-
das bild sieht aus als wär es putin in jungen jahren -.-
mfg pope
-
60-kg-Experte/in
Nein nein,so sieht er jetzt aus
-
Archon tes Poseos
 Zitat von von_Zitzewitz
eigenlob stinkt...
Wie dämlich kann man eigentlich sein?
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Wie dämlich kann man eigentlich sein?
TriStar
du bist das beste beispiel
-
Men`s Health Abonnent
Immer noch kein Schloss dran.......
-
Hallo.
Hier mal meine Meinung zum eigentlichen Thema.
Mit Schwulen habe ich überhaupt keine Probleme. Mir ist sogar schon öfter aufgefallen, dass Schwule einen ausgeprägten Hang zur Kultiviertheit haben. Oft sind sie nämlich äußerst reflektiert, umgänglich und völlig unaufdringlich. Daher habe ich mich auch noch niemals belästigt gefühlt.
Viele Grüße
OVM
-
 Zitat von Overmaas
Hallo.
Hier mal meine Meinung zum eigentlichen Thema.
Mit Schwulen habe ich überhaupt keine Probleme. Mir ist sogar schon öfter aufgefallen, dass Schwule einen ausgeprägten Hang zur Kultiviertheit haben. Oft sind sie nämlich äußerst reflektiert, umgänglich und völlig unaufdringlich. Daher habe ich mich auch noch niemals belästigt gefühlt.
Viele Grüße
OVM
das ist alles nur tarnung! wie ein geheimagent erschleichen sie sich erst einmal dein vertrauen und wenns soweit ist, schlagen sie zu! von hinten versteht sich!
so oder so ähnlich würde jetzt ein schwulenhasser denken. ich nicht. ich liebe alle menschen.
-
 Zitat von von_Zitzewitz
das ist alles nur tarnung! wie ein geheimagent erschleichen sie sich erst einmal dein vertrauen und wenns soweit ist, schlagen sie zu! von hinten versteht sich!
Du meinst, man kann niemandem mehr trauen? Irgendwie kommt mir Dein auf den ersten Blick wohlgemeinter Ratschlag auf einmal auch etwas komisch vor...
-
 Zitat von Overmaas
Du meinst, man kann niemandem mehr trauen? Irgendwie kommt mir Dein auf den ersten Blick wohlgemeinter Ratschlag auf einmal auch etwas komisch vor... 
so oder so ähnlich würde jetzt ein schwulenhasser denken. ich nicht. ich liebe alle menschen.
-
Ich glaube, Dein "Ich liebe alle Menschen" ist nur vorgeschoben. Du kennst Dich zu gut mit Hass und so aus. Irgendwie spüre ich bei Dir düstre Gedankenwelten.