-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
glaubt ihr den schwachsinn den ihr da ablasst eigentlich selbst ???
-
über was sich manche leute gedanken machen hha
-
@ Fundamentalanalyst
hast du schonmal daran gedacht dass sich die wissenschaft erweiter hat. dass wir wissen was wir essen sollen, wie wir trainieren sollen...
das wussten die damals alles noch nicht.
-
andererseits wird einem guten chirurg der was weiss ich z.b. 10000 im monat verdient, sein geld nicht gegönnt und es heitßt warum muss der kerl so viel verdienen. dabei reisst der sich wirklich den ---pieeep--- auf, schuftet rund um die uhr und steht mitunter stundenlang im op.
Tja, da hat der Chirurg sich leider einen Job gesucht, der - noch - nicht mit Sponsoren-Emblems im Hintergrund live auf SAT1 übertragen wird.
T.S. hat - leider - vollkommen Recht: Die Bezahlung wird nicht primär nach der Leistung gerichtet, sondern dem Marktwert.
Je mehr der Sponsor/Verein/Arbeitgeber an mir verdient, desto mehr kann ich davon profitieren.
Natürlich ist oft auch eine überdurchschnittliche Leistung erforderlich, um den Marktwert zu steigern ( Sport ), aber eben nicht immer ( Küblböck ).
Kommt halt auch auf die Persönlichkeit an. Wenn die Leute jemanden - warum auch immer - gerne sehen wollen oder einfach nur sensations- oder Blamagegeil sind, steigt der Wert.
Pech für Chirurgen/Feuerwehrmänner/Krankenschwestern etc., die wichtige Jobs tun, aber eben keinen Marktwert haben.
Das zu kritisieren, heißt unser gesamtes System zu kritisieren.
( Wobei ich damit nicht sagen will, daß das nicht angebracht wäre ).
Fazit: Wem das nicht passt, der sollte halt kein Stadion / keine Rennstrecke mehr betreten und keine Werbung / Superstars etc. schauen und so dem System wenigstens einen kleinen Tritt verpassen und sich ein bißchen besser fühlen.
Gruß
-
Junior ADMIN
Weiter so…macht euch fertig!
Aber achtet auf die NETIQUETTE!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW