzogen
Ansonsten sollte man als "Fan" bzw. Beobachter ebenfalls nicht vergessen, dass dies ein neutraler Wettkampf ist und es häufiger die "Fans" als die Kampfrichter sind, die parteiisch sind (Was ja auch total ok ist).
Und genau deswegen ist die Mr O auch so Schlecht geworden.
für so pfeifen wie dich kann man immnoch nur dieses eine bild postem, welches den mr. o noch jahrelang verfolgen wird, weil es einfach etrem war und er die konkurrenz weggeblasen hat mit der pose:
Ich muss auch sagen, so heftig Kai auf den ganzen Precontest-Bildern auch immer aussieht, auf dem Wettkampf, besonders im Posedown, relativiert sich das.
Wer _keinen_ klaren Sieg von Cutler 2009 gesehen hat, der muß blind sein. Ich bin beileibe kein Fan von Jay aber da gibt's nichts dran zu rütteln.
Kai und Phil waren 2009 beide leicht off. Dieses Jahr ist damit zu rechnen daß beide härter und massiger (vor allem Kai) antreten werden. Das wird also vermutlich eine sehr enge Kiste. Da der Rücken beim Mr.O traditionell sehr wichtig zu sein scheint, hat Kai gute Karten. Sein Rücken ist mit Sicherheit der beste zur Zeit. Jays Rücken ist relativ schwach. Beine sind mindestens ebenbürtig mit Jay, vor allem von hinten. Kai hat kaum Schwächen und ist massemäßig Top Banana. Wenn er ripped kommt dann ist er der Mann den es zu schlagen gilt. Ich sehe Kai Greene als nächsten Mr. O.
Lesezeichen