Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 222

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Ich find bei einer Diät ist am wichtigsten Disziplin zu haben und einen richtig guten Diätplan. Wenn man den Willen und die Disziplin für etwas hat, dann schafft man es auch. Man kann sich da auch ein bisschen nachhelfen lassen, also wie es fürs Zunehmen (Steroide, Proteine usw) Präparate gibt, gibts ja auch welche fürs Abnehmen. Sowas hier http://www.acai-kapsel.de/ ist für mich eigentlich ganz OK. Es beschleunigt den Stoffwechsel und man kann, abhängig davon wie man es nutzen will, damit abnehmen oder zunehmen. Aber trotzdem darf man sich nicht ganz auf sowas verlassen. Man muss an sich arbeiten um abzunehmen und diese Nahrungsergänzungsmittel sollten da nur als kleine Hilfe vorkommen. Leider denken die Menschen oft, man nimmt auch nur mit sowas ab und sind dann nach 1-2 Monaten frustriert, weil es nicht geklappt hat.
    Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Neuer Benutzer
    Ja weil ich nicht extra eine neuen Thread aufmachen wollte

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Austriaco Beitrag anzeigen
    Ja weil ich nicht extra eine neuen Thread aufmachen wollte
    Besser wäre es natürlich gewesen, wenn der EP komplett wäre. Mit halben Sachen kann man halt wenig anfangen...

Neuer Benutzer
    Des EP Stelle ich NOCH zusammen

Sportbild Leser/in
    Vielen Dank für den super Sticky, hat mir sehr geholfen, nur drei Fragen habe ich zu den Beispielernährugsplänen ganz unten:

1) Du schreibst "Mit Gemüse auffüllen bis man satt ist" . Was für Gemüse empfehlt ihr hier? Buttergemüse hat ja wieder einiges an kcal. Einfach mit Brokkoli aufstocken????

2) Pute mit Brokkoli alleine kriege ich kaum runter. Irgendein Tipp zu einer kcal-armen Soße, die nicht voll mit Gluten etc. ist? Rein für den Geschmack

3) Da ich oft einen 12h Tag im Büro habe, überwiegend sitzende Tätigkeit, trainiere ich immer erst um 20 Uhr. Die Mahlzeiten trotzdem so durchziehen? Sprich 21 Uhr dann zwei Bananen, 22 Uhr die Mahlzeit nach dem Training und 24 Uhr die "Vorm Schlafen"- Mahlzeit?
    Geändert von Saturnus (23.03.2014 um 11:36 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Saturnus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den super Sticky, hat mir sehr geholfen, nur drei Fragen habe ich zu den Beispielernährugsplänen ganz unten:

1) Du schreibst "Mit Gemüse auffüllen bis man satt ist" . Was für Gemüse empfehlt ihr hier? Buttergemüse hat ja wieder einiges an kcal. Einfach mit Brokkoli aufstocken????

Stärkefreies Gemüse, wie Brokkoli, Spinat, Blumenkohl, usw. usw,

2) Pute mit Brokkoli alleine kriege ich kaum runter. Irgendein Tipp zu einer kcal-armen Soße, die nicht voll mit Gluten etc. ist? Rein für den Geschmack

siehe Soßensticky im Ernährungsforum
    Brokkoli mit Salz, Pfeffer und Kerrygoldbutter

3) Da ich oft einen 12h Tag im Büro habe, überwiegend sitzende Tätigkeit, trainiere ich immer erst um 20 Uhr. Die Mahlzeiten trotzdem so durchziehen? Sprich 21 Uhr dann zwei Bananen, 22 Uhr die Mahlzeit nach dem Training und 24 Uhr die "Vorm Schlafen"- Mahlzeit?
    Ja, so durchziehen

Sportbild Leser/in
    Vielen Dank!

Was kann man statt der 500g Kartoffeln am Abend noch essen? Wieviel g Vollkornreis wäre entsprechend?
    Geändert von Saturnus (24.03.2014 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von Saturnus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

Was kann man statt der 500g Kartoffeln am Abend noch essen? Wieviel g Vollkornreis wäre entsprechend?
    ca. 100g

10zeichen

Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Hi, vorweg will ich hier noch erwähnen wie gut mir der einsatz von simme hier gefällt! Antworten zwar kurz aber knackig.

Kurze Frage, die keinen Thread wert ist:
    Ich habe im aufbau mal wieder wenig disziplin an den tag gelegt und so muss ich zwischendurch wieder 2-3 Monate für ne Diät verplempern.
    Vor allem in den letzten 2 Monaten gab es kaum kraftsteigerungen, so dass ich vermute dass ich fast nur Fett zugelegt habe!

Ich will zwar keinen IF-Plan fahren, will aber um nicht so Kleckermahlzeiten essen zu müssen eine der fünf täglichen Mahlzeiten streichen. Da ich durch die Arbeitszeit die Abstände nicht/kaum optimieren kann, dachte ich daran dass Frühstück zu streichen. Würde mir Morgens auch ein paar Minuten benötigten extra Schlaf einbringen! Praktisch schon getestet und gut umsetztbar. Ich stehe um 05:30 Uhr auf, die erste Mahlzeit währe dann um 09:00 Uhr, die letzte um ca. 21:30.

Ich Arbeite in der Industrie und muss auch etwas Körperlichen einsatz zeigen, ist da trotzdem ein Fettfrühstück empfehlenswert?
    [zb: 3 Eier + Nüsse (Pistazien, Wahlmüsse, Paranüsse oder Haselnüsse) und eventuell etwas Bitterschokolade und wahlweise Obst oder Gemüse]

Wie sieht es damit aus vorher etwas Obst zu essen, Zb. nach dem aufstehen ne Banane und etwa zwei Stunden drauf nen Apfel?
    Geändert von eXecut0r (01.04.2014 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von eXecut0r Beitrag anzeigen
    Hi, vorweg will ich hier noch erwähnen wie gut mir der einsatz von simme hier gefällt! Antworten zwar kurz aber knackig.

Danke

Ich Arbeite in der Industrie und muss auch etwas Körperlichen einsatz zeigen, ist da trotzdem ein Fettfrühstück empfehlenswert?

Ja, wobei ich ehr 4-5 Eier essen würde, damit du in der Mahlzeit genug Protein hast

Wie sieht es damit aus vorher etwas Obst zu essen, Zb. nach dem aufstehen ne Banane und etwa zwei Stunden drauf nen Apfel?
    Ne, finde ich ehrlich gesagt nicht sehr empfehlenswert, ohne was dazu

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte