Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 419
    Neuer Benutzer
    Um auch mal die andere Warte zu betrachten, von so einer Frau würd ich mir (fast) jede Abfuhr gefallen lassen und trotzdem wie son dummer reudiger hinter ihr hinterherlaufen, solche Geschöpfe Gottes kann Mann nur vergöttern

Weil.... na seht einfach selber:

Gesperrt
    sie ist 3 Jahre älter als ich. Sie ist dieses Jahr 27 geworden. Also kann du 6 Jahre zurück rechnen. Na ja 5 1/2 Jahre

Gesperrt
    Die Geschichte soll auch nur zeigen, was liebe aus einem machen kann. nämlich einen willenlosen trottel, der sich alles gefallen läßt. das kann und wird mir nie wieder passieren können. die narben sind zu groß.....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von bigdude
    Die Geschichte soll auch nur zeigen, was liebe aus einem machen kann. nämlich einen willenlosen trottel, der sich alles gefallen läßt. das kann und wird mir nie wieder passieren können. die narben sind zu groß.....

Hey respekt man..du bist durch die Hölle gegangen kann man sagen !
    Umso besser das dus hinter dir hast.
    Echt krass deine story , reisst einen schon vom hocker.
    Finds gut das du so ausführlich schreibst..offen und ehrlich..was man leider nicht von jedermann/frau behaupten kann

Gesperrt
    Zitat Zitat von Latto
    Zitat Zitat von Henry
    Zitat Zitat von LuckySilver
    Zitat Zitat von Nightwitch
    Zitat Zitat von LuckySilver
    da erinnern mich manche sachen an mich. gäbe da einige die in frage kommen würden. wie heißt du real?
    Ich denke nicht, dass wir uns schon mal übern weg gelaufen sind
    also bis auf das mit dem umzug würde nämlich alles passen. traurig aber wahr ... es würden sogar mehrere in frage kommen ...

ziemlich armseelig, vor allem wer sich damit hier noch brüsten muss
    ... tja, einige stehen halt auf ganz großes Kino!

tja ich steh halt dazu.

@C-RIOUZ
    stolz? ist halt passiert. ich bereue so gut wie nix was ich gemacht habe. ist zumindest alles ne erfahrung wert.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    @bigdude
    Echt üble Sache. Hab mich zeitweise beim Lesen gefühlt, als wäre es mir selber passiert.
    Was ich nur nicht verstehe, wie man solch einer Frau noch vertrauen kann?
    Hat sie denn mal zugegeben, mit wievielen Typen sie neben dir im Bett war?

Meine Meinung: So jemand ändert sich nicht wirklich, er kann manches nur für eine Zeit unterdrücken.

Eisenbeißer/in
    Ganz allgemein:
    Wer sich mit einer Hur.e einlässt ist selbst Schuld. Das wusste schon der gute alte König Salomo. Er hat eindringlich davor gewarnt, aber Weisheit meint man heute woanders zu finden, oder man verachtet sie. Der Fall ist vorprogrammiert...
    Manche müssen immer wieder aufs Mowl fallen, bevor sie es kapieren.

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von yvarex
    Ok einen kleinen zum auflockern hab ich noch.

Ein Mädchen, ein Junge, 3. Klasse Grundschule.

Sie erhält von Ihm einen zeitgerechten Antrag zum ankreuzen. Er freut sich natürlich sehr auf die Antwort. Anstatt anzukreuzen, ob Sie nun mit Ihm gehen möchte oder nicht, hat Sie in bester Oberlehrerinmanier alle Schreibfehler mit roter Farbe markiert und den "Liebesbrief" mit folgenden Worten signiert

9 Fehler Du Depp

AHAHAA

Neuer Benutzer Avatar von frankyhe
    oh je das is ja n böser thread hier. ich denk sowieso schon über frauen, wie die kirche über den teufel.
    hab mir ganz vorsichtig mal n paar kommentare durch gelesen.

nun zu meinem.
    als ich 18 war, hatt ich mal ne freundin. bei ihr war es so, dass sie nach ner 3 1/2 jährigen beziehung in unserer kam. so kam es, dass ihr ex des öfteren mal bei ihr aufm handy anrief und sie versuchte zu nem treffen zu drängen.
    um mir zu beweisen, dass da nix mehr lief, versprach sie mir, sich ne neue nummer zu besorgen, die sie nur ihren engsten freunden und mir geben wollte.
    das ganze lief dann ganz normal nen monat so weiter, bis es zwischen dem ersten weihnachtsfeiertag und silvester zu nem streit kam. ein ganz harmloser übrigens.
    auf meinen versuch dann nach 3 der 4 tagen mal zu einer versöhnung zu kommen und ihr am 1.1 ein frohes neues zu wünschen reagierte die bandansage vom telefon mit der botschaft "die gewünschte rufnummer ist nicht mehr vergeben".
    auch meine versuche sie zu hause zu besuchen wurden selbst mit blumen in der hand an der tür abgewiesen.
    die blumen landeten im graben irgendeiner schnellstraße und ich iner kneipe.
    anschließend musste ich dann täglich ein halbes jahr lang ertragen, wie diese schl**** mir auf arbeit aus dem weg ging. zwar ne große firma aber die kantine war recht klein.
    desweiteren hab ich dann erfahren, dass sie mich mit ihrem sogenannten ex und ihrem besten freund betrogen hat.
    mit ihrem bla bla ex kam sie dann auch des öfteren mal auf arbeit vorbei um mir zu zeigen wie gut es ihr geht.
    nach 8 monaten kam dann eine sogennante "ich hab sie dem falschen geschickt" sms und später fragte sie mich wie es mir denn ginge.
    meine antwort war die bestdurchdachteste 160 zeichen schimpfwörter sms die ich jemals verfasst hab. YEAH Sieger!!!!

naja den schaden den ich durch diese frau bekommen hab, hatt dann leider gottes die wirkliche große liebe zu spüren bekommen und als ich mich dann aus liebe zu ihr von ihr getrennt hab, damit es ihr ohne mich besser geht, grüßt auch diese frau mich nicht mehr auf der strasse.
    komm zwar aus der stadt aber irgendwie trifft man trotzdem jeden hinz und kunz.
    naja und seitdem spuck ich auf die liebe und kann mir mittlerweile schon gar nich mehr vorstellen wie es in ner beziehung wäre.
    An alle Männer...nich unterkriegen lassen!!!!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von bigdude
    das geilste sind ja die weiber, die einen für einen anderen verlassen, einen überlst fertig machen. Anschließend merken sie das es doch nicht so das wahre ist, weil der typ sie nur ein paar mal f i c k e n wollte und kommen dann wieder an und erzählen einem, das sie sich getäuscht haben und noch immer starke gefühle haben. das der typ sie ---pieeep--- hat, erzählt sie dann logischerweise nicht. aber die 2 trompete spielen? nein sowas können die haken.....

oder die frauen, die mit einem zusammen kommen. wenn man dann zusammen in der disco ist, der ex plötzlich auftaucht und sie den ganzen abend schaut mit wem er sich unterhät und tanzt. dann wie ein furie über die neue ablästern und wenn man sie fragt, warum sie sich so aufregen, sie einem was vom gipskrieg erzählen. von wegen er wäre ihr doch eh egal, aber im nächsten moment wieder abgehen wie ein zicke.

das ist mir mit meiner damals am anfang passiert.

sie und ich sind im august zusammen gekommen. sie lebte noch mit ihrem ex in der gemeinsamen wohnung, aber angeblich sei schluss. leider bewegte er sich in den selben kreisen wie wir. also wenn sie ihn im fitness studio sah, ist sie hin und hat kurz mit ihm geredet, dann einen schmatzer auf die lippen und wieder zu mir. komischerweise dann aber kein händchenhalten oder irgendwelche gesten, die zeigen könnten das wir zusammen sind. wenn er dann weg war, konnte sie auf einmal wieder einen auf verliebt machen. in der disco das selbe. sie mit unserer klique rum gehongen und wenn er auftauchte mußte sie komischerweise sehr oft auf die toilette. wenn ich dann mal nachgeschaut habe, konnte ich sie regemäßig bei ihm stehend finden. "wir haben nur kurz über dies und das gequatscht" (sie mußte auch denken, das ich blind und dumm war) dann die aktion, als er einmal mit einer anderen aufgetaucht ist. oder als mal eine beaknnte sich sehr angeregt mit ihm unterhielt, da gab es einen zoff, warum sie sich so an ihn ran schmeißen würde. die bekannt meinte dann, das man sich nur unterhalten habe und was ihr problem sei. sie sagte nur, es gehört sich einfach nicht sich an den ex ranzuschmeißen. das highlight war, als er eines abends in der disco auftaucht und erzählte, er habe einen mercedes sl im inet bei einem gewinnspiel gewonnen. da klebte sie den ganzen abend an ihm. es wurde getrunken, getanz.... ich bin von natur aus kein eifersüchtige mensch und hege vertrauen, weil man kann jemanden der fremd gehe will eh nicht davon abhalten. (das sollte ein riesen fehler sein, stellte sich später heraus) als dann an diesem abend ein gespräch geführt wurde und ich nur aus all dem lärm den satzabschluss "gell, mein schatzi. Wir machen dann mal eine schöne spritztour in dem neuen Auto" PLatzte mir der Kragen. Ich fragte sie sofort, was die ******* soll, das sie ihn schatzi nennt(das mit der Fahgrt habe ich gar nicht aufgeführt). Sie schaute mir ins Gesicht und sagte nur: wieso ich habe doch zu dir sachatzi gesagt. Unfassbar ich bekomme alles mit und sie lügt mir trotzdem ins Gesicht..... Da habe ich sie gefragt, ob sie noch ganz klar ist. Er kam dann und stellt sich neben uns, um zuzuhören. Da habe ich ihm gesagt:"verpiss dich du toy, sonst fliegst du über die Brüstung" Er hat dann ein paar Schritte zurück gemacht, weil anscheind merkte, wie ernst es mir war..... Der Abend endete bei mir zuhause. Sie entschuldigte sich bei mir vielmals, behauptete aber weiterhin mit mir gesprochen zuhaben. Ich dachte mir gut ich gebe ihr nochmal eine Chance. Doch schon wochen später sollte sich das wieder für mich bezahlt machen. Es ging danach super gut weiter, so gut, das sie zu mir zog, um mir zu zeigen, wie ernst es ihr mit mir war. Als wir beim renovieren waren, sollte ich ihr Handy benutzen, weil meines unten im Auto lag um eine SMS zu schreiben. Dumme Sau hatte eine Mail als Entwurf vergessen zu löschen, die ich bevor ich schreiben konnte erst löschen musste. (Wir hatte Wochen vorher ein sehr ernstes Gespäch geführt, wo sie mir sagte, das sie mit ihrem ex eine freundschaft verbindet und ich das nicht so ernst nehmen solle) In der Entwurf Mail stand "ich habe dich lieb, egal was gewesen ist" Da ich die Mail nicht zu deuten wußte, dacht ich mir nicht weiter dabei.

Wochen verstrichen und wir gingen zu dieser Zeit sehr oft aus mit Freunden und immer wieder in unsere Lieblingsdisco. Die beste Freundin meiner Lady war auch immer dabei. Sie war mehr oder weníger ein Bitch, die jede Woche einen anderen mit zu sich heim nahm. diese woche mußte also wieder ein Opfer für die "schwarze Witwe" her (ich nenne sie mal so, weil sich die Kerle massenweise in sie verliebten, sie dies aber immer auf kurze sicht abstieß. Meist wegen so Kleinigkeiten wie: Er hat mir falsch guten Morgen gesagt, hat mir mein Getränk nicht bezahlt usw.... Der Typ Frau vor dem einen jede Mutter warnt) Wie auch immer. Dieses WE war ein ehemaliger Kollege von mir ihr Dessert. Sie wußten allerdings beide nicht(meine Lady und die Witwe), das wir uns kennen. (haben früher zusammen im Verein Fußball gespielt) Also meine Lady ständig mit ihr verschwunden, unter dem Vorwand der Witwe Schützenhilfe zu geben, damit sie ihren Schwarm erobern kann. Also endlose Gespräche mit ihm (ich sagte ihr, ob sie das nicht alleine kann bei so viel erfahrung, aber anscheind ging das nicht) Irgenwann wurde eine sms nach der anderen von der einen Ecke der Disco zur anderen gesendet. komischerweis auch von meiner Freundin mit dem Handy der Witwe. (Sie würde für die Witwe schreiben, weil diese nicht so rede gewandt sei) Irgendwann am Abend kommt dann mein Bekannter zu mir und sagt, Jeff ich muss dir mal was zeigen. Ich konnte kaum glauben, was ich da lesen mußte :"du bist süß, komm doch mal auf die Tanzfläche, dann können wir ja ein wenig tanzen" Warte schon den ganzen Abend darauf, aber auch wenn du nicht kommst habe ich dich lieb!!! Was???????? Es kam mal wieder zum Eklat. Ich nach hause, sie mir hinterher. Das wäre nicht so gemeint. (wie soll es sonst gemeint sein??? Verstehe mal einer die Frauen) Leider war ich unsterblich verliebt (heute denke ich was für ein ---pieeep--- ich doch war) und verzieh ihr auch diesen angehenden Fehltritt. (wohlgemerkt, meine Ex mußte mich nur mal im vorbei gehen anlächeln und hallo sagen, dann wurde sie zur Furie, wenn wir uns rein zufällig in dem selben Laden trafen)

Es zogen weitere Monate ins Land.....
    Wir gingen mal wieder in die Disco.... In der Menge fiel mir ein Typ auf (braun gebrannt, für nen Typ gut aussehend) der im vorbei gehen immer meine Lady anstierte. Auch ihr war das aufgefallen. "oh mann, siehst du den Typ. der glotzt immer so blöd hier rüber zu mir. den kann ich nicht abhaben" Das war es dann auch schon gewesen......

Wochen später es hatte sich viel getan:
    Ihr Ex stand eines abends vor der Tür und brachte ihr noch reste aus der ehemaligen wohung vorbei. es kam zu einem streit: sie sein ein miststück, verlogen usw. das sie ja schon mit mir zusammen war, obwohl er noch mit ihr zusammen gewesen sei usw..... er habe ihr die freiheit gegeben alles zu machen, diese wurde aber total ausgenutzt....

jetzt wurde mir klar, warum der kuss im studio, das auffällige verhalten usw...(siehe weiter oben am anfang) ja klar, ich war ja nur ein kumpel aus ihrer und meiner klique, wie sollte er da verdacht schöpfen, wenn er ihr vertraut. wir gingen ja schließlich nur zusammen trainieren und ab und an mit der klique in die disco.......dort war er ja auch immer in der nähe gewesen (er hatte halt nichts mit unserer Klique am Hut und war eher anders drauf wie ich und co)

Er packte so einige scmutzige wäsche aus, was mir aber egal war, weil die dinge die er da so erzählte noch zu seiner zeit waren und vor mir....
    unter anderem hatte rausgefunden, das sie mit seinem cousin gepoppt hatte, dieser es ihm reumütig erzählt hatte, weil er so down gewesen ist...... also vieles vieles mehr noch. das sie auch mit dem bruder eines kumpels aus der klique zusammen gewesen war.....

mich störte nur der teil mit dem zusammen sein während sie mit ihm noch zusammen war, weil er auch sagte, das sie mit ihm gepoppt habe in dieser zeit. was soll der ******??? mal ehrlich leute.....

Wochen später hatte sich auch das wieder gelegt. Sie telfonierte oft mit ihm, um dinge zu klären, wobei es keine geheimnisse waren. auf einmal fing sie an zu labern, das sie ja noch so an seiner verwandtschaft henge, weil seine Nichte so goldig sei und das sie vor habe sich mit ihm zu treffen um einen Nachmittag mit ihm und der kleinen zu verbingen. Ich sagte, das wenn sie so wert darauf lege, er mit der kleinen zu uns kommen könne. das war ihr zu doof, also sagte ich:"sorry, aber das läuft nicht"

Wenige Wochen später hatten wir einen kleinen Streit, weil ich über die Geschehnisse der letzten Monate nicht ganz drüber weg war (muss dazu sagen, hatte davor ein 2 1/2 jährige Beziehung gehabt, in der mich mein ex mit ihrem prügelden Ex betrogen hatte.) (ich sage ja, ich war immer der liebe nette Typ, der alles für seine Liebe tat. Aber Frauen wollen den Schweinehund, der sie immer verhauen hat und wie dreck behandelt) Also praktishc das selbe in dieser frischen Beziehung, nur in grün. Ich also mit meinen Kumpels alleine in die Disco los gezogen. Dort traf ich irgendwann auf den Ex meiner aktuellen Lady. (5 Monate zusammen) Er sagte ich solle später mal auf ihn zukommen, er müsse mal mit mir reden. Ich war etwas misstrauisch, weil er uns unser Glück nicht ganz gönnte. (wenn man es Glück nennen darf) Später am Abend kam er mit dem braungebrannten gut aussehenden Typ zu mir (der früher im text erwähnt wurde) Als er mir sein Handy zeigte, fiel mir alles aus dem Gesicht (der ex meiner lady und er kannten sich von früher) Da ich durch meine etwas breitere erscheinung nichtgerade unauffälig war und oft dort in der disco (teilweise auch nebenjob) zu tun hatte, kannte er mich auch vom sehen.) Eine SMS von meiner Lady geschrieben in der stand: "du bist süss und wollen wir uns nicht mal auf eine kaffe treffen, aber alleine usw..... ich hatte genug gelesen und dankte dem Typ (ich sagte wörtlich: danke das du mir das gezeigt hast. hätte ich das anderweitig rausgefunden, hätte ich dich wahrscheinlich platt gemacht) ist ja verständlich: ich war wütend wie sau)

Also ich mit meine Kumpels durch die Disco und habe alles was es an Alk in dem Laden gab in mich rein gegossen. Alle Weiber, die ich sonst abblitzen ließ bekamen an diesem abend meine zunge zu spüren (am ende waren es so um 13 Frauen!!! Wußte nicht das ich wenn ich es zuließ so begehrt war) Irgendwann kam mir die idee, hey ich könnte doch mal wieder koksen und ein paar pillen fressen, nach dem motto totale zerstörung und morgen früh abrechnung mit der ********. (was sich später aber als fatal heraus stellen sollte. Der Abend war soweit in Ordung. Durch die Drogen und den Alk konnte ich total abschalten.

Erst am nächsten morgen gegen 10 Uhr fiel ich zuhause in der Wohung ein, nachdem ich noch bei einem Kumpel zur after hour gewesen war. Ich muss dazu sagen, das ich für einen Zeitraum von 2 Jahren mit dirversen Party Drogen experimentiert hatte. Dann aber aufgehört hatte. Und bis dato 1 Jahr sauber gewesen war.

Sie kam besorgt aus dem Schlafzimmer und fragte wo ich so lange gewesen sei und machte einen auf fürsorgliche. Ich packte sie am kragen und schmiss sie erstmal quer durchs wohnzimmer in meinem druffen Kopf und beleidigte sie auf das übelste. Sie konnte sich gar nicht erklären was denn überhaupt los sein. Nur mein riesigen pupillen und die damals 94 trockenen kilos machten ihr tierische angst. was ist in dich gefahren, du machst mir angst!!! ach was, das solltest du auch haben du miststück. sei froh, das du eine frau bist, sonst würde ich dir deinen ****** kopf abschneiden. (nein, das koks und die unzähligen Pillen hatten ihre Wirkung nicht verfehlt) Nachdem mein Kumpel mich aus der Wohung gezogen hatte, um mich zu beruhigen, konnte ich nach einer halben Stunde Löcher in die Wand zu schlagen, mit ihr ein gespräch in einer sagen wir mal etwas ruhigeren weise führen.

Ich stellte sie zur rede, was aber geil war. mit den tatsachen konfrontiert, stellte sie sich dumm und stritt so ziemlich alles ab. Nach und nach durchging sie ein verhör in dem sie sich immer wieder verhaspelte. nach und nach stieg der druck und sie mußte mit der wahrheit raus rücken, wobei sie versuchte den sachverhalt in ein (für sie) rechtes licht rücken wollte.

Es war so gegen 13 Uhr als mir auf einmal komisch wurde und ich einen brechreiz bekam. dieser ließ für den rest des tages nicht mehr nach und ich mußte mich in 30 Minütigen Abständen übergeben. Gegen Abend kam eine stechen in der Nieren gegend hinzu, das stärker und stärker wurde. Mittlerweile musste ich einen halben lieter wasser trinken, um überhaupt noch etwas erbrechen zu können. Das ging die ganze nacht so und ich bekam am ganzen Körper rote Flecken und schuppige haut. Was zum Teufel war mit meinem Körper los? Am nächsten Morgen waren die Schmerzen so stark, das ich nicht mehr in der Lage war aufrecht zu gehen. Sie rief also 2 Bekannte an, die nach dem Eintreffen mit ansahen, wie es zusehends schlimmer wurde. Sie rief dann endlich den notarzt, nachdem ich ihr sagte, das ich es nicht mehr aushalte.

Der Notarzt konnte nicht feststellen und verabreichte mir ein schmerzmittel, welches aber nicht half. Auf die Bitte eine höhere Dosis zu injezieren, sagte er, das dieses nicht möglcih sei, weil ich sonst kolabieren würde. Er verlies die Wohung mit dem Vermerk, wenn es morgen nicht besser ist, solle ich doch ins krankenhaus gehen.

Meine Lady (gelernte Arzthelferin) zögerte nicht lange und schleppte mich zusammen mit den 2 Bekannten zum Auto. Ich war mittlerweil e halb bewußtlos vor schmerzen. Im Krankenhaus angekommen kam ich gleich auf die Intensiv Station. Dort blieb ich eine Nacht unter stärksten Schmerzen. Der Kumpel hatte sie aufgeklärt, das ich diverse Mengen an BTM zu mir genommen hatte. Sofort wurden ir unmengen von blut abgezapft. Die Diagnose akutes toxisches Nierenversagen!!!

In der 2. Nacht (so wurde es mir erzählt, weil ich mittlerweile Bewußtlos war und die Ärzte mir unmengen von Kochsalzlösung durch den Körper jagten) riefen sie meine Mutter und meine Lady an. Sie mögen bitte beide ins Krankenhaus kommen, es sieht nicht gut aus und würde sehr wahrscheinlich noch in der selben nacht versterben würde.

(ich wollte auch nicht mehr leben, alles war *******, die lady eine bitch, die mich total verletzt hatte, die schrecklichen Schmerzen weil meine Nieren auf 13cm Durchmesser angeschwollen waren (normal sind 5-7 cm)

Ich wurde per Nottranspport mit Blaulicht in ein anderes Krankenhaus verfrachtet, weil es dort eine Nierenambulanz gab und der leitende Arzt meinte, es gäbe noch ein Chance. Dort lag ich weitere 4 Tage Bewußtlos in einer Art Koma, damit der Körper in rRuhe entgiften konnte. Ein Dialyse wollten sie zunächst nicht durchführen, damit die Nieren wieder anspringen. Am 3. Tag konnte mir man endlich ein Opiat verabreichen gegen die Schmerzen. Die schmerzen waren zwar nicht weg, aber sie waren erträglich. Tag für Tag machten sie Tests mit mir, um zu sehen wie Creatinin Clearance verläuft. Jeden tag kam meine Lady und schaute nach mir (kurz vorher war sie arbeitslos geworden und hatte smot den ganzen tag zeit) Im Krankenhause sprachen wir viel über alles was geschehen war und beschlossen einen allerletzten Neuanfang zu wagen.

Nach 2 Monaten Krankenhause konnte ich endlich wieder heim. Weitere Monate vergingen und ich merkte wirklich eine Veränderung bei ihr. Sie flirtete nicht mehr mit anderen, keine Hyobsbotschften mehr etc....

Sie hatte sich wirklich um 180 Grad geändert und sagte mir, das ihr alles so leid tut und das sie mich über alles liebt. sie so dumm gewesen ist, mit mir dieses spiel gespielt zu haben......

Heute sind wir 6 jahre zusammen, wobei wir seit einem jahr nicht mehr glücklich sind. Und ich mich eventuell von ihr trennen werde. auch wenn heute alles anders läuft wie damals, habe ich nicht vergessen, wie es einmal war und kann auch nicht mehr so viel vertrauen in sie/überhaupt fassen. Ichj denke ich werde erstmal für eine weile single bleiben, mich um meine berufliche Karriere kümmern, die zur zeit boom (im büro geht es bergauf/will mich nebenbei noch selbstständig machen mit einem eigenen Onlineshop für Supplements Clothing und co....) und mich voll und ganz dem BB widmen, was ich seit 3 Jahren intensiv betreibe und schon seit ich 7 Jahre alt war, über alles liebe (angefangen hat es mit He-Man und GI Joe) Ansonsten werde ich nicht anbrennen lassen und alles mitnehemn was geht, ohne reue zu zeigen....

Eine wahre Geschichte.....
    echt harte ´Story - kannte auch mal so eine "Lady" allerdings hab ich dich Sache nicht soweit kommen lassen. Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dsss ich so eine Frau wirklich ändert, aber dadurch, dass sie fast für dein Ableben verantwortlch gewesen wäre, hat es vielleicht bei ihr Klick gemacht, und sie hatt gecheckt was sie für eine *******e macht. Hast den gleichen Fehler gemacht wie ich: Du warst einfach zu lieb und zu naiv. Aber das weißt du wohl mittlerweile selber. Viel Erfolg für deine berufliche Zukunft

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Lesezeichen