-
Sportstudent/in
seht es halt als freilos für einen sehr talentierten jungen mann. man hat sein potential erkannt und warum soll er diese chance nicht nutzen. und dieses gerede von fair oder nicht ist doch nur gefasel. ist es etwa fair, dass wir alle sone kack genetik haben, im vergleich zu anderen bbern ? ist iiirgendetwas "fair" auf dieser welt ? daniel bekommt eine chance und er nutzt sie. oder hätte er lieber auf den pro status verzichten sollen, damit alles "fair" bleibt ?
-
Junior ADMIN
 Zitat von 50cemt
Das ist genau der Punkt! Keiner bestreitet, dass er evtl. in 3 Jahren das Zeug zum Pro hat. Aber was spricht denn dagegen ihm auch dann erst die Pro Lizenz zu geben? Wenn ich mir Fotos von Tarek Elsetui (warscheinlich falsch geschrieben...) oder anderen guten Amateueren anschaue, die keine Profi Lizenz haben, finde ich es ungerecht, einem (sehr guten) Juniorenathlet, der offensichtlich IM MOMENT absolut keine Chancen bei den Pros hat, eine Lizenz zu geben.
Noch mal... Daniel hat die Lizenz (zum Wachsen ) wegen seinem Sieg bei der WM
Und Tarek (HAT JETZT AUCH) die Lizenz durch sein Sieg bei der ASC 
Das heißt du musst was gewinnen um sie zu bekommen… und was das letztendlich für ein Event/Wettkampf ist, das ist bei der IFBB- Germany nachzufragen!
Regeln sind mal Regeln.. kein Grund um auf Daniel & Co einzuprügeln!
Ach ja.. da war doch noch was..
! Netiquette !
13. Respekt gegenüber Profis und bekannten Athleten
Diese Personengruppe hat schon ein genügend schwieriges Leben, sie leiden wohl am meisten für unseren Sport und bekommen meist nicht ansatzweise das zurück, was sie reinstecken, deswegen wollen wir diese Menschen mit ABSOLUTEM Respekt behandeln - Zuwiderhandlung führt zur sofortigen Sperrung.
Nicht falsch zu verstehen.. ich werfe jetzt niemand vor Daniel beleidigt zu haben.. wollte die Sache nur mal wegen dem RESPEKT einfügen/erwähnen
Er ist jetzt PROFI und ich wünsche Ihm und allen anderen Deutschen Profis alles gute für die Zukunft!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ob Daniel wachst oder nicht wachst ist seine Sache.
Weiter kann ich das Gejammere um seine Profi Card nicht mehr hören !!!
Er ist Weltmeister der Junioren und wenn ihm dann die Berechtigung zusteht und er Profi werden will , ist es doch gut, oder ?
-
also ich muss jetzt nochmal meinen senf dazu geben. ich habe gestern in der neuen flex mal seinen bericht gelesen. dort hat er beschrieben wie es ihm in den wochen der vornereitung ging usw. ich weis jetzt nicht genau ob er wirklich so denkt oder ob es für die flex etwas aufgeputscht wurde.
aber mal ganz ehrlich , wenn er wirklich so ist wie er sich selber dort beschreibt, gehört er zum psychologen. sport hin oder her. aber so wie es sich anhört hat er keinen plan b , fallls das ganze profige******e den bach runter geht. man muss bei aller zielstrebigkeit doch so realistisch bleiben , um selber zu sehen das er in diesem sport mit seiner veranlagung nicht das reisen kann was er sich zu denken scheint. er ist gut und vielleicht auch sehr gut ,aber er hat seine genetischen schwächen die er auch nicht mit allen steroiden der welt ausbügeln kann. da kann mama und papa noch so viel moneten hinblättern.
oh m,an oh man , ich schreib mich hir noch in rage. aber meiner meinung nach , hat er einen floh im hirn der nicht zu realisieren ist.
-
 Zitat von mr.o 2000
also ich muss jetzt nochmal meinen senf dazu geben. ich habe gestern in der neuen flex mal seinen bericht gelesen. dort hat er beschrieben wie es ihm in den wochen der vornereitung ging usw. ich weis jetzt nicht genau ob er wirklich so denkt oder ob es für die flex etwas aufgeputscht wurde.
aber mal ganz ehrlich , wenn er wirklich so ist wie er sich selber dort beschreibt, gehört er zum psychologen. sport hin oder her. aber so wie es sich anhört hat er keinen plan b , fallls das ganze profige******e den bach runter geht. man muss bei aller zielstrebigkeit doch so realistisch bleiben , um selber zu sehen das er in diesem sport mit seiner veranlagung nicht das reisen kann was er sich zu denken scheint. er ist gut und vielleicht auch sehr gut ,aber er hat seine genetischen schwächen die er auch nicht mit allen steroiden der welt ausbügeln kann. da kann mama und papa noch so viel moneten hinblättern.
oh m,an oh man , ich schreib mich hir noch in rage. aber meiner meinung nach , hat er einen floh im hirn der nicht zu realisieren ist.
Könntest du den Artikel mal einscannen oder fotografieren?
Wäre prima.
mfg
-
Gibts die Zeitschrift nicht im Laden zu kaufen?
-
 Zitat von mr.o 2000
werd mir heut mittag mal die neue flex holen,der artikel interessiert mich jetzt auch
-
selbst wenn er genetisch einwandfrei wäre brauch man trotzdem einen plan b es kann immer mal was passieren
man siehe nur jp fux,eine sekunde nicht aufgepasst und karriere zu ende.
oder das blutbild hat sich in 5 jahren so verändert das ein weiter machen lebensgefählich wird
gibt niemals eine 100% garantie im leben
deswegen kan ich nur hoffen das er sein studium beendet.
-
@kevkev
was ist ein gutes abgeschlossenes studium heute schon wert!? Nichts! Ein guter Schulabschluss ist schonmal etwas...
Live your Dreams...!!!
In jedem beruflichem Bezuge gell S.!!!
Zivi
-
nicht das es falsch rüber kommt. ich habe lediglich meinen eindruck geschildert über daniel hill , so wie er mir durch seine aussagen rüber kommt.
vielleicht hat er einen plan b. wer weis ?!