Zitat von veganmuscle Naja, geht jetzt auch direkt auf die 50zig zu. Trotzdem sehr sympathisch, denn er ist Vegetarier Kein Wunder schaut er so aus wie ein Hautständer...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
für knappe 50 trotzdem noch gut in form...
Zitat von krusch lee Kein Wunder schaut er so aus wie ein Hautständer... Jaaa und du bist der Größte! Halt dich doch einfach aus dem Thread raus, wenn du nichts anderes beizutragen hast.
Zitat von Affe_mit_Waffe Jaaa und du bist der Größte! Halt dich doch einfach aus dem Thread raus, wenn du nichts anderes beizutragen hast. Eigendlich meinte ich da eher den "Mr. veganer" bzw. den "Mr. Pflanzen sind sooo viel besser und der und der sind auch veganer yeah..." Also, gegen die anderen Bilder hab ich nix gesagt gruß Krusch Lee
Eigendlich meinte ich da eher den "Mr. veganer" bzw. den "Mr. Pflanzen sind sooo viel besser und der und der sind auch veganer yeah..." Ach ja, eben noch über Van Damme abgelästert und jetzt nichtmal die Eier haben... Zitat von krusch lee Kein Wunder schaut er so aus wie ein Hautständer...
weil du ihn ja so loben musstest das er ein veganer ist. Ist doch egal was er isst! Nur weil er kein Fleisch isst, ist er dann besser bzw. symbatischer??
ach...sinnlose Diskussion.
Back to Topic: Ich schliesse mich der Meinung eines Vorredners an. Mark Wahlberg, als er noch Marky Mark hieß und "Musik" gemacht hat
Sean William Scott
Dafür das Matthew McConaughey nicht ins Gym geht ist die Figur echt top.
Foren-Regeln
Lesezeichen