-
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HALLO?[/schild]
Ich dachte ich bekomme meine Frage beantwortet...
Also in der ersten Ketowoche bei 6/1 gleich ein Ladetag oder erst nach 2 Wochen?
-
Also ich würde die ersten 14 Tage net laden. Habe auch am anfang den Fehler gemacht, und nun mách ichs ohne und s funzt besser.
Aber wie es bei dir ist,musst du am besten durch ausprobieren rausfinden. Jeder Körper reagiert da unterschiedlich drauf.
-
In wieweit hat sich denn das bei Dir bemerkbar gemacht? 4kg zugenommen?
Morgen kommt meine Freundin wieder und wir machen einen Brunch mit frischen Brötchen! Aber sooo den Heißhunger drauf habe ich eigentlich nicht... hatte ich auch die ganze Woche nicht... kein Verlangen auf etwas Süsses... sogar nach dem Training nicht.
-
Sportbild Leser/in
@ Eisenschwinger,
Warte mal ab und denke an meine Worte,sobald du anfängst Brötchen zu essen morgends,dann hält dich danach nichts mehr und die Fresslust wird über dich kommen,So gehts mir an meinen Aufladetag immer.
Erst morgends ein oder zwei Brötchen und dann gehts ganz schnell alles wird gefuttert was ich in die Hände krieg .
Mit zusammenreissen ist bei mir nicht viel am Ladetag,ist abe auch sooooo
leeeecccckkkkker
Wie sieht es bei euch aus??????Jemand gleiche Erfahrung gemacht??????
Nach den Ladetagen habe ich die nächsten paar Tage ein schlechtes gewissen.
Bis dann
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von MomAn
bin seit 1 woche auf keto, hat bis jetz klasse angeschlagen. defi war vorher nicht sooo schlecht (fotoalbum), dass ich ewig diäten muesste. heute hab ichs einfach nicht ausgehalten und musste einfach voll reinhauen - kuchen etc. pp in massen, ging irgendwie nicht anderes...war nur am fressen  bis jetzt! kommt noch was nach  naja ich denke mit 4 wochen ad bin ich schon gut bedient, da ich nach 1 woche mein ziel schon fast erreicht hab (haha  meine ziele sind echt niedrig gesteckt)
Nach den Forumbilder zuurteilen, brauchst du anstatt einer Diät nochmal Ordentlich masse...
-
ich steh leider nicht auf die variante, sich etwas anzufressen um es wieder wegzudiäten...ich fühle mich mit weniger kf besser, und nicht mit mehr masse. die pack ich lieber langsam drauf und halte meinen kfa einigermaßen. und mit dieser variante bin ich bisher gut gefahren, wuesste nicht warum ich was aendern sollte.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MomAn
ich steh leider nicht auf die variante, sich etwas anzufressen um es wieder wegzudiäten...ich fühle mich mit weniger kf besser, und nicht mit mehr masse. die pack ich lieber langsam drauf und halte meinen kfa einigermaßen. und mit dieser variante bin ich bisher gut gefahren, wuesste nicht warum ich was aendern sollte.
Was heisst Langsam fuer dich? Ich fuer meine Teil baue eher schnell auf Monat/1,5 kg - 2 kg...
Diäten ist für mich um auf 10 % zukommen...
Mach dir erstmal gedanken wie du die 100 kg knackst!
-
......
könnten wir vielleicht mal ne auflistung machen wer seit wann mit welchem erfolg dabei ist?
wär sehr hilfreich für mich da ich gern über langzeitanwendung mehr erfahren würde....
also ich fang nochmal an
Beginn 23.10.03----- 89 kg ------ 110-90-110 (laut Messung 28% KFA)
Ende 23.02.04----- 69 kg ------ 92-72-94 (laut Messung 20% KFA)
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*thumpsup*[/schild]
-
 Zitat von Bullzeye
 Zitat von MomAn
Mach dir erstmal gedanken wie du die 100 kg knackst!
wieso?
ist nicht mein ziel und deswegen mach ich mir keine gedanken ich moechte in 2-3 jahren an den 90kg mit 10% kratzen, das wäre mehr als ich mir erhoffe!