Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 264
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Grobar
    ...die ganzen homos und homoanhänger hier auf dem board sollten sich fragen, was passiert wäre, wenn ihre eltern nicht wie 2 heterosexuelle menschen gehandelt hätten und ein kind gezeugt hätten?und da kommen wir wieder zu dem sinn des Lebens ...FORTPFLANZUNG..was durch a.nalsex nicht möglich ist
    Ja ne ist klar. Als ob jeder nur Sex zum Zwecke der Fortpflanzung hätte.
    Wie oft hast du gepoppt, mit Gummi oder Pille?

Für mich ist und kann es nicht normal sein, wenn ein Mann einen anderen in den A. f.ickt. Das ist einfach krank und gehört irgendwo weggesperrt..
    So ein Schwachsinn. Homo ist ne Laune der Natur, so wie jeder Mensch eben unterschiedlich ist. Solange niemand durch die Neigungen beeinträchtigt wird, kein Problem.
    Wo fängst du dann an und wo hörst du auf? Jemand wegsperren nur weil er anders ist? Und einen Behinderten sollte man natürlich auch erschießen, weil normal ist das natrülich nicht.

Mir geht es einfach nicht rein. Als BB ist man schon ne Minderheit und will akzeptiert werden, was oft schon schwer genug ist. Aber dann müßte es doch mal klick machen von wegen Toleranz.

Die ganzen Befürworter der ganzen Gay-szene sollten glaube ich selbst ein wenig nachdenken und sich nicht manipulieren lassen durch die ganzen TV-Serien, wo es süss und niedlich ist schwul zu sein...ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN, DASS IHR MAL SEHR AUFDRINGLICH VON EINER ********** ANGEBAGGERT WERDET..vielleicht seht ihr dann ein, was gut und schlecht oder NORMAL und KRANK ist...
    Ich kenne einige Homos, von Anfang 20 bis über 50 und keiner hat sich jemals an einen Hetero rangemacht. Das sind alles sehr nette, respektvolle und höfliche Menschen, davon könnte sich manch einer ne Scheibe abschneiden.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von Grobar
    ...FORTPFLANZUNG..was durch a.nalsex nicht möglich ist
    Überraschung, Analverkehr und Oralverkehr tragen auch nicht direkt zur Fortpflanzung bei, sind aber auch zwischen Mann und Frau nicht gerade unüblich.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Schlappmaul
    Paul, Du gilst hier nach wie vor als eigentlich gutmütiger Symphatieträger des Forums, aber was ich hier von Dir lesen muss, empfinde ich als sehr erschütternd!......
    Erst mal Danke für die netten Worte. Aber Du brauchst nicht erschüttert sein! Ich bin wie ich bin und das jetzt schon 41 Jahre.. wenn Du mich bis jetzt als gutmütiger Symphatieträger hältst.! Bin ich es dann die kommenden Jahre auch noch! Hat nichts mit meiner Tätigkeit oder meine Einstellung zum Sport zu tun!

Solltest Du religiös dahingehend geprägt sein (schwäbischer Pietismus?) kann ich's ja vielleicht noch verstehen, aber nicht akzeptieren..... Bei der von Dir vorgeschlagenen Maßnahme mit der Insel blieb mir jedenfalls vollkommen die Luft weg...
    1. bin ich nicht Religiös /Gläubig
    2. (auch an @ Night-walker ) Hast Du das Beispiel mit der Insel falsch aufgenommen/verstanden, war nur so ein Gedanke-> der übrigens nicht von mir kommt sondern von meine Frisör und der ist Schwul

der sollte mal lieber nicht vergessen wie weit sowas gerade in Deutschland schon geführt hat! Mehr sag' ich dazu nicht mehr..............
    Upps.. bitte nicht so weiter machen.. das ist nicht zu vergleichen.. (Meiner Meinung nach)

Doch zum Thema "Natürlichkeit" noch einen Kommentar: Homosexualität gibt es seit Beginn der Evolution, sie ist von Anfang an mit dem Leben verbunden, sie ist somit in jeder nur erdenklichen Art und Weise "natürlich", soviel dazu......
    Ist auch eine „Sichtweise“.. da gebe ich dir Recht!

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wird hier ernsthaft darüber diskutiert ob bb schwul sein dürfen oder nicht, und das in einem sport wo es mehr schwule gibt als sonstwo?!
    verstehe ich nicht die diskussion....bb ohne homosexuelle und kein wettkampf hätte mehr genug teilnehmer und nur noch die hälfte an zuschauern...
    das man sich über so was in die köppe kriegen kann..

Ja.. Karsten.. ist leider etwas aus den fugen geraten (bin bestimmt auch selber dran beteiligt/schult) nur kann man das Thema halt nicht nur auf „Schwule Wettkampf Athleten“ minimieren! Ehrlich gesagt ist dass auch ne ziemlich unkluge Frage aber egal..
    Solange es Menschlich zu geht .. lass uns doch einfach unsere ansichten teilen/austauschen..

Zitat Zitat von schnuggieputzie

Aber selbst bei einem Aussterben:

Solange es noch auf einer dritten Insel heterosexuelle Menschen gäbe, würden zu 10% immerwieder homosexuelle Menschen entstehen. Das ist ja nicht die Schuld der homosexuellen Menschen, sondern die Ursache ist bei den heterosexuellen Menschen, die diese in die Welt gebären.
    Die Homosexuellen müssen dann nur irgendwie damit klar kommen.
    .
    Das hast Du richtig erkannt… so ist das Leben.

Zitat Zitat von ActionPhantom
    Alles wäre einfacher, wenn Bodybuilding ein Sport ausschließlich für Schwule wäre (was es auch ist).
    Naja.. schade dass Du so denkst… Aber es steht dir frei es zu tun!

Zitat Zitat von ogris
    man könnte auch die homosexuellen und heterosexuellen bodybuilder gegeneinander antreten lassen und schaun wer gwinnt. da zeigt sich dann wer die echten männer sind.
    Na… dass ist mal ein Vorschlag, und wer macht dann Kamprichter..Lesben oder …..

@all
    Es freut mich das wir hier so MENSCHLICH drüber reden können.. hatten zwar so in der Mitte des Thread`s ein paar betroffene die versuchten mir Persönlich angriffen zu schützen oder verteidigen.. ist auch verständlich, aber letztendlich klappt das sehr gut.

Und @Schlappmaul da sehe ich jetzt keine Gefahr dass wegen mir oder andere Mitglieder das Forum irgendwie abrutscht!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Grobar
    Hier herrscht eine hetzjagd gegen DSG, was ich nicht nachvollziehen kann...
    1.sagt er seine meinung und
    2.sagt er nichts falsches, er redet aus der sicht eines familienvaters

Man wird hier niedergemacht, wenn man sagt, dass heterosexuell "normal" ist und homosexuell nicht, was klar der fall ist, denn die ganzen homos und homoanhänger hier auf dem board sollten sich fragen, was passiert wäre, wenn ihre eltern nicht wie 2 heterosexuelle menschen gehandelt hätten und ein kind gezeugt hätten?und da kommen wir wieder zu dem sinn des Lebens ...FORTPFLANZUNG..was durch a.nalsex nicht möglich ist

Für mich ist und kann es nicht normal sein, wenn ein Mann einen anderen in den A. f.ickt. Das ist einfach krank und gehört irgendwo weggesperrt..

Die ganzen Befürworter der ganzen Gay-szene sollten glaube ich selbst ein wenig nachdenken und sich nicht manipulieren lassen durch die ganzen TV-Serien, wo es süss und niedlich ist schwul zu sein...ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN, DASS IHR MAL SEHR AUFDRINGLICH VON EINER ********** ANGEBAGGERT WERDET..vielleicht seht ihr dann ein, was gut und schlecht oder NORMAL und KRANK ist...
    Hi Grobar

Danke das du versucht hast mich zu unterstützen (was echt nicht nötig ist) .. aber unter uns.. hilfreich war dein Posting nicht! Und außerdem versuche es nächstes mal mit nicht so viel Kraftwörter auszukommen.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    @Grobar

wurdest du mal aufdringlich angebaggert?
    Reagiest du dann ungefähr so?
    http://www.youtube.com/watch?v=Bdm2y5Tuqhk

Eisenbeißer/in
    Weil es für einen Hetero eine eigenartig Empfindung ist, wenn er seinem nackten schwulen Helden auf der Bühne applaudiert. Er muss sich dann eingestehen, dass er einen Homosexuellen mental unterstützt, vielleicht sogar als Vorbild ansieht, was ihm aber nicht schmeckt, weil er sich weiterhin verpflichtet fühlt, eine strenge Abneigung gegen Homos zu haben. Im nächsten Schritt stellt der Fan fest, dass nicht nur der schwule Nackte auf der Bühne durch seine sexuelle Orientierung irgendwie abneigungswürdig ist, sondern er selbst durch seinen begeisterten Support der Homos ein Dorn in seinem eigenen Auge zu werden droht. Er erkennt auf einmal den Grund seines Interesses für diesen Sport: Seine Faszination über den wunderschönen, wie aus Stein gemeißelten und in Öl geriebenen, braunen und glänzenden Körper eines Schwulen. Hierauf empfindet er eine starke Unbehaglichkeit, die sich bis zum Brechreiz schaukeln kann. Weil er sich seine eigene homoerotische Komponente nicht eingestehen will, beschließt er, Schwule im BB zu verbieten. Das macht Sinn, denn dadurch stellt er sicher, dass seine feuchten Augen künftig nur noch nackte Heteros verschlingen. Das macht ihn selbst zwar nicht weniger gay, aber er fühlt sich besser.
    hast schön formuliert kannst ja mal ein buch darüber schreiben hat aber nich viel mit der realität zu tun

ich schau mir pros eigendlich nur an um mich zu motivieren weiterzumachen bzw. die grenzen des möglich anzuschauen was mich faziniert an etwas sexuelles hab ich noch nie gedacht

Alles wäre einfacher, wenn Bodybuilding ein Sport ausschließlich für Schwule wäre (was es auch ist).
    natürlich und dann erklär mir mal das phänomen "diskopumper"( ca. 60 - 80% der bbs) die sich nur für die frauen aufpumpen

hab in nem anderen forum grad die seite gesehen was hier bestimmt dazupasst:
    http://www.nachrichten.at/leben/5695...74192852881269

Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Naja.. schade dass Du so denkst… Aber es steht dir frei es zu tun!
    Ach, im Grunde denke ich garnicht darüber nach. Ich wollte nur irgendwas von mir geben.

Zitat Zitat von mightyhansel
    natürlich und dann erklär mir mal das phänomen "diskopumper"( ca. 60 - 80% der bbs) die sich nur für die frauen aufpumpen
    Könnte ich dir erklären, aber wahrscheinlich würdest du die Wahrheit nicht ertragen. Zudem hat das nichts mit dem Thema zu tun. Lies den Titel, wenn du mir nicht glaubst.

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von HITfan
    Dass mit dem -zerstörten- Weltbild, der Vorstellung wie etwas sein soll, wirds wohl sein. Bodybuilding sollte vielleicht irgendwann mal das (unerreichbare) Ideal des männlichen Körpers repräsentieren. Und ein richtiger Mann hat Muskeln, Bizeps und vor allem ist er nicht schwul. Man siehts ihm wohlwollend nach, wenn er ein Macho ist und die Frauen nimmt, wie sie fallen. Damit kann Durchschnitts-Mann sich irgendwie idendifizieren und versuchen, ihm nachzueifern. So im kleinen Rahmen halt.
    Wenn sich für einen "Normalo" nun rausstellt, der tolle Kerl is gar kein Kerl, er ist eine "Tunte" und legt nicht die Mädels flach, sondern lässt sich selbst fi.... . "Das nennt man dann wohl ein Paradoxon." (-Der Seewolf).

Paradoxon (auch: eine Paradoxie) ist eine wohlbegründete, bisweilen korrekte Behauptung, die mit der gängigen Meinung nicht übereinstimmt. Auch ein unfaßbarer Gedanke wird als Paradoxon bezeichnet.
    Aber: Was für den einen logisch widersinnig, also paradox ist, das ist für einen anderen eine einfache Denkübung oder gar eine Trivialität.

Noch ein anderes Paradoxon: Es wurde sich hier ereifert, ob Homosexualität normal ist oder nicht. Die Definition von "normal" dürfte wohl sein: Das, was die Mehrheit denkt oder tut, ist normal. Demzufolge ist Homosexualität nicht normal. Aber: Hardcore-Bodybuilding, und erst recht Wettkampf-Bodybuilding ist demzufolge sicher auch nicht normal. (Ich jedenfalls kenn mehr Schwule wie Wettkampf-Bodybuilder.) Mir stellt sich deshalb die Frage: Ist die Ereiferung, ob ein BB schwul sein "darf" oder nicht, nun sowas wie ein paradoxes Paradoxum?

Dass der -biologische- Sinn des Lebens in der Fortpflanzung liegt, klar. Was die Wissenschaftler herausgefunden haben oder glauben herausgefunden zu haben bezüglich der Frage "Wie kann eine Eigenschaft von Individuen, die den Fortpflanzungserfolg reduziert, evolutionär stabil sein?" Wissenschaftler der Universität in Padua (Italien) fanden Indizien für eine erhöhte Fertilität der Mütter von Homosexuellen und deren weibliche Nachkommen. Eine überdurchschnittliche Anzahl von Nachkommen der Trägerinnen des Gens für Homosexualität könnte demnach den mangelnden Fortpflanzungserfolg der männlichen Sprößlinge kompensieren und somit das Überleben dieses Gens sicherstellen.

Ein Paradoxon der männlichen Homosexualität scheint sich somit mit dieser wichtigen... Erkenntnis seiner Lösung zu nähern. Alles wird gut.
    Es steht an anderer Stelle schon geschrieben. Diese Deine Konklusion "made my day!" Absolut hervorragend geschrieben und dieser wunderbare Schlusssatz!

Weil es für einen Hetero eine eigenartig Empfindung ist, wenn er seinem nackten schwulen Helden auf der Bühne applaudiert. Er muss sich dann eingestehen, dass er einen Homosexuellen mental unterstützt, vielleicht sogar als Vorbild ansieht, was ihm aber nicht schmeckt, weil er sich weiterhin verpflichtet fühlt, eine strenge Abneigung gegen Homos zu haben. Im nächsten Schritt stellt der Fan fest, dass nicht nur der schwule Nackte auf der Bühne durch seine sexuelle Orientierung irgendwie abneigungswürdig ist, sondern er selbst durch seinen begeisterten Support der Homos ein Dorn in seinem eigenen Auge zu werden droht. Er erkennt auf einmal den Grund seines Interesses für diesen Sport: Seine Faszination über den wunderschönen, wie aus Stein gemeißelten und in Öl geriebenen, braunen und glänzenden Körper eines Schwulen. Hierauf empfindet er eine starke Unbehaglichkeit, die sich bis zum Brechreiz schaukeln kann. Weil er sich seine eigene homoerotische Komponente nicht eingestehen will, beschließt er, Schwule im BB zu verbieten. Das macht Sinn, denn dadurch stellt er sicher, dass seine feuchten Augen künftig nur noch nackte Heteros verschlingen. Das macht ihn selbst zwar nicht weniger gay, aber er fühlt sich besser.

Und auch diese psychologische Betrachtung ist einfach nur herrlich in ihrer analytischen Herleitung.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Eisenbeißer/in

Könnte ich dir erklären, aber wahrscheinlich würdest du die Wahrheit nicht ertragen. Zudem hat das nichts mit dem Thema zu tun. Lies den Titel, wenn du mir nicht glaubst.

das möchte ich jetzt aber genauer wissen!!! (nich im schwulen sinne...)

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    leute die schwule nicht akzeptieren und tolerieren können, sind nicht normal, bzw krank und gehören weggesperrt!!!

thema angebaggert werden: ein guter freund von mir der schwul is, ist völlig beziehungsunfähig, und baggert seine heten-freunde (inklusive me) oft an... is ein lustiger running gag, da wird gelacht, und lachen is ja bekanntlich gesund. der gleiche lästert übrigens auch gerne über "tunten", da deren verhalten ihm auf den keks geht. in meinen augen ist gelegntliches lästern (mit einem augenzwinkern) völlig ok, egal über welche subgruppen, einfach um mal, durch einzellfälle angestauten, frust abulassen. wenn man aber anfängt bestimmte subgruppen wie ausländer, schwule etc in einer begründeten aussage als nicht-lebenswert bezeichnet (was in meinen augen die titulierung "krank" aussagt, da dieser zustand ja nicht behebbar ist) ist es in meinen augen rassismus, welchen ich als völlig "krank" "unnormal" und "dumm" halte.

toleranz gegenüber diesem thema empfinde ich nicht als schwäche der heutigen gesellschaft. toleranz andersartigen empfinde ich als große errungenschaft, und hoffe sie wird weiter ausgebaut. toleranz gegenüber gewalttätern, und emotionaler abstumpfung (zb leute die sich an der qual anderer erfreuen, bzw sich dadurch aufwerten, indem sie andere versuchen niederzumachen) hat damit nichts zu tun. diese empfinde ich als störfaktor, und bedauere, das sie in meinen augen heutzutage ebenfalls zunimmt.

@schwulenhasser: alleine der gedanke, das ihr evtl mal enen schwulen sohn bekommen könntet, machtmich echt traurig. was passiert da? erkaltet das verhältnis? umarmungen gibts keine mehr? darf der freund bei euch ins haus bzw mit auf famileinfeiern? schmeisst ihr ihn raus, oder prügelt ihr ihn wieder zu einem hetero? bedenkt, die chancen stehen nach gegenwärtigen forschungsergebnissen 1:10

naja, denke is zum großen teil auch erziheungs- und bildungsproblem...

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Lesezeichen