Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139
  1. #111
    Sportbild Leser/in Avatar von Fabian Buchert
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    61
    Hier noch ein paar Bilder

  2. #112
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Schade, dass der Plate nicht dabei war. Ein Duell zwischen ihm und Matthias wäre auch toll gewesen. Vielleicht nächstes Mal. Aber dann ist das Niveau wirklich aller erste Sahne!!! Wobei ich finde, die GNBF hat sich echt gemacht. Hoffentlich geht's so weiter!!! Natural BB for ever!

  3. #113
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Geht halt nicht
    Kurzarbeit
    Kein Geld
    Familie
    zu Fett ..40 kg verlieren mit 44 ob das die Haut mitmacht
    .. um nur ein paar Punkte ins Spiel zu bringen.

    DSG
    Noch ein Punkt: Dann machs für Dich!

    Lieber fett und prall als ein weing hängende Haut. Was ist denn das für ein Argumentation? Noch ein paar Jahre, dann hängt die auch, obwohl Du fett und prall bist. Und dann?

    Geht halt nicht, gibts nicht. Und kein Geld ist doch prima, da kannst Du gleich mit sparen anfangen und weniger essen, schon purzeln die Pfunde, so schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe. Haferflocken und Quark sind so ziemlich die günstigsten Lebensmittel die Du kaufen kannst.

    Ich hab festgestellt, dass sich gesund und sauber ernähren wesentlich preisgünstiger ist, als der ganze Junk-Food.

    Viel Spass

    wildsau

    wildsau

  4. #114
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von wildsau
    Noch ein Punkt: Dann machs für Dich!

    Lieber fett und prall als ein weing hängende Haut. Was ist denn das für ein Argumentation? Noch ein paar Jahre, dann hängt die auch, obwohl Du fett und prall bist. Und dann?

    Geht halt nicht, gibts nicht. Und kein Geld ist doch prima, da kannst Du gleich mit sparen anfangen und weniger essen, schon purzeln die Pfunde, so schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe. Haferflocken und Quark sind so ziemlich die günstigsten Lebensmittel die Du kaufen kannst.

    Ich hab festgestellt, dass sich gesund und sauber ernähren wesentlich preisgünstiger ist, als der ganze Junk-Food.

    Viel Spass

    wildsau

    wildsau
    Boooh.. bist du gemein

    Natürlich hast du Recht (unterm Strich) und aber wenn du zur IFBB DM kommst dann reden wir mal drüber ... hier ist es OFFtopic
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #115
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von brucenight
    Schade, dass der Plate nicht dabei war. Ein Duell zwischen ihm und Matthias wäre auch toll gewesen. Vielleicht nächstes Mal. Aber dann ist das Niveau wirklich aller erste Sahne!!! Wobei ich finde, die GNBF hat sich echt gemacht. Hoffentlich geht's so weiter!!! Natural BB for ever!
    Nächstes Jahr ist das ein Ding das passieren kann!
    Andy
    Armin
    Matze


    Leider alle in einer Klasse auf der WM
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    15
    zu Fett ..40 kg verlieren mit 44 ob das die Haut mitmacht
    .. um nur ein paar Punkte ins Spiel zu bringen.

    DSG
    Lieber Paul,

    ..........WER es schafft, an einem Wettkampftag 5 Minuten vor Beginn einen Subaru Seilzug zu knacken, DER schafft auch DAS mit der Haut und den anderen wehwehchen........

    ....ich bin auch schon ohne Bühne und Pokakle dein FAN, aber "nackig" würde ich dich auch gerne sehen.....

    ( wer das jetzt alles nicht verstanden hat, nicht schlimm, WEIL alles INSIDER, sowas erlebt man nur LIVE on stage )
    Grüße und schönes WE

  7. #117
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Ich komme nochmals zurück zu den fantastischen Leistungen und gebe aber auch zu bedenken,m dass es zwischen Mtthias und dem Zweitplazierten, Th. Koch, nur 2 Punkte Differenz gab.
    Demnach hoffe ich, dass wir auch von einem Newcomer mit Ü40 bei der GNBF noch weiteres Erwarten dürfen.
    Irgendwie scheint es in diesem Jahr das Jahr der Senioren newomer zu sein.
    Und das noch nicht einmal mit schlechtem Erfolg!

  8. #118
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Nächstes Jahr ist das ein Ding das passieren kann!
    Andy
    Armin
    Matze


    Leider alle in einer Klasse auf der WM
    Was ich noch dazu sagen möchte, das besonders Andy und Matze unglaubliche Vorbilder für mich sind. Es wäre ein großer Traum von mir mal neben solchen Athleten auf der Bühne zu stehen. Vielleicht wird es ja mal wahr...

  9. #119
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    @all

    Erstmal ein "Hallo" an alle!!! Habe nun auch den Weg hierhin gefunden und es geschafft mich anzumelden.

    @DSG

    Es wäre mir eine EHRE, mit ANdy und Matze zusammen auf der Bühne zu stehen! Und ja, es wird wohl darauf hinauslaufen, das ich next year dann Heavy weight starte, sollte ich mich nicht ins Mittelgewicht drücken können/wollen.

    @bbfb

    In der Tat - du MUSST DICH VOR NIX UND NIEMANDEN VERSTECKEN!! Absolute HAMMER Entwicklung für einen Junior. Da kann sich so manch einer ne Scheibe von abschneiden. Und so wie du jetzt schon aussiehst, ist das besser als 99,9 aller Juniors die sonst so in der Weltgeschichte rumlaufen. Da können sich die Männer in 2 Jahren aber warm anziehen. Und den "geilsten *****" hast du ja schon (= Insider)

  10. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    man man man eine frechheit mit der internationalen wo war denn herr isaac toka????

    der beste von allen hat gefehlt das war ja klar

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24.09.2016 - 13. GNBF Deutsche Meisterschaft (Siegen)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 22:46
  2. 28.05.2016 2. GNBF Int. Deutsche Meisterschaft (Neu-Ulm)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 00:08
  3. GNBF Deutsche Meisterschaft 2012 in Neu -Ulm
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 08:38
  4. Deutsche Meisterschaft - GNBF 31.10.2009
    Von FBBFan im Forum DBFV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 21:56
  5. GNBF Deutsche Meisterschaft 2005
    Von Chris-LE im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 12:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele