-
brav, macht Werbung für Weider . Hm ich hätte da lieber ein paar Kästen Malzbier in den Keller gestellt
-
Marcel, Du hast so eine Aktion doch schon mal en miniature durchgezogen, gell? Warst Du damals mit den Resultaten zufrieden? Wieviel Fett und wieviel Muskelmasse hast Du damals zugelegt, nachdem Du die 160 bis 180 Flaschen konsumiert hattest?
Viele Grüße,
Franconio
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von MarcelOtt
hi nein habe die flaschen bei einem kumpel gekauft.
bist du dir sicher das dass wirklich dein kumpel ist?
-
Die Flaschen sind doch 100% vom Laster gefallen. Wer gibt 1000€ für Proteindrinks aus? Da muss ja nur das Geld so rausfließen, wenn du dich auf die Toilette setzt
-
Sportbild Leser/in
hi ja genau ich hatte schonmal 180 flaschen in recht kurzer zeit getrunken,
hat auf jedenfall gebracht. glaube 8 oder 9 kg zugenommen, sah aber schon schwammig aus jetzt kein fett oder so aber null defi halt
-
8-9 kg in so kurzer Zeit können keine reine Muskelmasse sein, vor allem wenn es sich schwammig anfühlt. Lass Dir daher mit dem neuerlichen Aufbau lieber etwas mehr Zeit, sonst haste Dir einen teuren Bierspoiler erworben. 
Viele Grüße,
Franconio
-
Discopumper/in
ehrgeiz hast du auf jedenfall respekt.
naja ich würd mir des nicht antun...aber jedem das seine...
ich hoffe du machst nicht schlapp...
auch noch schocko? das hat doch noch mal ne ladung mehr an kohlenhydrate so weit ich weiß oder?
lass dich von den anderen ja nicht entmutigen, wenn du davon überzeugt bist, zieh dein ding durch, und berichte uns regelmäßig, von deinem zustand.
und poste auch in regelmäßigen abstände bilder von dir mit guten Posen.
wie sieht denn eingentlich dein Trainingsplan aus? poste ihn doch mal bitte.
gruß RN
-
Sportbild Leser/in
Jetzt mal ganz im Ernst... dieses Thema interessiert euch doch nicht wirklich, oder?
Jemand der jeden Tag 6 Flaschen davon trinken möchte, ist bestimmt ein paar mal auf den Kopf gefallen, sorry. Das wird ihn eine Menge an Gewicht zulegen lassen, aber von 15kg die er zunimmt sind vielleicht 2-3kg Muskelmasse. Ich denke sowieso, dass er sich übergeben wird, immerhin sind es ca. 3 liter "Kakao" 
Wenn ihr mich fragt, sollte dieses Thema geschlossen werden da es sinnfrei ist und eh nur alle sagen "das ist quatsch" .
MFG
-
Discopumper/in
wieso immer gleich schließen wenn es für einige quatsch oder sinnfrei sein sollte...die müssen ja dann den fred einfach nicht beachten...ich denke mal für marcelott ist das hier kein quatsch. im prinzip gibt es ja auch keinen schlagkräfitigen grund dafür, zumindest wurde niemand persönlich angegriffen oder auch keine stoff-disskusionen liegen vor. wenn er hier seinen verlauf dokumentieren möchte? nur zu... (meine meinung zumindest....)
gruß RN
-
stimme revilo_nairolf vollkomen zu