-
Discopumper/in
-
 Zitat von big_dan_hill
Finde den Einfall der Massenschlägerei gar nicht mal so schlecht
Warum machen wir nicht einfach daraus ein sportliches Event... In Vegas wohne ich ja schon und die UFC populärer denn je 
Na sportlich nicht, sondern regellos, alles erlaubt, kein Ringrichter, nichts..............
Mal schauen wieviele derer die mit ihren Mäulern große Kredite ausstellen, diese nachher im Fight mit ihren Fäusten begleichen können.
-
Flex Leser
 Zitat von RonnyD
Na sportlich nicht, sondern regellos, alles erlaubt, kein Ringrichter, nichts..............
Mal schauen wieviele derer die mit ihren Mäulern große Kredite ausstellen, diese nachher im Fight mit ihren Fäusten begleichen können. 
können wir bitte von massenschlägereien abkommen und auf einer vernünftigen verbalen schiene weiter diskutieren???
Danke!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Bism_arck
Sehr gut sogar, vermutlich sogar besser als du argumentieren kannst. Andernfalls würdest du nicht mit Argumenten kommen die 1. Schon x mal gepostet wurden und 2. Komplett fehl am Platz sind.
Oder willst du behaupten man darf nur Kritik äussern wenn man einen "Namen" hat?
Wer kennt denn schon "Big Dan Hill" ausserhalb der doch recht überschaubaren BB-Welt? Die halbe Welt? Mach dich nicht zum Affen.
Und nur mal so am Rande, die meisten die ihn kennen machen sich über ihn lustig. Das solltest du eigentlich wissen. Wenn man schon mit Sprüchen wie:
ankommt kennt man doch sicher diverse Ami-Foren. Falls nicht solltest du dich diesbezüglich mal schlau machen. Ich geb dir mal vorab schon einen Spoiler: Wie man sich dort das Maul über "BDH" zerreist ist fast noch amüsanter als hier 
Du machst hier ja richtig die dicken Ansagen.
Warst du schon mal auf der Bühne?
Hast du dich schon mal auf einen Wettkampf hin vorbereitet?
Aber Hauptsache hier den Tastaturmacker raushängen lassen.
Dickes Lob!
Ob ich mich hier zu Affen mach hat dich nicht zu interessieren.
Denn du bist "nobody".
Vielleicht sollte man vorher wissen, was zu all dem gehört, bevor man solche Kritiken äussert.
Aber mit wem red ich überhaupt........
-
 Zitat von big_dan_hill
Wie egal mir die Kommentare sind wird so der ein oder andere wohl auch in ein paar Monaten begreifen 
Wenn du Dir das oft genug einredest glaubst du das bestimmt irgendwann auch
Wenn einem etwas wirklich egal ist, dann geht man darauf überhaupt nicht ein.
Wieso meldest du Dich jetzt überhaupt und schreibst was? Zu dem Zeitpunkt als du deine Freundin vermöbelt hast, hast du doch auch die Backen gehalten.
Deshalb denke ich dass Dich das hier alles ziemlich wurmt. Insbesondere deshalb weil deine Selbstwahrnehmung und die Einschätzung deiner Person durch Andere meilenweit auseinander liegt.
-
also jetzt bin ich echt mal erstaunt. ich hätte nicht gedacht, dass doch so viele etwas dazu zu äußern haben.
kaum erstellt man einen seperaten thread wird ohne ende los geschossen..
aber eigentlich hätte man damit rechnen müssen. ich glaube die meisten haben das hier als einladung bzw freifahrtsschein für eine schlacht gesehen (eine schlacht die euch tatsächlich etwas angeht?).
an alle die, die hier so heftig mit attackieren: geht nach draußen und tut etwas gutes. setzt dort eure energie frei und helft menschen die es tatsächlich nötig haben. ich bin mir sicher, dass mindestens die hälfte hier den mund im realen leben nicht auf bekommen würde, wenn es wirklich um was geht.
kaum fängt einer an, hängen sich zig andere dran... irgendwoher kenne ich die situation. und wenn am ende einer fragt, "worum ging es eigentlich?", kann keiner mehr etwas sagen außer "ich wollte doch nur dazu gehören".
um die "schlägerei" gehts doch hier schon lange nicht mehr.
-
Sportbild Leser/in
Genau wegen solchen posts hast du so viele Hater ( Sorry "Neider"). Viele haben dir Respekt für deine Form ausgesprochen, die für DEINE persönliche Ausgangsposition wirklich gut war. Kaum einer hat damit gerechnet, dass du überhaupt antrittst. Ich selbst war positiv überrascht von der Entwicklung. Doch müssen dann wieder so überhebliche Kommentare kommen? Kannst du nicht einfach sagen " schaut her ich kann es doch, zwar bin ich noch nicht auf dem Niveau um mich mit den Großen zu messen, aber ich werde daran arbeiten"? Die Stimmung war hier wieder am umschwenken ins positive aber dann kommt wieder dein Ansturm von Überheblichkeit.
Es scheint so als würdest du es darauf anlegen wollen, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich würde mir wünschen dass du diese Art ablegst, denn dann findest du auch viel mehr Zuspruch. Respekt für deine Entwicklung während der Diät aber wenn ich solche Posts lese dann vergeht mir wieder alles.
-
 Zitat von flow_2k
Genau wegen solchen posts hast du so viele Hater ( Sorry "Neider"). Viele haben dir Respekt für deine Form ausgesprochen, die für DEINE persönliche Ausgangsposition wirklich gut war. Kaum einer hat damit gerechnet, dass du überhaupt antrittst. Ich selbst war positiv überrascht von der Entwicklung. Doch müssen dann wieder so überhebliche Kommentare kommen? Kannst du nicht einfach sagen " schaut her ich kann es doch, zwar bin ich noch nicht auf dem Niveau um mich mit den Großen zu messen, aber ich werde daran arbeiten"? Die Stimmung war hier wieder am umschwenken ins positive aber dann kommt wieder dein Ansturm von Überheblichkeit.
Es scheint so als würdest du es darauf anlegen wollen, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich würde mir wünschen dass du diese Art ablegst, denn dann findest du auch viel mehr Zuspruch. Respekt für deine Entwicklung während der Diät aber wenn ich solche Posts lese dann vergeht mir wieder alles.
Guter Post. Sachlich und genau ins Schwarze.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bodystuff schweiz
Du machst hier ja richtig die dicken Ansagen.
Warst du schon mal auf der Bühne?
Hast du dich schon mal auf einen Wettkampf hin vorbereitet?
Nein hab ich nicht, aber nochmal, was tut das zur Sache?
Aber Hauptsache hier den Tastaturmacker raushängen lassen.
Dickes Lob!
Ob ich mich hier zu Affen mach hat dich nicht zu interessieren.
Denn du bist "nobody".
Aha, und du bist "body"? Ich würd mal stark vermuten keine 1% dieses Forums kennen dich. Vielleicht solltest du selber die "dicken Ansagen" sein lassen.
Vielleicht sollte man vorher wissen, was zu all dem gehört, bevor man solche Kritiken äussert.
Ein absolut schlagfertiges Argument, das muss man dir lassen.
Dieser Logik zufolge dürfte kein Journalist mehr irgendwelche Sportler kritisieren, sofern er die Sportart nicht selber betrieben hat, andernfalls wüsste er ja nicht was da alles dazu gehört. Klingt logisch und richtig gut durchdacht
AAber mit wem red ich überhaupt........ 
Alles klar
-
Wie konnte es dazu kommen?
Ich hoffe das ganze Anti Daniel Hill gerede hilft ihm, sich persönlich zu motivieren und es allen anhand seiner zukünftigen Leistungen im Bodybuilding (und nicht Sponsoring hier Sponsoring da, ich bin der geile Macker mit Cash und mache mich gerade sehr unbeliebt) zu beweisen.
Im IFBB Unterforum befinde ich mich, weil mich die News der Profis und Ihre derzeitigen Formen interessieren. Konstruktive Kritik ist eine tolle Sache. Nun ja, wenn sich ein Pro in der Öffentlichkeit danaben benimmt, muss er mit negativ Äusserungen in den Foren rechnen, die nicht mehr auf den Sport bezogen sind, sondern unter die Gürtellinie treffen. Daraus sollte er lernen und es in Zukunft besser machen. Am Anfang hatte ich immer etwas Mitleid mit Dan, weil seine Form, naja zwingend der Verbesserung benötigt. Dann kam der ganze Hype neben der Bühne, der irgendwie nicht wirklich positive Resultate zeigte. Durch die wüsten Anschuldigungen, dass Daniel Hill seine Freundin mitten ins Gesicht geschlagen hat (ob wahr oder nicht), ist er nun für viele auch auf menschlicher Ebene abgeschrieben. Eigentlich schade! Musste es so kommen? Viele hätten eine Entschuldigung von Dan erwartet. Keine Beschönigung bzw. sogar Leugnung der Tat in einer Arroganz, die auch mich wütend gemacht hat. Als Person der Öffentlichkeit muss man sich zeitweilens entschuldigen, obwohl man glaubt im Recht zu sein. Die öffentliche Meinung wurde bereits vor Dans Äusserungen gebildet. Da gab's nichts mehr zu rütteln. Hier hat Dan wohl den grössten Fehler gemacht! Inwieweit er sich auf persönlicher Ebene die Sympathien zurückholen kann ist fraglich. Sicher nicht mit der gleichen Schiene, die er immer noch fährt. Die sportliche Anerkennung wird er sich in diesem speziellen Fall sogar leichter holen können. Ausser er bringt es zu stande, seinen Charakter auch noch neu zu formen. Auf diesem Wege - Toi Toi Toi. Fehler macht bekanntlich jeder. Dazu zu stehen, das zeigt Charakter.