-
 Zitat von P-Nodge
Krasse Bilder von Rühl, jetzt sieht man die Brustverletzung schon stärker, das swas heutzutage nicht operiert werden kann?
Mein Lieblingsbild. 
in seinem abschiedsschreiben hat er gemeint das dieser abriss nicht operativ zu beheben wäre...
-
waran am freitag morgen da , hast nichts verpasst sternchen . meiner meinung wird die fibo von jahr zu jahr langweiliger . früher wo sie noch in köln war war vielmehr loß.
jajaj die guten alten zeiten .
-
also ich war am samstag zum ersten mal auf der fibo und ich war auf jeden fall sehr begeistert. mir hats extrem gut gefallen und es war schön, endlich mal paar "stars" zu sehen. die leute waren auch alle sehr nett und teilweise auch ziemlich gesprächig (vor allem silvio samuel und rühl). dass die fotos 10€ kosten fand ich jetzt auch nicht sooo toll, aber ich finds akzeptabel und hab mir auch gleich mal fotos von flex wheeler, ronnie und rühl geholt. silvio samuel hat mir sogar kostenlos ein poster signiert und bei yates gabs die fotos inkl. autogramm eh kostenlos. ansonsten konnte ich recht viel umsonst abstauben, wie z.b. 2 bsn shirts, shaker, viele viele proben, 15 met-rx protein shakes,...
fazit: ich war zufrieden und bin nächstes jahr auf jeden fall wieder da!
-
 Zitat von Sternchen
ich muss es mal wieder loswerden...
dieses ganze fachgesimpel hier von wegen "der sieht aber besser aus als rockel" oder "zum wolf fehlen dem aber noch mind. 20 kg" von leuten, die einen im echten leben nicht mal guten tag sagen vor lauter schi*ss - sorry, das nervt mal richtig hier am forum.
und das hat nichts mit "eigene meinung äußern" zu tun.
aber am pc ist das alles soooo einfach - dem wolf und manu tips geben wollen, wie sie am besten ihre linie verbessern können...
am pc ist jeder von diesen typen ein besserer milos...
sorry, musste mal gesagt werden.
wer sich angesprochen fühlt - bitte, gern geschehen.
ich war nicht auf der fibo und wer nun profi-potential hat oder nicht kann ich fachlich nicht beurteilen.
fakt ist, hinter all diesen körpern steckt ne menge arbeit und nicht jeder kann die linie eines flex wheeler haben.
geschmäcker sind verschieden und entscheiden letztlich nicht über eine profilizenz...
also - leben und leben lassen.

sterni
Hallo Sterni,
ich halte Deine Kritik in der Gewichtung für schlimmer, als die negativen Kritiken, die auf die Profis bezogen sind! Meines erachtens sollte jeder seine Meinung - sofern sie nicht beleidigend wirkt - äußern, denn schließlich dient BBszene in erster Linie als Diskussionsplattform...
Es ist doch gut, wenn nicht jeder wie eine Marionette im Forum aktiv ist.
Klar, Profis arbeiten sehr hart, nur muss man sie nicht in jeder Situation liebäugeln. Solche Kritiken findet man in jeder Sportart..Zudem sind es hier nur wenige, die negative Kritik an Profis ausüben, und wenn man dann genauer schaut, dann sind es noch weniger, die unangemessene Kritiken verteilen.
-
Discopumper/in
Ich fand die Fibo (Power) um Welten besser als letztes mal. Ich denke, es ist wieder der richtige Weg. Man sollte sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen, welche Persönlichkeiten man dort trifft und sich zum größten Teil auch ausgiebig mit austauschen kann ...Coleman, Rühl, Rockel, Wheeler, Samuel, Cormier, Becht, Yates, Möller, Wolf, Bauer, Pasch, Klimek, Benthin, vAmsterdam, Kold, Frey, Pietrkowicz (?), Pudczianowski, Jühlen, Paasche, Da Silva, und und und (ich kann gar nicht alle aufzählen! Das sind die, die mir spontan eingefallen sind)!
Sowas hat man auf keinem Wettkampf oder auch der BXI. Das muss man mal wirklich im Hinterkopf haben, genau so, wie man daran denken sollte, dass die Fibo immer noch "nur" eine Messe ist! Wenn man daran denkt, denke ich sieht man die Fibo auch mit anderen Augen!
-
Sportstudent/in
@Coach Alsen:
nix für ungut, mich nervt das nur schon so lange, dass es mal irgendwo gesagt werden musste - wie hier in diesem Thread. Ob es nun hier besonders schlimm war mit Kritik oder nicht...
Deine Meinung - und meine Meinung. 
-
Junior ADMIN
 Zitat von Shana
Hi Paule,
und ich hab nach bunten Hawaihemden ausschau gehalten!!
Geplant war es schon.. (hätte dann Steven auch gleich mitgenommen )
Naja.. da ich aber an mehreren Ifbb & Nabba Wettkämpfen anwesend sein muss.. ist das einfach zu viel.. (und ich spare Geld für MR. O 2009 )
Das war jetzt mal eine Kurzfassung!
 Zitat von Sternchen
@Coach Alsen:
nix für ungut, mich nervt das nur schon so lange, dass es mal irgendwo gesagt werden musste - wie hier in diesem Thread. Ob es nun hier besonders schlimm war mit Kritik oder nicht...
Deine Meinung - und meine Meinung.

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
bringt mal mehr von der kleinen braunhaarigen imv polizei outfit
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sternchen
...nix für ungut, mich nervt das nur schon so lange...
nö, egal. ich editiers lieber.
-
Sportstudent/in
hi !
ist zwar n bissl Offtopic, aber hat zufällig jemand den Nintendo Stand fotografiert?
Also diese Kabinen wo man wii spielen konnte ?
Wenn ja bitte posten oder PM.
Danke