-
INFO:normalo frauen stehen doch auf muskeln! juhuuuuu
hi leute!
mir war immer klar, dass die frauen hier auf muskeln stehen! aber ob durschnittsfrau muskeln auch sexy finden, wusste ich nicht und wurde auch schon zu genüge hier diskutiert!
hab ne umfrage in einem internetforum gestartet und das ergebnis ist folgendes ....
Findet ihr (Bitte nur Frauen voten) muskolöse männer sexy?
NEIN! Auf gar keinen Fall!
14% [ 18 ]
JA! Steh total drauf!
24% [ 30 ]
NAJA ... Schön anzusehen, aber für ne Beziehung nicht mein Ding!
29% [ 36 ]
Männer hier drücken, um das Ergebnis anzusehen!
30% [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 121
also 121 minus 37 männer macht *grübelgrübel* 84!
von 84 frauen finden also ganze 66 muskulöse männer sexy .....
irgendwie ein schönes gefühl .... jetzt muss ich nur noch muskeln aufbauen 
gruß
-
Sportstudent/in
schöne sache, nur ist das nicht wirklich aussagekräftig!
bei 1000 befragten würde man schon eher ein gutes ergebnis erzielen und könnte bessere tendenzen angeben aber bei so schlappen ~80.... naja
-
 Zitat von oHbOii
schöne sache, nur ist das nicht wirklich aussagekräftig!
bei 1000 befragten würde man schon eher ein gutes ergebnis erzielen und könnte bessere tendenzen angeben aber bei so schlappen ~80.... naja
unsinn, man kann doch den optimalen stichprobenumfang ausrechnen und auf basis der stichprobenergebnisse das konfidenzintervall festlegen
-
man muss unterscheiden zwischen sportlich-muskulös und muskulös.
Denke, dass weiber auf den sportlich-dynamisch-muskulösen typ auf jeden fall stehen.
Hingegen, der muskulöse-dickbäuchige deutsche 35 jährige kölschtrinker, der 120 kg bankdrücken macht sowie 200 kg kniebeuge und kreuzheben oder wat weiss ich,
ist bestimmt nicht anziehend.
aber muss man mal die weiber fragen, ist nur meine vermutung
-
 Zitat von saurus
man muss unterscheiden zwischen sportlich-muskulös und muskulös.
Vor allem sollte man unterscheiden zwischen aktuell undn icht mehr ganz aktuell
-
das einzige was irgendwie bei frauen nen pluspunkt ausmacht isn 6pack der rest ist vollkommen egal ob man starke beine oder schlanke oder 50 er ärmel oder nicht spielt alles keine rolle...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Domnl
Vor allem sollte man unterscheiden zwischen aktuell undn icht mehr ganz aktuell 
-
Also ich lese daraus das 30 Frauen darauf stehen, 18 es abstoßend finden und für 36 so ein Mann auch nich in Frage kommt, höchstens angucken,Appetit holen und dann zuhause essen...
Wobei da jetz immer noch die Frage ist, was genau denn muskulös ist... Denn für eine Frau ist meist schon 75kg schwerer 1,90m großer drahtiger Typ seeeeehr muskulös
-
Wobei da jetz immer noch die Frage ist, was genau denn muskulös ist... Denn für eine Frau ist meist schon 75kg schwerer 1,90m großer drahtiger Typ seeeeehr muskulös
Jo,Frauen sehen oft Männer schon als muskulös an,die auch sportlich- muskulös sind.
Viele die Bodybuiling machen haben hingegen ein gestörtes Selbstbildniss und sehen sich mit 120 Kg noch als schmall an. Während das den meisten Frauen schon zu viel ist
-
Das bockt mich überhaupt nicht.
Wer für Frauen trainiert, der hat einen an der Waffel.
Ich geb ja zu, dass die Frauen doch ab und zu mal anfassen wollen, immer am Bizeps.