-
Flex Leser
 Zitat von Murray666
Um den Text geht es hier. Zuerst heißt es alle Kommando zurück und ruhige Kugel schieben, keiner hat genug Ahnung, um das zu beurteilen.
Und dann kommt der Satz mit den westeuropäischen Supertüten, die ja so scharf kontrolliert werden, dass alles natürlich zugegangen ist.
Ist doch Blödsinn und woher weiß jetzt unequipped wie die Tests in anderen Sportarten aussehen? Und es gibt doch immer neue Mittel, um alte Testverfahren zu manipulieren.
Mhm - ich steig trotzdem nicht hinter die Intention Deiner Aussage - aber egal - irgendwen wirste damit erreichen
-
 Zitat von WallaceXIV
Im Profi-Sport hauen sich fast alle was rein, und im BB ist es nun mal am offensichtlichsten, klar müssen alle hart trainieren, aber mit fairen Sportsgeist hat das alles nichts zu tun, es gewinnt der, der der sich den besten ****** reinhaut. Die Galle kommt mir hoch wenn Profi BBler sagen: "Ich trainier hart, achte auf meine Ernährung und darauf genug Eiweiß zu mir zu nehmen." Jeder, aber auch wirklich Jeder weiß, dass die alle Zeug bis zum Anschlag getankt haben, trotzdem wird es in der Öffentlichkeit totgeschwiegen, die lügen sich alle selber in die Tasche.
-> mal davon abgesehen, dass der threat mehr als 3 jahre lang tot war (ich seh grad, dass das schon viele vo mir festgestellt haben^^) sind wohl so leute, die schonungslos mit dem finger draufzeigen, wenn in einem sport gedopt wird bzw. gleich jeden sportler generalisieren, mit schuld daran, dass der sport so einen schlechten schatten wirft und dass leute, die auf ihre ernährung achten, gesund leben, hart trainieren und ihr genetisches potential ausschöpfen nicht als vorbilder anerkannt werden. wer stofft ohne es zuzugeben hat evt. noch mehr vorbildfunktion als jemand, der jedem sagt; "ja ich ich baller mir 1.500 mg testo-e e5d seit 20 wochen, hab mit testo-p 700mg e3d eingeschlichen, bridge jetz 4 wochen clen und starte dann 5 wochen mit bolde durch und stacke 2 i.e. wachs e1d und insulin nach dem training dazu"
meinste, das wären vorbilder für anfänger und leute, bei denen ein gesundheitlicher aspekt mit reinspielt? sebst wenn gedopt wird schauen wirs uns doch gerne an - wir wollen helden sehen und net wie jemand auf 100m 10,5 sekunden läuft, wie die am berg bei der tour de france absteigen und schieben und wie die fußballer nach 45 min. nurnoch auf der stelle stehen. wenn wirs besser könnten warum sollten wirs uns dann anschaun?
 Zitat von WallaceXIV
Ich bin dafür, das jeder, der mit Sport Geld verdienen will auch nach jedem Spiel oder Wettbewerb getestet wird, wer nicht sauber wird gesperrt bzw. ihm wird der Titel aberkannt.
-> wenns dir so am herzen liegt dann setz dich im reallife dafür ein, statt hier im forum kleinpolitik zu betreiben und wahrscheinlich noch draussen jedem zu erzählen wie schlecht und erdorben doch der sport is, den du selbst betreibst.
Ich kann den Film "Bigger Stronger Faster" zu der Thematik sehr empfehlen inkl. der deleted Scenes.
-> den kann ich gar nicht empfehlen^^ - schaut euch lieber die arte-serien "im körper der topathleten" an 
alles hat immer zwei seiten - nix für ungut#popcorn
-
Discopumper/in
 Zitat von Hiroshige
Bei der GNBF wird doch getestet. 
doping tests zu entkommen ist nciht so schwierig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von acro
-> mal davon abgesehen, dass der threat mehr als 3 jahre lang tot war (ich seh grad, dass das schon viele vo mir festgestellt haben^^) sind wohl so leute, die schonungslos mit dem finger draufzeigen, wenn in einem sport gedopt wird bzw. gleich jeden sportler generalisieren, mit schuld daran, dass der sport so einen schlechten schatten wirft und dass leute, die auf ihre ernährung achten, gesund leben, hart trainieren und ihr genetisches potential ausschöpfen nicht als vorbilder anerkannt werden. wer stofft ohne es zuzugeben hat evt. noch mehr vorbildfunktion als jemand, der jedem sagt; "ja ich ich baller mir 1.500 mg testo-e e5d seit 20 wochen, hab mit testo-p 700mg e3d eingeschlichen, bridge jetz 4 wochen clen und starte dann 5 wochen mit bolde durch und stacke 2 i.e. wachs e1d und insulin nach dem training dazu"
meinste, das wären vorbilder für anfänger und leute, bei denen ein gesundheitlicher aspekt mit reinspielt? sebst wenn gedopt wird schauen wirs uns doch gerne an - wir wollen helden sehen und net wie jemand auf 100m 10,5 sekunden läuft, wie die am berg bei der tour de france absteigen und schieben und wie die fußballer nach 45 min. nurnoch auf der stelle stehen. wenn wirs besser könnten warum sollten wirs uns dann anschaun?
-> wenns dir so am herzen liegt dann setz dich im reallife dafür ein, statt hier im forum kleinpolitik zu betreiben und wahrscheinlich noch draussen jedem zu erzählen wie schlecht und erdorben doch der sport is, den du selbst betreibst.
Ich kann den Film "Bigger Stronger Faster" zu der Thematik sehr empfehlen inkl. der deleted Scenes.
-> den kann ich gar nicht empfehlen^^ - schaut euch lieber die arte-serien "im körper der topathleten" an
alles hat immer zwei seiten - nix für ungut#popcorn
Zum Punkt Eins: Wurde alles schon geklärt, musst nur lesen.
Zum Punkt Zwei: Politik fängt immer im Kleinen an, und warum sollte ich BB schlecht machen? Ich finde nur Steroide nicht so doll, aber dann dürfte ich ja auch kein Unterwassermikado spielen, weil die ja auch nicht clean sind.
Zum Punkt Drei: Haste dir, den von mir empfohlenen Streifen denn schon mal angeschaut? Wenn du schon Arte empfiehlst, ist mir alles klar.
Aber Hauptsache mal aufn Schlamm gehauen. #popcorn
PS.: Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er macht.
-
Sportstudent/in
Also die meisten die im Hobbybereich stoffen haben dann bei 1,85 einen 46er Arm bei 18% Fett. Dass schafft ein guter natural Pumper auch, wenn nicht sogar besser.
-
hungrig
 Zitat von Moby Dick
Also die meisten die im Hobbybereich stoffen haben dann bei 1,85 einen 46er Arm bei 18% Fett. Dass schafft ein guter natural Pumper auch, wenn nicht sogar besser.
Die 1,85 werde ich wohl auch mit Stoff nie erreichen können.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Die 1,85 werde ich wohl auch mit Stoff nie erreichen können. 
Da gibts ganz neue Methoden, gib dich nicht auf!
-
 Zitat von Daninjo
Da gibts ganz neue Methoden, gib dich nicht auf!
Ich hab gehört, da oben wird die Luft dünn. Soll nicht so gut für das Gehirn sein.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Ich hab gehört, da oben wird die Luft dünn. Soll nicht so gut für das Gehirn sein. 
Kann ich bestätigen
-
Moderator
 Zitat von Daninjo
Kann ich bestätigen 
Hat hier irgendjemand etwas gegen große leute gesagt?
Ich kann euch zwerge riechen!