Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 332
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von defenda
    Ich finde dass er schon Recht hat. Sie tun alle so, als ob ihre Ergebniss mit den Shakes erreicht wurden, die sie bewerben.
    Und Millionen von Kids, die Fußball spielen, glauben, dass ihre Vorbilder so gut spielen, weil sie die Franz Beckenbauer Traditionsschuhe benutzen und sich die Stutzen bis über die Knie ziehen.

Im BB wird immer die Aufklärung gefordert aber in allen anderen Sportarten ist es egal. Wer sich mit dem Thema beschäftigt weiß eh wie der Hasye läuft und wer glaubt mit Eiweiß und Co so aussehen zu können wie Coleman dem gratuliere ich für ei nglückliches Leben. Gibt doch nix tolleres als so eine Traumvorstellung, egal wie unrealistisch diese ist.
    Man sagt nicht umsonst: Der Unwissende hat Mut, der Wissende hat Angst.

Mit Aufklärung wird die Sache nur noch schlimmer. In der heutigen, bequemen Welt geht nunmal fast jeder den Weg des leichtesten Widerstandes. Wenn einer am Tag der Studioanmeldung die Aufklärung bekommt ,dass die Pros und auch 99% der Fitnessmodels ballern (meist viel mehr als die Pros). Ja, wo soll das den ndann hinführen?? Das wären Auswirkungen die keiner mehr vernatworten könnte.

Und so ist es auch gut, dass es im Fußball nicht aufgeklärt wird. Was wäre da lso, wenn man den Kids und den Eltern erklären würde, dass der Schweinsteiger nicht auf Grund seiner Schuhe und seines Ehrgeizes so eine Leistung bringt, sondern weil er dopt. Hut ab, dann haben wir es geschafft.

So ist es doch besser. Dei Industrie lebt gut, die Menschen haben positive Vorstellungen und alles ist gut. Wer hinter die Wahrheit der Martix kommen möchte, der soll sich halt mit dem Thema beschäftigen.

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Zitat Zitat von big sepp
    Naja den Stoffteil würde fast noch drinnen lassen, da einige doch Vernünftige
    Beiträge schreiben .
    Ich habe noch keinen Einzigen gesehen.
    Und so etwas gehört selbst wenn es "vernünftig" wäre nicht in die Öffentlichkeit.
    Wir reden hier immer noch von einer Empfehlung zur Einnahme Rezeptpflichtiger Medikamente.
    Bikini Bottom Power

Zitat Zitat von big sepp
    Ja sicher, gegenüber der "Öffentlichkeit" würde ich auch so manches nicht sagen.
    Otto-Normalverbraucher geht das nix an. Aber hier im Forum, wo sich eigentlich
    nur Insider oder Leute rumtreiben die sich intensiver mit dem Thema beschäftigen
    wird man schon darüber ohne Filter diskutieren können.
    Das Forum ist 100% öffentlich. Hier kann sich JEDER anmelden. Und als vater oder Mutter eines Kindes dass diesen Sport betreibt, würde ich das I-net nutzen um mal zu sehen was meine Kids denn so treiben. Welches Bild bekomme ich da wohl vom Sport?
    Bikini Bottom Power

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von nomuscle
    Das Forum ist 100% öffentlich. Hier kann sich JEDER anmelden. Und als vater oder Mutter eines Kindes dass diesen Sport betreibt, würde ich das I-net nutzen um mal zu sehen was meine Kids denn so treiben. Welches Bild bekomme ich da wohl vom Sport?
    Was für ein Bild sollte man denn bekommen ? Ein gutes oder ein realistisches ?
    Ich rede vom PROFI-BB...

Zitat Zitat von Rektus
    Was für ein Bild sollte man denn bekommen ? Ein gutes oder ein realistisches ?
    Ich rede vom PROFI-BB...
    Früher haben wir auch über das Thema Stoff im Profi und Top-Wettkampf-BB gesprochen.
    Aber unter Uns Wettkampf-BB. Wenn ein Anfänger dazu kam wurde das thema gewechselt.
    Mammi und Papi unterscheiden nicht zwischem dem Profi und dem Amateur.
    Sie stoßen auf eine BB- Informationsseite und bekommen das Thema NR1 massiv
    vor die Nase.
    Bikini Bottom Power

75-kg-Experte/in

Reden

Ok, dass eine Etikettierung bzw. kriminalisierung stattfindet ist sicherlich schlecht für den roiduser, der schließlich nicht drüber reden möchte. Das ist ja menschlich verständlich, ändert aber nichts and der Tatache, dass die Menschen ein recht haben bescheid zu wissen. Dann müssen das eben andere Übernhemen, z.b. aussteiger die nicht mehr belangt werden können.
    Und den Körper des menschen mit einem Auto zu vergleichen, ich bitte dich. Ich denke der körper hat weitaus mehr einfluss auf die menschliche psyche als ein haufen blech. Der ferrari ist eher das symbol der minderwertigkeitskomplexe als der grund dafür. Der eigene selbstwert definiert sich nunmal zu einem großen teil aus dem empfinden zum körper und dazu gehört bei vielen menschen eben auch das optische bild (neben leistungsfähigkeit o.ä.).
    Und wenn besonders junge menschen, die sich besonders über den körper identifizieren durch die gesellschaft suggeriert bekommt 100 stahlharte kilos auf 180 cm wären normal wertet dies den eigenen körper ab. Der schritt ins studio ist dann vielleicht der erste kompensationsversuch, der aber weiterhin mit zusätzlicher enttäuschung verknüpft wird.
    würde diesem jugendlichem mal jemand sagen:
    hör zu junge, dein körper schaut top aus, das was du da anguckst ist völlig aus einer anderen welt, die nehmen drogen und öl um so auszusehen.
    das kerlchen würde vermutlich mit froher miene weiter pumpen weils ihm spaß macht oder aufhören weil sein komplex abgelegt wurde.

(naja so oder ähnlich in verkürzter form)

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von massagebaumann
    nö, guter vergleich; der eine investiert in seine karre, der andere in seinen körper!
    der mitm ferrari is priviligiert durch seine finanzmittel, der mitm körper durch genetik, courage und beharrlichkeit;
    @rektus, weis was du meinst, aber ein topbody ist halt (fast) so selten anzutreffen wie ferrarifahrer;
    Na klar, der mit dem Körper hat eben diesen nur durch Genetik, Courage und Beharrlichkeit. Blödsinn, keiner der heutigen Pros würde auch nur annähernd so brutal aussehen wenn er nicht extremstens auf Stoff wäre. Im Gegensatz zu einem Körper ala Coleman ist es für jeden offensichtlich, dass ein Ferrari quasi sehr schwer bis garnicht zu finanzieren ist. Durch die ganzen coolen Werbeclips für Supplements, die versprechen, wenn man das Zeug einschmeisst sieht man aus wie Pro X, der für das Supplement Werbung macht, wird aber zu solchen Körpern ein ganz anderes Bild suggeriert als für Ferraris. Der Ferrari bleibt nach wie vor in weiter Ferne, dicke Muskeln scheinen aber schon garnichtmehr so Fern. Wenn dann, wie im Normalfall, mit Pulver XY nur Verdauungsstörungen rauskommen gibt es ja immer noch die Chemie Keule. Im Gegensatz zum Ferrari (der immer noch weit entfernt ist) sind dicke Muckis aber schneller, und mit weniger Aufwand zu realisieren. Wirft man eben ein paar Pillen ein.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    hier gehts ab....
    ich sag lieber nix mehr

ich sag nur eins
    ich fands zu der zeit im bb besser als es totgeschwiegen wurde

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Muskelriss
    ... hoffentlich bald von einem Mod geteilt wird .
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Wo sind die letzen Beiträge hinverschwunden?

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte